Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

Thema: Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard Mass Effect 2

Yeah Gays.^^
    Es ist bald wieder so weit und Shepard wird sich nochmal zeigen lassen !

Es sind erste Infos zu Mass Effect 2 bei Gamespot.com gesichtet wurden.
    Die seite veröffentlichte eine Vorschau.
    Aber wenige Stunden später wurden die heiße Informationen wieder vom Server genommen. "Leider" schon zu spät um die Infos zurück zu halten.^^

Die Handlung von dem zweiten Teil spielt 2 Monate danach.
    Die allerbeste Neuerung sei nach den Gerüchten, dass man mit bis zu sechs(!) Personen im Co-op zocken kann !
    Im Artikel findet man auch, dass das Spiel eine bessere Grafik als der Vorgänger" haben wird --> Kein Fakt sondern ein Versprechen seitens BioWare und EA.

Die PC-Version wird womöglich bis 2010 auf sich warten lassen, während die Xbox360 Version voraussichtlich im November 2009 erscheinen wird !
    Mass Effect ist als Trilogie geplant !

Quelle: PCGames

Kommentar: Ich fand den ersten Teil Hollywood reif und hoffe das EA den zweiten Teil nach dem sie BioWare gekauft haben, dass Spiel nicht versauen !
    Geändert von Baggibox (10.10.2008 um 19:31 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Yeah Gays.^^
    Es ist bald wieder so weit und Shepard wird sich nochmal zeigen lassen !

Es sind erste Infos zu Mass Effect 2 bei Gamespot.com gesichtet wurden.
    Die seite veröffentlichte eine Vorschaue.
    Aber wenige Stunden später wurden die heiße Informationen wieder vom Server genommen. "Leider" schon zu spät um die Infos zurück zu halten.^^

Die Handlung von dem zweiten Teil spielt 2 Monate danach.
    Die allerbeste Neuerung sei nach den Gerüchten, dass man mit bis zu sechs(!) Personen im Co-op zocken kann !
    Im Artikel findet man auch, dass das Spiel eine bessere Grafik als der Vorgänger" haben wird --> Kein Fakt sondern ein Versprechen seitens BioWare und EA.

Die PC-Version wird womöglich bis 2010 auf sich warten lassen, während die Xbox360 Version voraussichtlich im November 2009 erscheinen wird !

Quelle: PCGames

Kommentar: Ich fand den ersten Teil Hollywood reif und hoffe das EA den zweiten Teil nach dem sie BioWare gekauft haben, dass Spiel nicht versauen !

Ist mir egal, wenn die PC Version später kommt. Hauptsache sie hat wieder bessere Grafik als konsole und halt alles was Mass Effect auf PC besser hatte als Konsole!!

Ich freu mich

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional

Standard

cool kommt ein 2 teil ?
    der erste hat mir gut gefallen auch wen mir das gekwatche manchmal auf den driss ging
    aber die gesichter der aliens und die gute grafik haben alles wieder weg gemacht
    ist ein sehr gutes spiel was seines gleichen sucht und freue mich auf den 2 teil

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ist mir egal, wenn die PC Version später kommt. Hauptsache sie hat wieder bessere Grafik als konsole und halt alles was Mass Effect auf PC besser hatte als Konsole!!

Ich freu mich
    Sie soll ganze 6 Monate später kommen wegen der Exklusivität. Und danach auf dem Pc erscheinen, das habe ich auf irgend einer Seite gelesen.

Gesperrt

Standard

lol ich werde ganz sicherlich nicht auf die PC Version warten.

Mehr Effekte sind mir egal. Im Grundbau sind beide Versionen eh gleich !

Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Der erste Teil hat mir (auf PC) sehr gut gefallen aber das ewige gerade war manchmal etwas langweilig und der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen zu niedrig.
    Am meisten freu ich mich auf den coop-modus

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Yeah Gays.^^

du weisstschon das dass "Yeah Schwulies" heisst???? das was du meinst ist Yeah Guys...

ich freue mich schon riesig auf Mass Effekt 2...fand die eins schon geil^^...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    du weisstschon das dass "Yeah Schwulies" heisst???? das was du meinst ist Yeah Guys...

haha
    Das ist schon richtig.^^

Jetzt bin ich mal an der Reihe.

Das was du meinst ist Mass Effect 2.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen

Du siehst aber schon den "^^" dahinter, oder?

@ Topic

Ich freu mich drauf! Obwohl ich kaum Rollenspiel Spiele spiele(omg?) hat mich dieses richtig geflasht! Einfach unglaublich!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Mass Effect 2 offiziell bestätigt!
    Es ist wohl keine große Überraschung, aber EA haben nun die Entwicklung des Nachfolgers von Mass Effect offiziell bestätigt. Für welche Plattformen es zuerst und für welche es überhaupt erscheinen wird, bleibt unklar.

Quelle:

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte