Far Cry 4 angekündigt
20.11.14
http://www.play3.de/2014/05/15/far-c...r-ps3-und-ps4/
Far Cry 4 angekündigt
20.11.14
http://www.play3.de/2014/05/15/far-c...r-ps3-und-ps4/
Also irgendwie könnte ich auch gerne wieder auf eine Tropeninsel, das wird nie alt.
Mal schauen, wenn es storytechnisch wieder so gut ist wie Far Cry 3 wirds gekauft. Dass die Spielmechanik vernünftig ist kann man bei Far Cry ja mittlerweile vorraussetzen.
Intressante Story, verkacktest "Open world" , schlechte nebenquests und eine Grafik welche besser sein könnte hab ich am 3. Teil bemängelt bzw fante ich gut, ich wette nichts dafon ändert sich im 4. Teil.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Nachdem ich Crysis 3 gezockt habe fand ich die Grafik auch erstmal mittelmäßig^^. Muss jedoch sagen dass es dann doch immer wieder ein paar WOW-Momente gab!
Story und Gameplay waren super. Far Cry 3 hat sich meiner Meinung nach erfrischend anders und abwechslungsreich gespielt, wenn man sich mal aktuelle andere Shooter betrachtet. Das Open-World Konzept von Ubisoft wiederholt sich zwar ständig, hat aber durchaus seinen Unterhaltungswert. Bin auf jeden Fall auf den 4. Teil gespannt![]()
Berge...dass nenn ich mal interessant. Open World games auf Tropeninseln sind natürlich auch schön. Allerdings gibt es davon auch schon recht viele.
Ich jedenfalls würde ein paar schöne Berge sehr begrüssen, dort gibt es bestimmt epische Aussichten da kann das Studio mal richtig mit seiner Engine protzen.
FarCry ist vorallem Storytechnisch meinerseits eine der besten Reihen (gleich nach Halo...Sci-Fi-Sympathiepunkte ^^). Grafisch müsste es eigentlich gar nicht so gut sein wie es ist, mir wäre eigentlich viel lieber gewesen, wenn ich es auch aufm Notebook hätte spielen können aber sogar bei lowest setting macht das meine Kiste nicht mit
Ich freu mich jedenfalls tierisch darauf und ich sehe schon wieder enormes Potenzial im Bösewicht (100:1 das dieser ein versnobbter Geldsack sein wird).
Hm, ich meine, wir alle Wissen doch, was so richtig abgeht in Sachen spielen. Also warum machen wir nicht unseren eigenen Shooter?Haben ja genug Leute, die sehr gute Erfahrungen in SandBox und 3DSMax haben. Hahha ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Da hast du recht. Ich meine ja auch nur, wir haben die Mittel und die Leute ^^ - Klar, es kostet schon Zeit und Geld, keine Frage, aber dann hätten wir eine Shooter der uns gefällt xD
Ich denke mal, ein Meeting via Skype wäre durchaus möglich (falls es die Leute eben auch wollen!) ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Naja ich war schon bei mehreren Versuchen dabei. Nach einiger Zeit hat sich dann aber halt immer plötzlich nichts mehr getan und i-wann muss ich halt auch sagen mir reichts ich will doch in der Branche etwas erreichen (will ich auch tatsächlich aber durch reines Modden macht sich halt sowas noch nicht). Schade denn die Ideen sind eigentlich vorhanden.
Für eine grosse Sache benötigt man einfach hier die richtigen Kontakte dann könnts was werden. Ich selber hab da aber nicht so viel zu sagen (ich habe zuletzt vor 2 Jahren mit der CE gearbeitet, mache aber aktuell in Sapience und hoffe das ich bald mit meinen 5 Cent an der Reihe bin).