So hab wie gesagt das Spiel über Steam gekauft und heruntergeldaden. Also ichs starten wollte kam dieses kleine Fenster wo drinsteht "starten wird vorbereitet" und das wars dann. Das Fenster bleibt unendlich lange ohne das sich irgendetwas tut. Schön und gut, bin ich halt auf die Steam supportseite gegangen. Toll "mein benutzername und mein passwort stimmen nicht überein" obwohl ich mir 100% sicher bin das beides richtig ist. Kann ich mich eben nicht anmelden so nen Mist... Weiss jemand was ich machen kann bzw. wie ich den Steam support erreichen kann??
@Shadow
thx fellow für die schnelle info läuft absolut flüssig![]()
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
Fehlkauf des Jahres 2008, denke schlimmer geht's nimmer.
Werbung verspricht große Maps die taktisches Vorgehen erfordern - LOL.
* Im SP kommt ständig 'zurück zum Schlachtfeld' wenn man versucht zu flankieren, KI ist so gut wie nicht vorhanden.
* keine Balistik, Snipern aus dem Stand über 180m kann da jeder Noob
* hässliches Fadenkreuz (nicht abschaltbar), manche Waffen ohne Zielvorrichtung.
* Grafisch am Stand vor 2004 (was die aus der UT3-Engine gemacht habe ist eine Frechheit)
* wenig Zerstörbares
* zerstörte Geschütze reparieren sich selbst
* Gegner/Fahrzeugen spwanen unmittelbar vor/neben dem Spieler
* Hubschrauber kann nicht schweben
* Soldat hat kein Messer (oder Brechstange, Fäuste...) und auch kein Fernglas
* Schussverzögerung
* Endlos Muni (an jeder Ecke steht eine Mun-Kiste, der Gegner hortet Mun ohne Ende - nicht seine, meine!)
* Waffen von Gegnern können nicht aufgenommen werden (Fahrzeuge schon)
MP:
* keine Frontlinien
* einfaches (sehr billig gemachtes) CTF
* Spawnpunkte bei der Flag (geil zum Campen)
* Serverbrowser fehlerhaft, keine Favoriten usw..
* unglaublich laggy - egal welcher Ping
* keine Teamkommunikation
usw...
Kurz: 11 Gig Datenmüll um €50, da wurde mir auch klar warum sie mit der Demo so sparsam waren.
ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen und den Singleplayer angespielt
größten Teils bin ich auch einfach nur enttäuscht (und froh, dafür keine 50€ geblecht zu haben)
die Grafik ist vom Gesamteindruck nicht schlecht, eine Mischung aus Battlefield und Quake wars würde ich sagen
Allerdings im Details gibt es sehr viele Mängel, von Shadern haben die wohl noch nicht viel gehört... die Modelle sind alle sehr lowpoly und einfache 2d Texturen darauf sehen einfach nicht mehr zeitgemäß aus
Das Gameplay ist absolut 0 8 15, man spielt eben die MP Maps mit ein paar sehr verwaschenen Rendervideos dazwischen, die nicht grade sehr viel Atmo rüberbringen
Da frage ich mich ernstahft, wozu dieses Spiel 12 Gigabyte meiner Festplatte verschluckt, Crysis hat mehr Abwechslung und sieht um Welten besser aus, bei nicht mal der Hälfte des Speicherverbrauchs
Die größte Frechheit ist die KI (steht das für Keine Intelligenz??)
Die eigenen Leute kann man vergessen, die Feinde treffen wenigsten ab und zu, sofern sie nicht einfach an einem vorbeilaufen. Daran merkt man schon sehr, das das Spiel auf MP ausgelegt ist, und eigentlich keine KI besitzt
Die Performance ist ohne AF und AA ganz in Ordnung, schaltet man diese allerdings hinzu ist es an manchen Stellen fast unspielbar (18 FPS)
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf nicht, für zwischendurch mal nen Tag den Singleplayer zu zocken is es ganz nett, aber eben nur ein wenig angestaubte Standartkost
![]()
![]()
@ DeiVoda... doch , es geht schlimmer... LOST the game ^^
Geändert von jodob (09.03.2008 um 14:27 Uhr)
danke für die bilder und wie sieht es endlich mit einer sp doer mp demo aus??
die aheb sie ja verschoben aber bis wann???
will es noch in den osterferien anspielen grrr...
edit:
hey weiss immer noch keiner wann die mp demo endlich ma aufm markt geschmissen wird??will die endlich zocken!
Hallo...
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wusste erst nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich habe mit dem Singleplayer angefangen und nach 10 Minuten direkt wieder ausgemacht. Was für ein Müll!!!
Dann habe ich heute Abend den Multiplayer ausgiebig gezockt und das hat wirklich sehr großen Spaß gemacht! Besonders die Maps in den Städten machen mit vielen Leuten aufm Server wirklich Fun. Durch die Spezialfähigkeiten wie Airstrike usw, die man sich erst erspielen muss ist das ganze auch noch recht motivierend.
Klar die Grafik ist nicht gerade das was ich als Nextgen gezeichnen würde aber ich finde sie reicht immernoch um eine halbwegs gute Figur zu machen. Viel besser sieht COD4 auch nicht aus!
Was wirklich sehr gelungen ist sind die satten sounds. Das mit den Squads habe ich noch nicht ganz kapiert aber das komtm sicherlich noch.
Ich finde das Game wird in diesem Thread zu unrecht so zerissen. So schlecht wie es hier von einigen dargestellt wurde finde ich es nicht!