oh, stimmt, grade erst gesehen... Keine Jugendfreigabenaja, recht blutig ist es ja auch... immerhin kann man köpfe abhaun... und der Witcher ist den Frauen in dem Game auch nicht gerade abgeneigt.
Ich finde es auf jeden Fall sehr cool![]()
also ich spiel jetzt seit ca 40 stunden die Erweiterte Version von The Witcher und kann, ohne mich weit aus dem Fenster zu lehnen , behaupten, das es das beste Rollenspiel ist was ich je gespielt habe!
+die Story ist Spannend erzählt und glaubwürdig
+jede Quest wird mit einer Zwischenseqenz eingeleitet und wieder beendet
+abwechslungreiche Quests
+entscheidungen die sich auf die story in späteren kapiteln auswirken
+stimmungsvolle Grafik
+gute deutsche syncro
+gut durchdachtes Kampfsystem
+überschaubares Inventar
+überschaubares Charakterskillen
+glaubwürdige NPCs
-spiel stürzt ab (selten)
-framerateeinbrüche (händlerviertel)
-kleinere Bugs
-schwierigkeitsgrad schwankt
bis jetzt hat es noch kein RPG geschafft mich so an den Bildschirm zu fesseln wie The Witcher.
In jeder minute spürt man den, gut durchdachten, literarischen Hintergrund. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht. Immer wenn ich denke "jetzt wird es etwas langweilig" kommt eine storywendung oder ein spannendes ereigniss.
Der kauf der Endhanced Edition hat sich für mich mehr als gelohnt. Für 40 euro wurde mir bis jetzt etwas einmaliges und sehr umfangreiches geboten.
Ich kann nur sagen:
kauft euch die Endhanced edition (oder ladet sie runter wenn ihr schon die OV habt) es lohnt sich!
Mal so eine kleine Frage, da sich ja viele auf Witcher 2 freuen gehe ich mal davon aus das viele Teil 1 gespielt haben. Falls ja, könnt ihr ein paar Mods empfehlen?
Speziell was die Grafik angeht das sieht alles so öde und trist aus.
¿tsnos saw ,rutangiS