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Thema: Battlefield Hardline

  1. #61
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    Knapp über 6 GB.
    Hab Origin im Production mode gestartet und konnte mit fullspeed laden, hat ca. 12 minuten gedauert bis ichs hatte <3 100 mbit

    Haste denn bei der Registrierung alles richtig gemacht? Mir ist aufgefallen, dass da manchmal, wenn man noch die beiden felder bestätigen soll, nur punkte stehen, statt der richtigen email & der Origin ID, ich denke damit könnte es auch zu tun haben. Ich registriere das spiel nämlich gerade auch für meinen kumpel, der schon pennen ist, da is auch noch keine mail angekommen. Auf meine account war es allerdings nach ca. 30-45 Minuten zum download verfügbar, also es dauerte bis es in meiner Bibliothek erschienen ist, in den Einkäufen wurde es fast instant gelistet, emails hab ich gar nicht gecheckt.
    Schei.. ist ja schon halb 2 ich muss morgen arbeiten xD Ich könnt ja noch ne runde, macht bisher echt laune, ich mag das hektische, schnelle gameplay, nur fehlt mir ein kompetentes team, ich hab mich vorhin echt aufgeregt über die ganzen deppen, die sich alle irgendwo vercampt haben oder wenn ich als erster am wagen zum c4 dranhängen war, noch versucht haben mich da wegzudrängeln um die punkte zu kassieren -.- Geht ja kaum jemandem darum möglichst gut zum team zusammen zu arbeiten, sondern nur um die eigenen punkte.

    Was mir vorhin übrigens noch positiv aufgefallen ist: Ich stand mit nem Enforcer (Support-Klasse) in nem fahrstuhl und hab den um Muni gebeten... "Hey I need ammo!" - Reagierte natürlich nicht, als ich nen schritt auf ihn zugegangen bin, erschien dann "Take Ammo - E" bei ihm. Ich weiß nun leider nicht ob er mir die mun angeboten hat, oder ob man sich die einfach von nem Supporter nehmen kann, das wäre richtig klasse, denn das hat schon in bf4 enorm gestört, wenn man plötzlich drauf angewiesen war mit der pistole rumzurennen oder nem toten soldaten seine ausrüstung wegzunehmen und dann ne waffe zu bekommen, mit der man überhaupt nichts kann, oder einfach nen panzer nicht zerstören zu können, weil die SRAW leer war.. Werde ich nochmal ausprobieren, wäre auf jeden fall sehr cool, wenn man bei nem Supporter nur noch E drücken müsste zum aufmunitionieren. Macht bis jetzt wirklich einen sehr guten eindruck das spiel und es läuft 100% besser als BF4 bei dessen Release.

    Außerdem finde ich das System mit dem Waffen kaufen ziemlich cool, so muss man nicht erst x waffen freischalten bis man bei seiner favorisierten waffe/gadget angekommen ist, sondern kann es sich einfach direkt kaufen, vorausgesetzt man hat ausreichend geld dafür.
    Geändert von GodssoN (10.06.2014 um 00:45 Uhr)
    #Genius - Questions?

  2. #62
    Professional Avatar von siLenz
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    ja hab darauf geachtet, einziges manko was mir einfaellt. dass das geb.datum unterscheidlich sein koennte. da ich persoenliche daten gerne mal fake. aber habs auch mit meinem 2.acc versucht, kam auch nichts an.

    Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen

    Was mir vorhin übrigens noch positiv aufgefallen ist: Ich stand mit nem Enforcer (Support-Klasse) in nem fahrstuhl und hab den um Muni gebeten... "Hey I need ammo!" - Reagierte natürlich nicht, als ich nen schritt auf ihn zugegangen bin, erschien dann "Take Ammo - E" bei ihm. Ich weiß nun leider nicht ob er mir die mun angeboten hat, oder ob man sich die einfach von nem Supporter nehmen kann, das wäre richtig klasse, denn das hat schon in bf4 enorm gestört, wenn man plötzlich drauf angewiesen war mit der pistole rumzurennen oder nem toten soldaten seine ausrüstung wegzunehmen und dann ne waffe zu bekommen, mit der man überhaupt nichts kann, oder einfach nen panzer nicht zerstören zu können, weil die SRAW leer war.. Werde ich nochmal ausprobieren, wäre auf jeden fall sehr cool, wenn man bei nem Supporter nur noch E drücken müsste zum aufmunitionieren. Macht bis jetzt wirklich einen sehr guten eindruck das spiel und es läuft 100% besser als BF4 bei dessen Release.
    bei mohw ging das auch mit munni per tastendruck abholen von dem her gut moeglich.

    EDIT:

    Geändert von siLenz (10.06.2014 um 03:22 Uhr)


  3. #63
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    hardline beta basiert noch auf 10/30 tr, gab "Visceral Games" zu



  4. #64
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    Cool visceral... :-/
    Kann man doch alles knicken.

    Zu deinem Post bzgl. Niederhaltungseffekt in einem anderen thread @silenZ
    Der Effekt ist offenbar tatsächlich nicht mehr da, oder nicht zu bemerken allerdings bekommt man trotzdem noch Punkte für niederhaltung, wie ich festgestellt habe. Ist nunmal nur eine beta, mich interessiert ob das noch eingebaut wird oder ob es entfernt wird, dass man Punkte dafür bekommt.

    Das Video ist übrigens ziemlich extrem, so habe ich das noch nie erlebt, auch nicht in bf4. Wäre ja interessant zu wissen auf was für einem Server der da spielt, denn mit nem 300er Ping wären diese extrem verzögerten kills kein Wunder was dann wieder nur hirnrissiges bashen gegen das Spiel wäre, denn wie gesagt, ich hab das so extrem noch nie erlebt.
    #Genius - Questions?

  5. #65
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hardline beta basiert noch auf 10/30 tr, gab "Visceral Games" zu

    lol ein DéjÃ*Vu nach dem anderen...

  6. #66
    Professional Avatar von siLenz
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    Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Das Video ist übrigens ziemlich extrem, so habe ich das noch nie erlebt, auch nicht in bf4. Wäre ja interessant zu wissen auf was für einem Server der da spielt, denn mit nem 300er Ping wären diese extrem verzögerten kills kein Wunder was dann wieder nur hirnrissiges bashen gegen das Spiel wäre, denn wie gesagt, ich hab das so extrem noch nie erlebt.
    ich erlebe es genauso wie im video und ich spiel im regelfall auf deutschen servern mit nem 12er ping (fastpath)!!!

    btw ich hab dem typen ueber twitch zugeschaut und er spielt auf amerikanischen severn mit nem 50er ping!
    Geändert von siLenz (13.06.2014 um 11:44 Uhr)


  7. #67
    Professional Avatar von masterkiller7
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  8. #68
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    ich find ea einfach genial, weiter so!!!


  9. #69
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Wii U und EA Fanboy 13. Juni 2014 um 10:17
    EA steht nunmal sogar mit ihrem Namen für Early Access


    Herrlich
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  10. #70
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich erlebe es genauso wie im video und ich spiel im regelfall auf deutschen servern mit nem 12er ping (fastpath)!!!

    btw ich hab dem typen ueber twitch zugeschaut und er spielt auf amerikanischen severn mit nem 50er ping!
    Das ist übel.
    So heftig hab ich das noch nie erlebt. Komisch ist aber AUCH, als ich die Changelog gelesen habe für das letzte Update von BFH, dass da was von Packet resending stand.. Meines Wissensstandes nach ist UDP gar nicht so gedacht, dass man Pakete die fehlerhaft, unvollständig oder gar nicht ankommen, nochmal gesendet werden, wodurch eben möglichst kurze Verzögerungen (Ping) ermöglicht werden sollen im gegensatz zu TCP, da ist es ja normal, dass Pakete teils neu gesendet werden, wenn ich mir z. B. eine Datei aus dem Internet herunterlade und habe plötzlich fehlende oder unvollständige Pakete, ignoriere diese aber, dann ist die ganze Datei am ende unbrauchbar, durch das neu senden allerdings steigt dabei aber auch der Ping, was beim Datenaustausch (FTP, HTTP) aber völlig egal ist, da es hierbei ja um die Vollständigkeit der Pakete ankommt.
    Das verwirrte mich insofern, dass es sich für mich gelesen hat, als würde die Kackengine mit TCP arbeiten, was für nen Shooter völlig inakzeptabel wäre. Außerdem würde es dann überhaupt keinen Sinn ergeben, dass wir ständig Packetloss haben, denn selbst wenn Pakete verloren gehen, werden diese bei TCP ja neu gesendet und DAS wiederum erklärt für mich, dass solche komischen Kills entstehen, die teilweise mehrere Sekunden verzögerung haben.

    Du schießt -> Animation wird bei dir gezeigt und Paket gesendet -> Paket geht verloren -> Paket nochmal senden mit Position, Aimingangles usw. -> Server Registriert dies und prüft ob Gegner getroffen -> -> Server zeigt dir an du hast jemanden getötet -> Server Sendet Paket an den getöteten Spieler, dass er erschossen wurde -> Spieler fällt um.

    Das hat selbstverständlich einmal mit der Tickrate zu tun, die schon alleine 100ms verzögerung hat aber dadurch entstehen noch keine 2 Sekunden Verzögerung und ZUMINDEST FÜR MEINE ANSICHT, damit zu tun, dass die Engine die Pakete neu senden lässt, was auf ein anderes Protokoll als UDP zurückzuführen ist. Komisch alles..
    #Genius - Questions?

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