Knapp über 6 GB.
Hab Origin im Production mode gestartet und konnte mit fullspeed laden, hat ca. 12 minuten gedauert bis ichs hatte <3 100 mbit
Haste denn bei der Registrierung alles richtig gemacht? Mir ist aufgefallen, dass da manchmal, wenn man noch die beiden felder bestätigen soll, nur punkte stehen, statt der richtigen email & der Origin ID, ich denke damit könnte es auch zu tun haben. Ich registriere das spiel nämlich gerade auch für meinen kumpel, der schon pennen ist, da is auch noch keine mail angekommen. Auf meine account war es allerdings nach ca. 30-45 Minuten zum download verfügbar, also es dauerte bis es in meiner Bibliothek erschienen ist, in den Einkäufen wurde es fast instant gelistet, emails hab ich gar nicht gecheckt.
Schei.. ist ja schon halb 2 ich muss morgen arbeiten xD Ich könnt ja noch ne runde, macht bisher echt laune, ich mag das hektische, schnelle gameplay, nur fehlt mir ein kompetentes team, ich hab mich vorhin echt aufgeregt über die ganzen deppen, die sich alle irgendwo vercampt haben oder wenn ich als erster am wagen zum c4 dranhängen war, noch versucht haben mich da wegzudrängeln um die punkte zu kassieren -.- Geht ja kaum jemandem darum möglichst gut zum team zusammen zu arbeiten, sondern nur um die eigenen punkte.
Was mir vorhin übrigens noch positiv aufgefallen ist: Ich stand mit nem Enforcer (Support-Klasse) in nem fahrstuhl und hab den um Muni gebeten... "Hey I need ammo!" - Reagierte natürlich nicht, als ich nen schritt auf ihn zugegangen bin, erschien dann "Take Ammo - E" bei ihm. Ich weiß nun leider nicht ob er mir die mun angeboten hat, oder ob man sich die einfach von nem Supporter nehmen kann, das wäre richtig klasse, denn das hat schon in bf4 enorm gestört, wenn man plötzlich drauf angewiesen war mit der pistole rumzurennen oder nem toten soldaten seine ausrüstung wegzunehmen und dann ne waffe zu bekommen, mit der man überhaupt nichts kann, oder einfach nen panzer nicht zerstören zu können, weil die SRAW leer war.. Werde ich nochmal ausprobieren, wäre auf jeden fall sehr cool, wenn man bei nem Supporter nur noch E drücken müsste zum aufmunitionieren. Macht bis jetzt wirklich einen sehr guten eindruck das spiel und es läuft 100% besser als BF4 bei dessen Release.
Außerdem finde ich das System mit dem Waffen kaufen ziemlich cool, so muss man nicht erst x waffen freischalten bis man bei seiner favorisierten waffe/gadget angekommen ist, sondern kann es sich einfach direkt kaufen, vorausgesetzt man hat ausreichend geld dafür.