ich schreib mal die preview von der gamestar ab
was anderes an infos hab ich auch net also (reusper,röchel)
es war einmal.....
Schon mal aufgewacht und in einen Gestaltenwandler äh, ja verwandelt worden? Und dann durch ein verwüstetes New York gehetzt während um sie herum die gulli deckel hochploppen und alle monster der hölle ausspucken ? wenn nicht dann kann ihnen das kommende aktion spektakel PROTOTYPE vom Entwickler Radical einige gänzlich neue erfahrungen vermitteln
SCHUTT & ASCHE
Und wieder mal liegt New York in Schutt und Asche
Noch nicht komplett aber das kriegen sie nach dem aufstehen schon hin Denn Sie sind Alex Mercer und sie wahren teil wissenschaftlicher experimente
Doch das wissen sie zu beginn des Spiels noch nicht viel mehr als ihr namen passt gar nicht in ihren Schädel denn der ist voller brumm und aua
wiedereinmal haben wir es also mit einem Helden ohne gedächtnis zu tun "für diese art von mystery geschichten ist das ideal Der spieler weiss immer nur so viel wie der held und ist deshalb motiviert den nächsten info schnipsel zu finden "erklärt der produzent Tim Bennison
TÄUSCHUNG & GEWALT
Also machen sie sich auf das Rätsel um ihre geschichte und die ekligen Monsterhorden aufzudecken Dabei bemerken sie das sie sich verwandeln können So werden ihre Arme zu tötlichen klingen ihre haut zum schutzpanzer oder ihre Fäuste zu Hämmern Besonders spektakulär ist der "ground spike" angriff Sie rammen den rechten arm in den Boden und einige meter entfernt schießen mehrere meter lange stacheln in die höhe So entsteht ein hübsches arrangement von bösewichtern am spieß noch besser wirds wenn sie einen gegner ewrledigt haben denn dann können sie ihn absorbieren
danach sehen sie exakt so aus wie ihr ex wiedersacher und sie erben dessen wissen praktisch wenn sie beispielsweise einen gegnerischen spitzel hoppnehmen
und adressen und namen direkt ins hirn gebeamt bekommen um einige hausbesuche zu machen oder wenn sie in der haut eines offiziers in eine militärbasis schländern und nun Soldaten befehligen und sollten sie doch entdeckt werden tauchen sie blitzschnell in der menge unter dabei sollen passanten nicht nur stffage sein sondern ihrem helden entweder helfen oder verpfeifen
Prototyp sieht in bewegung spektakulär aus - und ist spektakulär brutal "alex mercer ist ein wandelndes Schlachthaus "räumt tim bennison ein aber er verspricht auch :"in keinem anderen spiel dieser art gab es jehmals soviel story
und jetzt noch die einschätzung von Michael Trier (Gamestar)
WOW irgendwo zwischen ultrabrutaler Action mit identitäten spielender raffinesse und mystery story schält sich hier ein spiel heraus das die tugenden der GTA Reihe (frei welt),von Assassins creed (interaktion mit umgebung),und Doom 3 (schlachthaus-Spannung)
verreinen könnte hoffentlich stehen die entwickler zu ihren aussagen bezüglich story un ki dann kann prototyp zum meilenstein werden
(aus der Gamestar 10-2007)
so mehr an infos hab ich net vieleicht findet ja noch einer was im i net
Geändert von Bloodsucker78 (15.09.2007 um 10:58 Uhr)