Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Thema: Gears of War

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist keine wirklich grosse Hilfe.
    Bin halt nicht derjenige der schnell durchrusht und 10 h am stück gamen kann[/quote]
    Da gibtsn Fix der Funktioniert nur für Version 1.0 aber der is ähhhm naja du kannst es dir denken^^
    Bin halt nicht derjenige der schnell durchrusht und 10 h am stück gamen kann
    Verständlich^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Mhmm hast du denn alles Patches und so installiert?
    Wenn ja ist das wohl ein Bug und man kann es nicht ändern
    Oder du probierst es halt noch ein drittes Mal!
    Hab alle Patches installiert, sofern nicht mehr als 1.1 und 1.2 existieren.
    Wie hängt den Windows Live da mit drinn, von wegen Speichern usw.

Hab irgendwo mal gelesen das es nicht speichert, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Rick

Standard

Hab alle Patches installiert, sofern nicht mehr als 1.1 und 1.2 existieren.
    Wie hängt den Windows Live da mit drinn, von wegen Speichern usw.

Hab irgendwo mal gelesen das es nicht speichert, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist.
    Das mit Windoof Live kenn ich nur von GTA 4.
    Aber wenn es zum Spiel dazu gehört , würd ich das einfach mitinstalliern, du kennst ja M$
    ...und so.

Standard

Also hab jetzt Gears of War druch. Ich muss sagen es ist eines der besten Shooter die ich je gesehen hab.......Wie ihr mir ja geraten habt

Das Problem mit dem Speichern lag woll am Live Zeugs. Hab jetzt das ganze mit einem neuen Profil versucht und kein "Lokales Netzwerk" Spiel mehr gestartet sondern ein "Privates Live" Spiel; Hier hats gefuntzt

Danke euch trotzdem für eure Hilfe

Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Ein Problem hab ich noch, und zwar in dem Level wo es regnet fangen alles Texturen von der mitte bis unten an zu flimmern.
    Wenn ich dann neustarte ist es weg, wenn ich aber drauf gehe, dann fängt es wieder an.

Weiss jemand wie ich das beheben kann.

Hab alle Details auf den höchsten einstellungen
    16 AF mit nHancer aktiviert.

PS. Für was ist eigentlich die Grafik Einstellung "Post Proccessing" (oder so ähnlich) bei der man "Standart" "intensiv" usw auswählen kann?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ich denk mal das mit den flimmern kommt wegen den nHancer...bei GoW sollte man das nicht machen...also das erzwingen von Einstellungen...

PostProcessing ist ein Feature, dass z.B. die Sonnenstrahlen von der Sonne intensiver rüberkommen bzw. dargestellt werden...nicht verwechseln mit HDR, dass macht die Helligkeit allgemein höher...falls ich falsch liege, dann gleich protestieren

Blinzeln

Kennt ihr irgendwelche Seiten bei denen man Tweaks für GOW findet?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hoffentlich kannst du englisch:

http://www.gamespot.com/users/OoSupe...326860&print=1

Ne sehr gute Anleitung wie man mehr Performance herbringen kann

Standard

Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber es reicht um das meiste zu verstehen.

Kennst du vielleicht auch noch was, wo man einstellen kann wie lange die leichen liegen bleiben. Sähe sicher nicht schlecht aus wenn nach der Schlacht der Boden mit Locust und Kriecher übersäht wäre

Standard

Alle Gears of War (PC) Spieler aufgepasst!!

Gears of War PC: Nichts geht mehr

Wenn das nicht ein wenig peinlich ist: Wer seit dem Wochenende auf dem PC versucht, Gears of War zu starten, schaut buchstäblich in die Röhre. Nichts geht mehr, das Spiel verweigert seinen Dienst. Verursacher ist das Kopierschutzsystem Saferdisc. Dessen Meinung ist es schlichtweg, dass das Spiel unerlaubt modifiziert wurde.

Epic hat sich mittlerweile zu dem Problem geäußert, kann derzeit aber noch keinen Patch liefern. Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung, so ein Mitarbeiter im offiziellen Forum.

Wer trotzdem nicht auf seine tägliche Dosis Fenix & Co. verzichten möchte, kann den Kopierschutz austricksen, indem er die Systemuhr im PC auf ein Datum vor den 29. Januar 2009 setzt.

Wollen wir hoffen, dass bald ein Patch vorliegt, der diese Notlösung unnötig macht.
    Quelle

Link zum Epic Forum:
    http://forums.epicgames.com/showthre.......ost25981126

Stichworte