Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Thema: Gears of War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von R@ge
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn du online zocken willst kostet das Geld, so um die 40-50 Euro im Jahr denke ich. Aber bei GoW liegt ein Monat gratis Code dabei.
    Dachte das wäre nur bei XBox Live so , ist das jetzt bei der PC-Version mit Windows Live jetzt auch schon so , dass man zahlen muss , oder hast du da was verwechselt ?

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre nur bei XBox Live so , ist das jetzt bei der PC-Version mit Windows Live jetzt auch schon so , dass man zahlen muss , oder hast du da was verwechselt ?
    Nee das war schon immer so, nur weiß ich da die Preise nicht, sollten jedoch gleich sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Schweiz - Zürich
    Beiträge
    526

    Standard

    Hey Thanks für die Antworten

    @Surt
    Ich danke dir, aber Onlie muss ich nicht unbedingt zocken.

    Wie siehts dann mit LAN aus?

    Edit: Hab grad ein paar Videos geschaut. Ich finde die Grafik sieht nicht viel anders aus, wie GOW2
    Bleiben die Leichen?
    Geändert von Nuttree (17.12.2008 um 21:28 Uhr)

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

  4. #4
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Kostenmässig usw.?
    Pc, Kostenlos
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #5
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    MÖP! Spiele die Plattform übergreifend sind wie Shadowrun usw. kann man kostenlos spielen!

    Spiel gibts nur Uncut und es sieht heute noch geil aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Nuttree
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Schweiz - Zürich
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    MÖP! Spiele die Plattform übergreifend sind wie Shadowrun usw. kann man kostenlos spielen!

    Spiel gibts nur Uncut und es sieht heute noch geil aus.
    Ok Danke für eure Entscheidungshilfen.

    Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •