Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Prototype

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard Prototype

habt ihr das schon gesehen wird bestimmt die nächste granate hört sich auf jedenfall alles goil an als gestaltenwandler frei (like gta) durch new york zu rennen hier ein video ich finde es genial

http://www.gametrailers.com/player/23760.html

was haltet ihr davon !

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hab mir gerade das Video reingezogen und ich finde es auch geil. Aber am Ende steht da ja nur was von Playsation3 und X-Box360

Standard

ist für ps3 xbox 360 und pc hab auch n artikel in der gamestar
    da steht zitat von tim bennison "Alex Mercer ist ein wandeldes Schlachthaus" wenn sich das mal nicht geil anhört kann nur hoffen das daß so umgesetzt wird wie beschrieben
    Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 08:18 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Sieht echt gut aus, aber was bitte soll man da sein. Für mich sah das so aus als ob das Ding unbesiegbar wäre, Schüsse können ihm nichts anhaben und anscheinend kann er andere anstecken.

Gibt es irgendwo News zu dem Spiel, wer oder was das Ding is und in welcher Zeit es Spielt?......

... würde mich sehr interessieren.

Ok was er ist wurde mit deinem Post ja schon beantwortet, ein "schlachthaus"

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

also das sieht für mich aus wie assassins creed 4 modern warfare im ernst: ich find den typen unheimlich mit den komischen krallen und so...

Standard

ich schreib mal die preview von der gamestar ab
    was anderes an infos hab ich auch net also (reusper,röchel)

es war einmal.....

Schon mal aufgewacht und in einen Gestaltenwandler äh, ja verwandelt worden? Und dann durch ein verwüstetes New York gehetzt während um sie herum die gulli deckel hochploppen und alle monster der hölle ausspucken ? wenn nicht dann kann ihnen das kommende aktion spektakel PROTOTYPE vom Entwickler Radical einige gänzlich neue erfahrungen vermitteln

SCHUTT & ASCHE
    Und wieder mal liegt New York in Schutt und Asche
    Noch nicht komplett aber das kriegen sie nach dem aufstehen schon hin Denn Sie sind Alex Mercer und sie wahren teil wissenschaftlicher experimente
    Doch das wissen sie zu beginn des Spiels noch nicht viel mehr als ihr namen passt gar nicht in ihren Schädel denn der ist voller brumm und aua

wiedereinmal haben wir es also mit einem Helden ohne gedächtnis zu tun "für diese art von mystery geschichten ist das ideal Der spieler weiss immer nur so viel wie der held und ist deshalb motiviert den nächsten info schnipsel zu finden "erklärt der produzent Tim Bennison

TÄUSCHUNG & GEWALT
    Also machen sie sich auf das Rätsel um ihre geschichte und die ekligen Monsterhorden aufzudecken Dabei bemerken sie das sie sich verwandeln können So werden ihre Arme zu tötlichen klingen ihre haut zum schutzpanzer oder ihre Fäuste zu Hämmern Besonders spektakulär ist der "ground spike" angriff Sie rammen den rechten arm in den Boden und einige meter entfernt schießen mehrere meter lange stacheln in die höhe So entsteht ein hübsches arrangement von bösewichtern am spieß noch besser wirds wenn sie einen gegner ewrledigt haben denn dann können sie ihn absorbieren
    danach sehen sie exakt so aus wie ihr ex wiedersacher und sie erben dessen wissen praktisch wenn sie beispielsweise einen gegnerischen spitzel hoppnehmen
    und adressen und namen direkt ins hirn gebeamt bekommen um einige hausbesuche zu machen oder wenn sie in der haut eines offiziers in eine militärbasis schländern und nun Soldaten befehligen und sollten sie doch entdeckt werden tauchen sie blitzschnell in der menge unter dabei sollen passanten nicht nur stffage sein sondern ihrem helden entweder helfen oder verpfeifen

Prototyp sieht in bewegung spektakulär aus - und ist spektakulär brutal "alex mercer ist ein wandelndes Schlachthaus "räumt tim bennison ein aber er verspricht auch :"in keinem anderen spiel dieser art gab es jehmals soviel story

und jetzt noch die einschätzung von Michael Trier (Gamestar)

WOW irgendwo zwischen ultrabrutaler Action mit identitäten spielender raffinesse und mystery story schält sich hier ein spiel heraus das die tugenden der GTA Reihe (frei welt),von Assassins creed (interaktion mit umgebung),und Doom 3 (schlachthaus-Spannung)
    verreinen könnte hoffentlich stehen die entwickler zu ihren aussagen bezüglich story un ki dann kann prototyp zum meilenstein werden

(aus der Gamestar 10-2007)

so mehr an infos hab ich net vieleicht findet ja noch einer was im i net
    Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 10:58 Uhr)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen

WOW irgendwo zwischen ultrabrutaler Action mit identitäten spielender raffinesse und mystery story schält sich hier ein spiel heraus das die tugenden der GTA Reihe (frei welt),von Assassins creed (interaktion mit umgebung),und Doom 3 (schlachthaus-Spannung)
    ha ! was hab ich gesagt ? assassins creed 4 modern warfare, die ham sich nur mit dem namen vertan.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Net schlecht also die Story hat mich wirklich verzaubert, besonders gefallen hab ich daran gefunde, dass man in die Körper anderer schlüpfen kann(wenn ich das richtig verstanden habe) und so die Befehlsmacht über Soldaten haben kann. Für wann is der Spass den geplant?

Edit: Danke für die News

Erfahrener User

Standard

Hab mir grad das Video+ interview reingezogen, das sieht alles einfach nur geil aus. Bin gespannt was draus wird.

Standard

ja das finde ich auch so goil mit dem absorbieren kann mitten in eine militärbasis eindringen ohne das ich auffalle und dann hau ichg alles wech
    wie geil und ja sieht sehr nach assassins creed aus weil die auch beide kaputzen auf haben mochte mal wissen wer da von wem abgekupfert hat aber besser gut geklaut als schlecht selber gemacht
    ich freu mich drauf und werde das spiel im auge behalten und heute hole ich mir world in conflict (is das schon draussen ? )
    @ hitman im interview sagt der auch was von der pc version

@megaman der spass ist leider erst für den herbst im nächsten jahr geplant (schade!!!das dass nicht früher fertig ist )
    Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 10:53 Uhr)

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte