Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Thema: Gears of War

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ist das immernoch der Fall?

Mich hat die PC-Umsetzung von Gears of War merklich überrascht und das im negativen Sinne. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass Epic einen ähnlichen technischen Rotz bei der Portierung abliefert, wie man es zuletzt an Halo 2 erleben konnte. Die Ruckeleinlagen, Aussetzer und Stabilität sind eine Frechheit, um für so ein Produkt 45€ zu verlangen. Im aktuellen Zustand kann ich jedem nur vom Spiel abraten, bis die gröbsten Schnitzer beseitigt sind und das Game einigermaßen ruckel- und absturzfrei läuft. Bis dahin sind alle Interessierten mit der 360-Version klar besser bedient. Die läuft rund und hat auch einen Coop-Modus im Splitscreen, wobei das Game auf dem großen HD-Schirm im Wohnzimmer so oder so die bessere Figur macht. Sind die Probleme beseitigt, kann jedoch der PC die Stärken ausspielen und beinhaltet einfach mehr Spiel fürs Geld. Die Neuerungen sind sehr gelungen, gut eingebaut und der Editor könnte für Kartennachschub sorgen.

Wie viele Patch sind den eigentlich erschienen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Genügend. Dauert aber nicht großartig lang alle zu ziehen, da sie ja auch automatisch gedownloadet werden können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Muss ich den 1.1 Patch installieren oder reichts wenn ich den 1.2 installiere. Den überall steht das der 1.2 ein überarbeiteter 1.1 ist.

Hab jetzt GOW installiert. Muss ich jetzt noch Windows live installieren oder wie läuft das?

Edit: Noch was...Welches ist die Start.exe?
    Geändert von Nuttree (01.01.2009 um 14:40 Uhr)

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Mach doch einfach... ich frag mich wieso man keine Patches ziehen sollte...

Standard

Leute kann mir jemand helfen.

Ich und mein Bruder sind GOW im Coop Modus am durchzocken. Da man zwischen durch auch essen muss, haben wir bis zum nächsten "Kontrollpunkt" gespielt. Dann habe ich als Host, das Spiel beendet. Pc heruntergefahren. Essen. Nach dem Essen neugestartet, GoW gestartet und auf "Kampangne fortsetzten" gedrückt. Klappt wunderbar. Dann schön weitergespielt. Dann musst ich wieder mal abstellen, wieder nach einem "Kontrollpunkt". Als ich aber jetzt wieder auf "Kampangne fortsetzten" drücke, kommt die Meldung, das kein Kontrollpunkt vorhanden sei. Wenn ich dann in "letztes Kapitel " gehen kann ich dort nur Kapitel 1 und 5 auswählen. Soll das jetzt heissen das wir noch mal von vorn beginnen müssen, oder hab ich einfach was falsch gemacht. Gestern hatten wir das gleiche Problem, dann jedoch nahm ich an das es einfach ein Bug war. heisst also dass wir inerhalb von 2 Tagen 2 mal begonnen haben.

Sagt mir bitte nicht das wir schon wieder von vorn beginnen müssen.
    Hoffe ihr könnt mir die restlichen Ferine Tage retten

Standard

Ihr brauch doch nur maximal 1 Tag um das Spiel durchzuspielen. Also, neustarten und ran halten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ihr brauch doch nur maximal 1 Tag um das Spiel durchzuspielen. Also, neustarten und ran halten.
    Dito das spielt man an 1 Stück durch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Und essen kann man auch während man spielt
    ...und so.

Standard

Sorry, aber das ist keine wirklich grosse Hilfe.

Bin halt nicht derjenige der schnell durchrusht und 10 h am stück gamen kann

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist keine wirklich grosse Hilfe.

Bin halt nicht derjenige der schnell durchrusht und 10 h am stück gamen kann
    Mhmm hast du denn alles Patches und so installiert?
    Wenn ja ist das wohl ein Bug und man kann es nicht ändern
    Oder du probierst es halt noch ein drittes Mal!
    ...und so.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte