Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Thema: Gears of War

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Allein die Kettensäge (und die dazugehörigen Blutspritzer) reichen schon um hierzulande auf dem Index zu landen. Bei Resident Evil 4 gibt es zwar auch Leute mit Kettensägen die einen schnell mal einen Kopf kürzer machen, aber da ist man nur Zuschauer.
    Bei Gears Of War aber legt man mit der Kettensäge selbst Hand an, und schon steht man auf dem Index.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Nachdem du deinen Gegner zersägt hast, ist dein ganze Sicht erst einmal für ein paar Sekunden im *****. Das Brutale ist eigentlich auch, dass du bereits besiegte Gegner noch mal am Boden mit einer Schrotflinte zerschießen!!! kannst. Noch ein brutaler Faktor wäre aus meiner Sicht noch der Sniper-HeadShot. Da explodiert der Kopf förmlich. Ein bisschen übertrieben.

Ich hab mal einen Gegner am Boden liegen sehn, der ein angewinkeltes Bein hatte und aus seinen Kniescheiben haben irgendwie die Oberschenkleknochen rausgeguckt.

Also alles Brutale noch mal zusammen gefasst:
    -Sniper-HeadShot
    -Kettensäge(Nach dem Schnitt sieht man den Burstkorb vin innen)
    -Das schießen mit der Schrotflinte aus kurzer Entfernung (Gegner fallen vor deinen Augen in Einzelteile)
    -Ragdol ist aktiviert daher kannst du deine Gegner mitschleifen oder zerstückeln(Entschuldigt für die Ausdrucksweise)
    -Das Abtrennen von Gliedmaßen sieht außerdem noch ziemlich brutal aus
    -Das Schießen mit dem Granatenwerfer den man nur von den Boomern bekommt. Gegner fallen in Einzelteile.

Spiel an sich sehr gut, allerdings etwas übermäßige Gewaltdarstellung.

mfg Calvin
    Geändert von Calvin001 (23.02.2008 um 22:54 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okey Bildschirm voller Blut.....
    Ich finde sowas is nicht sooo schlimm.
    Trotzdem ich hab mir grad auf Stage6 ein GoW Video in HDTv angeguckt und muss sagen "Aua Kettensäge".
    Postal is aber immer noch schlimmer.
    Ein total Sinnloses Game was auf Gewalt sezt aber trotzdem nach 20 Minuten langweilt

Okey @den Post über mir
    Sniper Headshots *hrmpf* sieht zwar cool aus aber is auch nich umbedingt nötig das dann der Kopf kaputt "splattert"
    Das abtrennen und zertstückeln von Gliedmasen könnte Postal ja sogar überholen.
    Geändert von Link93 (23.02.2008 um 22:57 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Leider ist nicht ausschlaggebend was du oder ich finden, sondern was das Gesetz sagt.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Nachdem du deinen Gegner zersägt hast, ist dein ganze Sicht erst einmal für ein paar Sekunden im *****
    also für so "lange" bleibt des auch net ..

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    .., dass du bereits besiegte Gegner noch mal am Boden mit einer Schrotflinte zerschießen!!!
    was ich bis jetzt sah, verschwinden die besiegten gegner relativ schnell wieder - oder hab ich des nicht ganz richtig in erinnerung?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    was ich bis jetzt sah, verschwinden die besiegten gegner relativ schnell wieder - oder hab ich des nicht ganz richtig in erinnerung?
    Aufm PC weiss ichs net, aber auf der 360 bleiben die Gegner(stücke) sehr lange liegen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aufm PC weiss ichs net, aber auf der 360 bleiben die Gegner(stücke) sehr lange liegen.
    schon? kk .. und was ist mit der sicht, welche calvin angesprochen hat?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    schon? kk .. und was ist mit der sicht, welche calvin angesprochen hat?
    Du meinst das Blut am Bildschirm?
    Hm so 2,3 sek oder so ka
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe nicht auf die Uhr geguckt, aber es werden vielleicht 1,5 bis höchstens 2 Sekunden sein. Danach ist die Sicht wieder frei.

Und die gegner bleiben liegen, zumindest habe ich eine ganze Weile neben einem Gegner gewartet ob er verschwindet. Solange ich allerdings gewartet habe wäre ich im Spiel eh nicht an einer Stelle stehen geblieben. Von daher wärs ja dann auch egal wenn der Gegner verschwunden wäre.

Übrigens, Calvin001, ich meinte man kann auch noch die Köpfe der am Boden liegenden Gegner zertreten. Zumindest wenn diese noch nicht tot sind. In der Anleitung wird das "Bordsteintritt" genannt.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Also einige Sekunden war natürlich eine sehr grobe Angabe. Wollte jetzt nicht meine Stoppuhr zücken und messen.

Also bei GoW auf der 360 bleiben die Gegner liegen. Ich glaube sogar die bleiben so lange liegen bis man nicht mehr zu dem Ort, wo man sie getötet hat, zurückkehren kann.

@ Surt ja, stimmt. Nach meiner Meinung gibt es diesen Bordsteintritt nur im Multiplayer, wenn der Gegner noch nicht ganz tot ist. Oder?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte