Ergebnis 1 bis 10 von 382

Thema: Prototype

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Prototype - Keine Freigabe in DE

Wie die USK mitteilt, wurde dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland verweigert.
    Laut Entwickler Radical nimmt man nun Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor.
    Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen von der USK vorliegen.

http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...eigabe-de.html

Trotzdem hält Activision an der Veröffentlichung in Deutschland fest, und nimmt nun entsprechende Anpassungen am Rag-Doll Verhalten, den Blut Effekten sowie dem Töten der Gegner vor. Dies wird sich wohl auch auf den Releasetermin hier in Deutschland auswirken.

http://www.play3.de/2009/05/06/proto...gert-freigabe/

Geändert von xeonsys (06.05.2009 um 14:33 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Prototype - Keine Freigabe in DE

War ja zu erwarten

Aber wenn die das Spiel derartig beschneiden , dass es zugelassen wird , macht es ja keinen Spaß mehr

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

*hust* Import *hust*
    Das Spiel gekürtzt? Am A**ch. Ich bestells mir einfach aus dem Ausland
    Wenn man 18 ist sollte man sowas eigentlich verkraften können. Naja USK-.-

@xeonsys
    Richtig so!
    Geändert von SWZOCKER (06.05.2009 um 14:36 Uhr)
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    *
    Wenn man 18 ist sollte man sowas eigentlich verkraften können.
    bin 29 aber werde eh importieren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue meldung

Prototype

Altersfreigabe steht noch aus

Aktuell geistern Meldungen durch das Internet, die besagen, dass das Actionspiel Prototype keine Altersfreigabe durch die USK bekommen hat. Bei den bisher veröffentlichten Videos wäre dies auch kein Wunder gewesen, doch gegenüber den Kollegen von Eurogamer.de konnte Activision diese Gerüchte nicht bestätigen.

Laut dem Publisher befindet sich Prototype aktuell zur Prüfung bei der USK. Ein Entscheidung über eine Altersfreigabe ist demnach noch nicht gefallen. Da Activision allerdings Spiele ohne Alterskennzeichnung in Deutschland nicht veröffentlicht, man denke zum Beispiel an X-Men Origins: Wolverine für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC, ist noch unklar, ob Prototype hierzulande auf den Markt kommen wird.

Deutsche Spieler müssen sich also zunächst gedulden. Prototype wird, abgesehen von dieser Problematik, am 5 Juni 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73541

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neue meldung
    Ooohhh Mann für mich das Game des jahres,aber das war ja voraus zu sehen Dann halt Import aber ich möcht es wenigstens in deutscher sprache zocken können und das ist ja bei Import meist net der Fall wie zuletzt bei Wolverine(dabei gings noch mit dem Englisch aber ich denke Prototype wird ne Spur schwieriger verstehen zu sein weil da halt mehr passiert und erledigt werden muss) ICH könnte kotzen armes Deutschland!!!!

Wenn das so weiter geht das die guten Games in Deutschland net mehr rauskommen dann besorg ich se mir anderweitig mir reichts echt !!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schweiz/Österreich bestellen oder bei Spielegrotte.de die sind in Deutschland und ALLE Games sind Uncut und in Deutsch, ausser es ist wie bei GTA IV und Deutsch gibts da nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte