demo ??^^ hat irgendeiner ma wieda was davon gehört oder war das einfach nur ne lüge vom produzent?
Hallo...
Ich habe mir gestern das Spiel gekauft und wusste erst nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich habe mit dem Singleplayer angefangen und nach 10 Minuten direkt wieder ausgemacht. Was für ein Müll!!!
Dann habe ich heute Abend den Multiplayer ausgiebig gezockt und das hat wirklich sehr großen Spaß gemacht! Besonders die Maps in den Städten machen mit vielen Leuten aufm Server wirklich Fun. Durch die Spezialfähigkeiten wie Airstrike usw, die man sich erst erspielen muss ist das ganze auch noch recht motivierend.
Klar die Grafik ist nicht gerade das was ich als Nextgen gezeichnen würde aber ich finde sie reicht immernoch um eine halbwegs gute Figur zu machen. Viel besser sieht COD4 auch nicht aus!
Was wirklich sehr gelungen ist sind die satten sounds. Das mit den Squads habe ich noch nicht ganz kapiert aber das komtm sicherlich noch.
Ich finde das Game wird in diesem Thread zu unrecht so zerissen. So schlecht wie es hier von einigen dargestellt wurde finde ich es nicht!