Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: The Witcher - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

ah, thx warpspeed

hätte wohl besser die Boardsuche bemüht

Wie siehts aus jemand nen Tip für Kapitel 3?

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Hab grad nen Bericht von The Witcher auf Game One gesehen, das Spiel ist einfach nur schlecht, schlechte Grafik, schlechte Dialoge und unübersichtlich.
    Ein Patch wird zwar viele Fehler beseitigen, aber das is schon traurig, wenn man im Spiel sprüche hört wie: "Meine Eier jucken" oder "Alkohol ist mein Leben" und das nicht nur ein paar mal zur belustigung, nein ständig.
    Bin zwar sowieso kein Fan und spiele Es auch nicht aber wollte Das mal los werden
    mh, also ich kann nur sagen, das Spiel ist nicht so wie es dir erscheinen mag, bzw wie man es in dem Bericht rübergebracht hat. Es ist definitiv für 16+ gemacht und ein wenig derber humor ist definitv dabei, aber es wird sicher nicht in jedem zweiten Dialog von juckenden Eiern geredet

Im Gegenteil, die Dialoge sind in den meisten Fällen recht gut gelungen und oft sehr witzig. Manchmal sogar sehr schwarzer Humor, derbe Witze und sogar sowas wie Situationskomik. Kampfsystem und Kamera sind gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt machts echt riesen Spass...
    Geändert von makkavelli (30.12.2007 um 12:21 Uhr)
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte