Hehe, grünes Blut + Robotermutanten + Blümchen aus den Armen
Hehe, grünes Blut + Robotermutanten + Blümchen aus den Armen
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Kann mich noch an die Cut von The Darkness erinnern, Gott war das ein ekeliges Spiel... die Uncut war göttlich! Wärend man in der Uncut die Herzen aus den Leiben der Gegner riss und diese verschling, nimmt man in der Cut Seelen Kügelchen zu sich.
Import ftw!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ooohhh Mann für mich das Game des jahres,aber das war ja voraus zu sehenDann halt Import aber ich möcht es wenigstens in deutscher sprache zocken können und das ist ja bei Import meist net der Fall wie zuletzt bei Wolverine(dabei gings noch mit dem Englisch aber ich denke Prototype wird ne Spur schwieriger verstehen zu sein weil da halt mehr passiert und erledigt werden muss) ICH könnte kotzen armes Deutschland!!!!
Wenn das so weiter geht das die guten Games in Deutschland net mehr rauskommen dann besorg ich se mir anderweitig mir reichts echt !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Schweiz/Österreich bestellen oder bei Spielegrotte.de die sind in Deutschland und ALLE Games sind Uncut und in Deutsch, ausser es ist wie bei GTA IV und Deutsch gibts da nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Achtung Blutig.
Gibts auch bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=18r6tY8fxgo
Man der Intro gefällt mir schon sehr. Wenns dann im Spiel auch so wird dann kanns ja nur super werden
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).