Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber es werden vielleicht 1,5 bis höchstens 2 Sekunden sein. Danach ist die Sicht wieder frei.
Und die gegner bleiben liegen, zumindest habe ich eine ganze Weile neben einem Gegner gewartet ob er verschwindet. Solange ich allerdings gewartet habe wäre ich im Spiel eh nicht an einer Stelle stehen geblieben. Von daher wärs ja dann auch egal wenn der Gegner verschwunden wäre.
Übrigens, Calvin001, ich meinte man kann auch noch die Köpfe der am Boden liegenden Gegner zertreten. Zumindest wenn diese noch nicht tot sind. In der Anleitung wird das "Bordsteintritt" genannt.
Also einige Sekunden war natürlich eine sehr grobe Angabe. Wollte jetzt nicht meine Stoppuhr zücken und messen.
Also bei GoW auf der 360 bleiben die Gegner liegen. Ich glaube sogar die bleiben so lange liegen bis man nicht mehr zu dem Ort, wo man sie getötet hat, zurückkehren kann.
@ Surt ja, stimmt. Nach meiner Meinung gibt es diesen Bordsteintritt nur im Multiplayer, wenn der Gegner noch nicht ganz tot ist. Oder?
In der Anleitung steht es zumindest, daß es nur im Multiplayer geht. Aber ich spiele nur Einzelspeler und da habe ich es auch schon gemacht, allerdings nur einmal.
Kam der Bordsteintritt nicht auch in American History X vor?
Keine Ahnung was es sonst war. Ich bin an einem Gegner vorbei der vor mir lag und da kam das Zeichen, daß ich die Aktionstaste drücken soll. Das habe ich gemacht und dann hat er nach dem Gegner getreten oder was auch immer.