Zieh mal alle "unnötigen" USB Geräte raus. Rechner neu starten.
Zieh mal alle "unnötigen" USB Geräte raus. Rechner neu starten.
ja das kann gut möglich sein. ghostbusters the video game z.b. startet bei mir auch nicht wenn mein xbox controller angeschlossen ist.
hast du vor kurzem dein system neu aufgesetzt? falls ja installiere mal das ganze zeug im "_CommonRedist" ordner.
Anhang 8081
YES BabyHahahahahahha
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kannst dich dann auf so was hier am Ende freuen:
2014-11-19_1226.png
Und wenn es dir nicht so geht wie mir, dann kannst du es sogar direkt sehen und nicht nur über eine Remote Desktop Verbindung auf deinem PC, an den du frühestens morgen Abend ran kommst... -.-
Hm? Ich konnte es sofort starten und los spielen? O.o
Keine Probleme (nur meine GTX 750 kommt an ihre Grenzen) ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Er meint das er aufgrund von anderen Dingen erst morgen Abend die Möglichkeit hat das Spiel zu spielen.
Ich habs angefangen und muss sagen dass es mir bislang echt gut gefällt.
Nur weiß ich nich wo ich anfangen soll...die Map iss rieeeeesig. XD
Btw, läuft bei mir auf max. Settings absolut flüssig.
Also ansich gut, keine Frage.
Allerdings gibt es noch einige Animationsfehler, abgehackte Bewegungen.
(Die Fußtritt Animation sieht komisch aus) xD
Hab jetzt ca. 2 Std gespielt. Es ist bis jetzt jedenfalls nicht schlechter als der 3. Teil.
Ich werd aber wohl doch ne 970 reinwerfen müssen xD
Geändert von chenjung (20.11.2014 um 02:22 Uhr)
Patch 1.4 kommt am Freitag
Quelle: http://far-cry.ubi.com/en-US/news/li...m:148-76770-32We've heard the community and are pleased to say that we have been able to remedy the issue (identified in our Known Issues list yesterday) causing some PC versions of Far Cry 4 to go directly to a black screen due to the presence of external USB devices. Some have been able to temporarily fix this problem by disabling USB devices and certain drivers, but we realize this is in no way ideal. For that reason, this Friday, November 21st, we'll be releasing Patch 1.4.0 for PC that should remedy the problem and allow PC players to enjoy the game as normal.
Fehlende FOV-Optionen entlarven Raubkopien
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...7,3080508.htmlZitat von GameStar
gab es bei crysis 3 nicht auch ein bug den nur raubkopierer hatten?
@chenjung
joa die 970 sollte das spiel ziemlich gut packen.
Spoiler grafikkarten benchmarks:
Geändert von Mr.H0n$3L (20.11.2014 um 09:50 Uhr)