Hey Thanks für die Antworten
@Surt
Ich danke dir, aber Onlie muss ich nicht unbedingt zocken.
Wie siehts dann mit LAN aus?
Edit: Hab grad ein paar Videos geschaut. Ich finde die Grafik sieht nicht viel anders aus, wie GOW2
Bleiben die Leichen?
Geändert von Nuttree (17.12.2008 um 21:28 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
MÖP! Spiele die Plattform übergreifend sind wie Shadowrun usw. kann man kostenlos spielen!
Spiel gibts nur Uncut und es sieht heute noch geil aus.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."