Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Thema: Gears of War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Neuer Patch für Gears of War

Der Flicken ist jedoch nur mit den Versionen aus Nord- und Südamerika sowie Westeuropa kompatibel. Bei Versionen z.B. aus Russland verweigert er den Start.
    http://unreal.ingame.de/index.php

Zum Download

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=50184

Features :

* Frag-filled new content. "Gears of War" will feature locations that are unique to the franchise and the genre. Players will encounter all their favorite foes from the Xbox 360 version; however, these intense encounters will take place in some new environments and allow players to manipulate the new game modes and technology found only in the Games for Windows title. Boasting three new multiplayer maps, a new multiplayer game type, Game Editor, five new campaign chapters and DirectX 10 support, "Gears of War," will challenge and push the limits of the PC gaming experience and provide an unparalleled visual presentation.
    * Engaging and disturbing cinematic story. Movie-like cut scenes, cinematic camera moves and in-game storytelling bring the brutal, emotionally charged narrative to life. Gamers control Marcus Fenix and his fire team as they pit advanced technology against the overwhelming and horrific Locust Horde.
    * Unmatched online gaming. "Gears of War" will tap into the power of Games for Windows — LIVE to deliver online matchmaking for its Gold account members. The service will enable gamers around the world to connect via their PCs, allowing players to experience individualized matchmaking, view player statistics, earn player Achievements, customize games and create personalized profiles.
    * New Game Editor. The game will also feature the all-new Game Editor, guaranteeing new user-generated content in the future. The "Gears of War" community will be able to tap its endless creative potential to develop an unlimited number of user-created levels through complete access to the Unreal Editor. Using the new engine, players can now import custom artwork into the engine, create particle systems, scripted encounters, cinematics and more.
    * Astounding visuals in next-generation gaming. "Gears of War" ushers in the next generation with incredible visuals, pushing DirectX 10 visual designs and bringing out the smallest details in the largest battle. Gamers experience a rich, dynamic world with a supreme level of detail. Characters come to life with unbelievable model quality and a physics-integrated animation system that has them truly reacting intelligently to events unfolding around them.
    * Hyper-realistic and intense combat. In "Gears of War" the battlefield is a lethal place — to foolishly stand out in the open is to invite an untimely demise. To survive, gamers must employ strategy, take cover using the interactive and dynamic environments, and suppress the enemy with blind fire, using their weapons and teammates to outwit and outfight their terrifying enemies.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gears of War 2 Preview mit vielen neuen Informationen

Kommt es zu Ladevorgängen, wurde nun ein dynamisches Kamerasystem implementiert, das Dialoge zielgenau einfangen soll. So werden Gesichter der Hauptprotagonisten immer dann gezeigt, wenn die jeweilige Figur spricht, wobei der Spieler allerdings jederzeit die Kontrolle behält. Wer die jeweilige Zwischensequenz schon kennt, bzw. überspringen möchte, kann dies umgehend mit einer „Shut Up“-Funktion tun.

In Hinblick auf das Gameplay soll das bekannte „Schießen/Deckung suchen“-Prinzip zu großen Teilen beibehalten werden und den Spielern des ersten Teils weitestgehend vertraut vorkommen. Es soll allerdings weitaus schwieriger sein getroffen zu werden, da die Deckung von den Protagonisten besser genutzt wird und sie nicht mehr so dicht an den Seiten hocken.

Verschanzt man sich hinter Mauern um beispielsweise nachzuladen, kann sich das aktive Nachladen bei einigen Waffen anders gestalten, als bei bekannten Waffen, wobei nicht genau gesagt wurde, wie dies funktionieren soll. Sicher ist, das die „Kettensäge-Duelle“ um einiges grausamer ausfallen werden als bisher (!)

weiter im text..........

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61424

HQ-Scans zu Gears of War 2

Alle 12 Seiten aus der Game Informer in guter Qualität

http://www.consolewars.eu/news/20049...ears_of_war_2/

Zwei Xbox 360-Kracher wird im Mai enthüllt.

Xbox 360-Besitzer dürfen sich auf den Mai freuen. Denn wie nun bekannt wurde, wird am 9. Mai auf Gametrailers.com erstes Gameplay-Material zu Gears of War 2 gezeigt.

http://www.consolewars.eu/news/2024...uellung_im_mai/

Gears of War 2
    Gametrailers TV Teaser

http://www.gametrailers.com/player/33135.html

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Der Teaser ist ja mal ein Witz

Professional Avatar von Predator

Standard

Kostet Gears of War PC version im multiplayer?
    Binn etwas verwirrt wegen dem Live dass is ja bei X-Box so dass man jeden monat dann einen Betrag zahlen muss.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

natürlich kostet es etwas! jedoch liegt warscheinlich wieder eine 1 Monat Xboxlive Gold Karte bei!

@ pumax

wieso ein Witz? ist ein TV-Spot du Typ!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

hätte jemand die ganzen updates bzw. weiß wo ich diese bekomme und wo ich die rein tun muss?

wenn ich aktualisiere kommt er zurück auf den Desktop und dort ist dann ein Mirror mir schwarzenm hintergrund und blinkenden unterstrich!

oben steht "C:\DOKUME~1\ADMIN\LOLKALE~1\Temp\IXP002.TMP\UPDAT E~1.EXE"

bräuchte schnell hilfe, hab mich mit nem Kumpel zum Ko-op verabredet!

Professional Avatar von Spay

Standard Gears of War Thread

Wollte Grade so das Game installieren und auf einmal sehe ich dort das da Editor Installieren steht

Deswegen wollte mal Fragen ob jemand damit shcon erfahrung geamcht hat ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Habe vor es mir auch zu kaufen.

Hab aber grad gesehen das, das "Windows Live" Zeichen auf der Verpackung lauert.

Was bedeutet das für mich? Kostenmässig usw.?

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Wenn du online zocken willst kostet das Geld, so um die 40-50 Euro im Jahr denke ich. Aber bei GoW liegt ein Monat gratis Code dabei.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wenn du willst kannst du dann sogar 2 Monate kostenlos spielen. Ich habe meinen Code auch noch, den kann ich dir gerne geben.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte