Ergebnis 1 bis 10 von 187

Thema: Gears of War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Von Einbrüchen habe ich nichts bemerkt obwohl ich alles ziemlich hoch gestellt habe. Bei den, von Kolga angesprochenen, "kleinen Bugs" war allerdings einer dabei der echt mies war /ist. Und zwar das Löschen der Spielstände. Es ist echt nicht schön wenn man das 4. Kapitel weiterspielen will und dann sieht, daß man dazu erst wieder die 3 vorherigen spielen muß.
    Den Fehler hatte nicht jeder, aber es ist in einigen Foren zu lesen, daß sich doch etliche damit rumärgern.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Von Einbrüchen habe ich nichts bemerkt obwohl ich alles ziemlich hoch gestellt habe. Bei den, von Kolga angesprochenen, "kleinen Bugs" war allerdings einer dabei der echt mies war /ist. Und zwar das Löschen der Spielstände. Es ist echt nicht schön wenn man das 4. Kapitel weiterspielen will und dann sieht, daß man dazu erst wieder die 3 vorherigen spielen muß.
    Den Fehler hatte nicht jeder, aber es ist in einigen Foren zu lesen, daß sich doch etliche damit rumärgern.
    Ich spiele das Spiel mit 65 Frames durchschnittlich ( ! ) und es ruckelt manchmal trotzdem.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte