Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Battlefield Hardline

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Grundschlecht ist es ja nicht. Und als MOD für 30€ wäre es ok. Aber nicht als Vollpreistitel. Das ist noch fast die grössere Abzocke als BF 2142!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht...auch wenn ich Payday 2 habe und BF4 nicht (und Payday zugegeben WEITAUS besser ist), ist es doch noch recht erfrischend und SO schlecht dünkt es mich nicht mal. Klar da gibt es noch viele Bugs zu beheben, aber das ist bei anderen Spielen ja auch so und ich sehe darin kein Problem. Ausserdem muss ich zugeben wäre es schon interessant auch mal die WIRKLICH guten zu spielen und dennoch alles zu Klopp zu ballern ^^
    Ne spass beiseite ich werds mir vermutlich holen weil es mir einfach gefällt und weil ich darauf hoffe, dass jemand DICE zeigt, wie man es RICHTIG macht.
    Tja leider sind die Enginebedingten Bugs immer noch genau dieselben wie in BF4, die auch noch nicht behoben sind. Da muss auch erstmal DICE fixen, bevor die in Hardline behoben werden können.
    Außerdem fiel mir gestern auf, dass man nicht mehr schräg (relativ spitzer winkel) auf einen Bordstein laufen kann, das buggt dann irgendwie rum, als würde es laggen - Schwer zu beschreiben, muss man selber probieren um zu sehen was ich meine. Da muss man dann stur direkt auf die Kante zulaufen um da raufzulaufen, irgendwie sehr eigenartig aber auch erst seit dem letzten update der beta so.
    Erfrischend ist was anderes. Ich hab nach BF3 schon gesagt, dass ich BF4 nicht kaufe, habe es aber dann recht günstig bekommen, deswegen bin ich dann doch zu BF4 übergegangen aber hardline wird auf gar keinen fall gekauft. Alleine die zu kleinen maps für ein BF, die Fehlenden Panzer, die zu geringe zerstörbarkeit der maps.. Das ist alles zu statisch geworden und die blöden polizei-autos ersetzen doch keine LAV's, Panzer oder Anti-Air Vehikel. Nüchtern betrachtet ist BFH für mich nur ein Stand-Alone Addon für BF4.. Klar bringen die Spielmodi abwechslung und spaß, ich hab die ganze vergangene woche BF4 nicht einmal angeschmissen und stattdessen BFH gespielt aber auf Dauer und für >60€ ist das einfach zu mager was da abgeliefert wurde und in einem BF interessiert mich die story kein stück, da kann die noch so toll inszeniert sein, das ist ein MP Shooter und da lasse ich mich auch nicht verarschen und mir sagen "Wir haben sehr großen wert auf eine kinoreife Story gelegt". Ich will riesige schlachten und wie in BF4 wieder über 200 Stunden Spielzeit, keine 4-10 Stunden Story, je nachdem wie schnell ich da durchrenne und wie lang die zwischensequenzen sind um das spiel künstlich zu strecken.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab es jetzt mal auf meinen neuen PC gespielt und mal nicht auf Notebook

So, wie im BF nur Fahrzeugkiller, Camper (roof). Ohne Team (mit TS absprache) macht das keinen Spaß! Das Team ist immer auf Rambo (ich bin es, lasst mich alles allein machen!) und so geht das nicht.

Ich denke, mit Leuten die man kennt, und im TS ist, macht es sicherlich Spaß aber so nicht. Das soll jetzt kein haten sein, aber wenn man 12-19 mal von Hubi, Auto und co erledigt wird, hat man einfach keinen Bock mehr.

Das Team flamt rum, beleidigt alles und jeden (weil halt Kiddis, warum auch immer die an solche Games kommen) und zerstören somit den Gameflow (like WoT). Kein Spiel kannst du mehr anständig spielen, weil überall diese Pissblagen drin hängen (sorry für das harte Wort) aber es stimmt nun mal. Ich werde BFH wohl nicht kaufen, oder erst dann, wenn mehrere Kollegen es haben und ein Team bilden wollen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich werde BFH wohl nicht kaufen, oder erst dann, wenn mehrere Kollegen es haben und ein Team bilden wollen.
    Ach das ist für mich bei MP-Games mittlerweile sowieso selbstverständlich...einmal zusammen gezockt will man nie mehr was anderes

Professional Avatar von chenjung

Standard

Gut zu Wissen ^^ CHQ Gruppe Gründen und Zocken xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich habe BFH vorgestern von meiner HDD gekillt, weil ich es einfach insgesamt nicht mag. Ich finde es einfach nur langweilig und blöd.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@ReVan1199
    geht mir genauso. da spiele ich doch lieber payday. (ich muss mal wieder bad company 2 installieren )

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Paar neue Informationen bzgl. Waffen, Attachments, Gadgets und Skins:

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Lang nicht mehr auf etwas gelacht das so lächerlich geworden ist xD. Ubisoft entwickelt sich zum nächstens Shitstorm bei der Gaming-Branche und EA versucht mit Games in die Filmszene einzusteigen. Herrliches Ende zum Jahreswechsel, findet ihr nicht? xD

Mal ganz ehrlich, es ist ja bekannt das Hardline sich nicht an die bisherigen BF-Teile richten wird. Dennoch finde ich es ein wenig absurd den Titel dermaßen für so einen Zweck auszunutzen. Für mich sieht das mittlerweile stark nach einem Akt der Verzweiflung aus und machen sich dadurch beinahe schon vergleichbar mit CoD. Medal of Honor Hardline wäre meiner Meinung nach passender, so ist einem schon direkt klar das bullshit serviert wird.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Stichworte