Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Thema: Gears of War

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gears of War 2
    Fortsetzung auf Magazin-Cover gesichtet

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._of_war_2.html

http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=159408

mal sehen wie es wird.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Die Bilder bei Gamestar sind alle von Gears of War 1 und nicht vom 2. Teil. Aber dass ein Teil 2 rauskommt war schon von Anfang an klar, da es ja ein offenes Ende gibt.

EDIT: Achja hab noch ne frage; wer hat denn Gears of war aufn PC? Weil ich kann die Grafik optionen nicht speichern, ist das bei euch auch?

peace

Flo
    Geändert von Mad_Flo (04.02.2008 um 16:26 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

werde mir den ersten teil auch ma reinziehen .. kam vor lauter bioshock, stranglehold, ut3 und crysis gar noch nicht zu und habs bis anhin verpeilt .. kann mir jemand kurz sagen .. des mit der gore ist gleich wie bei crysis oder? also sprich sowohl deutsche als auch die englische version sind beide uncut? denn bei uns hierzulande ist lediglich die deutsche erhältlich .. somit würde ich dann kurz die sprachfiles durch die engl. ersetzen und gut is.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    werde mir den ersten teil auch ma reinziehen .. kam vor lauter bioshock, stranglehold, ut3 und crysis gar noch nicht zu und habs bis anhin verpeilt .. kann mir jemand kurz sagen .. des mit der gore ist gleich wie bei crysis oder? also sprich sowohl deutsche als auch die englische version sind beide uncut? denn bei uns hierzulande ist lediglich die deutsche erhältlich .. somit würde ich dann kurz die sprachfiles durch die engl. ersetzen und gut is.
    So weit ich weiss ist die dt. PC Version geschnitten. Nur die 360 gibts auf Deutsch/Uncut.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Gears of War gibt es nicht in Deutschland. Es gibt auch keine cut Version nur die Uncut. Die ist in De aufn index.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

ist mir bekannt jup .. wollte einfach wissen, ob die deutsche vers. ebenfalls wie die engl. uncut ist oder nicht??

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ist mir bekannt jup .. wollte einfach wissen, ob die deutsche vers. ebenfalls wie die engl. uncut ist oder nicht??
    Naja wenns wie Black sagt überhaupt keine Cut Version gibt, wird die wohl auch Uncut sein
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

ach so gemeint, na dann ist klaro .. hab den satz nicht richtig verstanden bzw. gemeint nur die engl. -OK-

User Avatar von squama

Standard

Kann man Gears of War für PC irgendwo bestellen?...Vielleicht in NL, Österreich oder Schweiz?

Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Standard

bei uns gibt's des fast an "jeder" ecke zu kaufen (deutsche sprachausgabe). ansonsten auch in österreich .. versuchs via ebay z.b.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte