Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Gears of War

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Habs seit gestern

Hammer geil das Game rockt auf jedenfall werd am we mit nem kollegen den coop testen!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also ich habs ja für die 360 und allein deswegen war die Konsole es für mich schon wert. Meiner Meinung nach bis auf die leider viel zu undurchschaubare Story eines der besten Games ever made. Mal was ganz anderes und alleine grafisch schon der Oberburner. Für PC werd ichs mir denk ich auch besorgen, aber ich glaube kaum, dass es an die 360-Version ran kommt, da zb die Steuerung bei solchen Games einfach mit nem Controller viel mehr Bock bringt, da ghilft auch kein PC-Gamepad.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr November, wenn der zweite Teil rauskommt...GEIL!

Lobos
    Gast

Standard

also ich habe es gestern gekauft und da ich ja den Teil schon fast jeden Tag in meinem alten Clan gespielt habe muss ich sagen das es auf PC einfach noch besser vom handling ist! Direktere und schnellere Schüsse. Das Spiel sieht sonst auch gut aus und macht spaß

VIP Avatar von xeonsys

Standard

kann jemand nen pic von der cover rückseite machen?

bzw vom game?
    wieviel fps habt ihr?

Lobos
    Gast

Standard

du weißt das das Spiel einer Indizierung unterliegt? Da werde ich nicht Werbung für machen und da es hier auch kein Interner Bereich ist noch weniger.

Kauf es dir doch oder aber schau bei google nach da findest du das Cover

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Also ich habs ja für die 360 und allein deswegen war die Konsole es für mich schon wert. Meiner Meinung nach bis auf die leider viel zu undurchschaubare Story eines der besten Games ever made. Mal was ganz anderes und alleine grafisch schon der Oberburner. Für PC werd ichs mir denk ich auch besorgen, aber ich glaube kaum, dass es an die 360-Version ran kommt, da zb die Steuerung bei solchen Games einfach mit nem Controller viel mehr Bock bringt, da ghilft auch kein PC-Gamepad.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr November, wenn der zweite Teil rauskommt...GEIL!
    Sicher das da nen 2ter teil kommt? Kollege hat es zwar auch auf der 360 durch gezockt u meint das ende wäre offn aber die PC Version is ja langer vom Singleplayer her...

Oder hast du nen link wo das fest steht`?

User Avatar von JackTheHack

Standard

habs mir auch gekauft...ist echt geil , macht spass, auch wenn die ki an manchen punkten etwas schwach ist...aber egal, die atmosphäre ist geil und die action passt auch...steuerung : perfekt...maus und tastatur, geht nicht besser!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

habs jetzt auch gekauft. hammergeiles game. supergrafik ,super performance, tolle atmosphäre einfach klasse!

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Kann mir mal einer verraten wie das mit dem Speichern richtig funktioniert?

Das Spiel speichert doch von ganz alleine? Warum habe ich nach 2 Tagen keine Spielstände mehr? Ich fange heute an zu spielen, mache eine kurze Pause, beende das Spiel und gehe später wieder auf Kampagne fortsetzen und spiele weiter. Klicke ich morgen das Gleiche wieder steht dann da, daß kein Spielstand vorhanden ist. Das ging mir jetzt schon 3 mal so.

So bekomme ich das Spiel ja nie durch.

User Avatar von JackTheHack

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer verraten wie das mit dem Speichern richtig funktioniert?

Das Spiel speichert doch von ganz alleine? Warum habe ich nach 2 Tagen keine Spielstände mehr? Ich fange heute an zu spielen, mache eine kurze Pause, beende das Spiel und gehe später wieder auf Kampagne fortsetzen und spiele weiter. Klicke ich morgen das Gleiche wieder steht dann da, daß kein Spielstand vorhanden ist. Das ging mir jetzt schon 3 mal so.

So bekomme ich das Spiel ja nie durch.
    du musst dir , bevor du startest , ein profil anlegen...f1 drücken glaub ich im menü...ohne profil speichert der dir sonst keine spielstände...manuell speichern gibts leider nicht, nur über diese checkpoints...ist etwas nervig, aber wir sollten uns da ja spätestens seit far cry dran gewöhnt haben

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte