doch indirekt schon .....
http://www.youtube.com/watch?v=MwppqCdhB6U&fmt=22
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
neus video
Joar sieht doch gut ausFreu mich schon voll drauf.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Sieht super aus!
Auch das auf Grafik nicht so ein großer Wert gelegt wurde beruhigt.
Ich hoffe bei allen neuen Spielen irgendwie das man das HUD abstellen kann... gefällt mir bei den meisten Sachen nicht, vorallem bei Assassin's Creed ist es genial in 16:9 ohne Anzeigen noch spielen zu können, und wenn man was braucht kann man genau das einschalten ohne den Bildschirm zu überfluten.
Edit: Der Sound vom vorbeifliegendem Auto ist ja abgefahren!![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Muss dir zustimmen. Das fand ich auch super an AC. Einfach alles ausstellen. Sollte man mMn bei jedem Spiel machen können. Ohne Cheats oder so. Naja ich denke aber das dieses Spiel auch recht schnell langweilig werden könnte. Hoffentlich kann man auch mal Bürgern helfen oder sowas
Edit:
@Sensman
Seife schmeckt total eckelhaft.^^
Geändert von SWZOCKER (30.04.2009 um 20:50 Uhr)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Seife schmeckt super, musste ich oft mit den Mund schrubben - darum geht's hier aber auch nich.
Hat schon irgendwas, muss da SWZOCKER zustimmen, dass das Spielprinzip recht schnell ausgenutzt sein wird. Für 'n PSN oder Live Game für 20€ bestimmt super, aber sonst....? Nee, eher nich.
Ich warte lieber auf die Reviews, bevor ich's mir zulege.
PS: @Sensman: schickes Bild, hast dich ja mächtig getan, wenn ich dein voriges "Vincent Vega"-Bild vergleiche...![]()
![]()