Bin halt nicht derjenige der schnell durchrusht und 10 h am stück gamen kann:neutral:[/quote]
Da gibtsn Fix der Funktioniert nur für Version 1.0 aber der is ähhhm naja du kannst es dir denken^^
Verständlich^^
Druckbare Version
Also hab jetzt Gears of War druch. Ich muss sagen es ist eines der besten Shooter die ich je gesehen hab.......Wie ihr mir ja geraten habt:lol:
Das Problem mit dem Speichern lag woll am Live Zeugs. Hab jetzt das ganze mit einem neuen Profil versucht und kein "Lokales Netzwerk" Spiel mehr gestartet sondern ein "Privates Live" Spiel; Hier hats gefuntzt:p
Danke euch trotzdem für eure Hilfe:wink:
Nuttree
Ein Problem hab ich noch, und zwar in dem Level wo es regnet fangen alles Texturen von der mitte bis unten an zu flimmern.
Wenn ich dann neustarte ist es weg, wenn ich aber drauf gehe, dann fängt es wieder an.:sad:
Weiss jemand wie ich das beheben kann.
Hab alle Details auf den höchsten einstellungen
16 AF mit nHancer aktiviert.
PS. Für was ist eigentlich die Grafik Einstellung "Post Proccessing" (oder so ähnlich) bei der man "Standart" "intensiv" usw auswählen kann?
ich denk mal das mit den flimmern kommt wegen den nHancer...bei GoW sollte man das nicht machen...also das erzwingen von Einstellungen...
PostProcessing ist ein Feature, dass z.B. die Sonnenstrahlen von der Sonne intensiver rüberkommen bzw. dargestellt werden...nicht verwechseln mit HDR, dass macht die Helligkeit allgemein höher...falls ich falsch liege, dann gleich protestieren ;-)
Kennt ihr irgendwelche Seiten bei denen man Tweaks für GOW findet?
Hoffentlich kannst du englisch:
http://www.gamespot.com/users/OoSupe...326860&print=1
Ne sehr gute Anleitung wie man mehr Performance herbringen kann :-D
Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber es reicht um das meiste zu verstehen.:lol:
Kennst du vielleicht auch noch was, wo man einstellen kann wie lange die leichen liegen bleiben. Sähe sicher nicht schlecht aus wenn nach der Schlacht der Boden mit Locust und Kriecher übersäht wäre8-)
Alle Gears of War (PC) Spieler aufgepasst!!:!:
QuelleZitat:
Gears of War PC: Nichts geht mehr
Wenn das nicht ein wenig peinlich ist: Wer seit dem Wochenende auf dem PC versucht, Gears of War zu starten, schaut buchstäblich in die Röhre. Nichts geht mehr, das Spiel verweigert seinen Dienst. Verursacher ist das Kopierschutzsystem Saferdisc. Dessen Meinung ist es schlichtweg, dass das Spiel unerlaubt modifiziert wurde.
Epic hat sich mittlerweile zu dem Problem geäußert, kann derzeit aber noch keinen Patch liefern. Man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung, so ein Mitarbeiter im offiziellen Forum.
Wer trotzdem nicht auf seine tägliche Dosis Fenix & Co. verzichten möchte, kann den Kopierschutz austricksen, indem er die Systemuhr im PC auf ein Datum vor den 29. Januar 2009 setzt.
Wollen wir hoffen, dass bald ein Patch vorliegt, der diese Notlösung unnötig macht.
Link zum Epic Forum:
http://forums.epicgames.com/showthre.......ost25981126