Hi, ich selbst spiele The Witcher sehr gerne. Liegt daran, dass mir Rollenspiele im Allgemeinen sehr gut gefallen

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur saugeil! Anfangs habe ich mich auch über das Kampfsystem geärgert, aber man muss sich halt einspielen, wie es so oft der Fall ist. Mir gefällt es tausendmal besser als dieses ständige Rumgeklicke wie bei Oblivion (ein Wunder das meine Maus noch nicht krepiert ist).

Bugs sind mir persönlich keine aufgefallen. Ich habe eine Quest, die ich nicht abgeben kann, aber vermutlich bin ich nur zur falschen Tageszeit dort gewesen. Abgestürtzt ist es mir nicht ein einziges Mal. Selbst nach 14 Stunden am Stück nicht (nicht wundern, ich steh halt auf RPGs).

@ Adenan: Die 2GB RAM nimmt sich das Spiel natürlich gut und gerne. Ist bei mir genauso (Im Schnitt 1700MB in maximaler Auflösung von 2560x1600 und alles auf high Detail). Voll wurden die bei mir jedoch noch nie. Hast du eventuell etwas im Hintergrund laufen gehabt? Virenscan oder sowas in der Art?