Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Far Cry 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Intressante Story, verkacktest "Open world" , schlechte nebenquests und eine Grafik welche besser sein könnte hab ich am 3. Teil bemängelt bzw fante ich gut, ich wette nichts dafon ändert sich im 4. Teil.
    Weil es manchmal auch nur Geschmackssache ist und die Dinge, die du kritisierst anderen wiederrum gefallen.^^

Erfahrener User

Standard

Nachdem ich Crysis 3 gezockt habe fand ich die Grafik auch erstmal mittelmäßig^^. Muss jedoch sagen dass es dann doch immer wieder ein paar WOW-Momente gab!

Story und Gameplay waren super. Far Cry 3 hat sich meiner Meinung nach erfrischend anders und abwechslungsreich gespielt, wenn man sich mal aktuelle andere Shooter betrachtet. Das Open-World Konzept von Ubisoft wiederholt sich zwar ständig, hat aber durchaus seinen Unterhaltungswert. Bin auf jeden Fall auf den 4. Teil gespannt

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Berge...dass nenn ich mal interessant. Open World games auf Tropeninseln sind natürlich auch schön. Allerdings gibt es davon auch schon recht viele.
    Ich jedenfalls würde ein paar schöne Berge sehr begrüssen, dort gibt es bestimmt epische Aussichten da kann das Studio mal richtig mit seiner Engine protzen.

FarCry ist vorallem Storytechnisch meinerseits eine der besten Reihen (gleich nach Halo...Sci-Fi-Sympathiepunkte ^^). Grafisch müsste es eigentlich gar nicht so gut sein wie es ist, mir wäre eigentlich viel lieber gewesen, wenn ich es auch aufm Notebook hätte spielen können aber sogar bei lowest setting macht das meine Kiste nicht mit

Ich freu mich jedenfalls tierisch darauf und ich sehe schon wieder enormes Potenzial im Bösewicht (100:1 das dieser ein versnobbter Geldsack sein wird).

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Weil es manchmal auch nur Geschmackssache ist und die Dinge, die du kritisierst anderen wiederrum gefallen.^^
    Hirnloser Konsument und so...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Hirnloser Konsument und so...
    Hirnlose Aussage? Sorry aber jedem das seine oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hirnlose Aussage? Sorry aber jedem das seine oder?
    Nein!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich seh mal ab von der Vergewaltigung der Rechtschreibung und wüsste viel lieber:
    1. Warum verkacktes Open-World? Was war daran jetzt schlecht?
    2. Nebenquests langweilig? Es ist immerhin ein Shooter also sind Nebenquests sowieso nicht selbstverständlich, aber ganz davon abgesehen: Was soll denn an denen langweilig sein? Ich fand die eigentlich gut organisiert (naja ausserd dass man mit einer Bazooka auf Hundejagt gehen musste...das brachte ich einfach nicht übers Herz *schnief*)
    3. Bessere Grafik...oh hello you must be a console player. Klar auf der Konsole sieht es echt nicht so wahnsinnig revolutionär aus aber auf dem PC??? Du nimmst einfach mal das Spiel mit der 2.-3.-besten Grafik (je nach Ranking ist es teils noch vor BF teils auch danach) des Jahres (1. punkto Open-World muss ich noch darauf hinweisen) und sagst es könnte besser sein? Klar könnte es...wenn die Technik so weit ist. Also an der Grafik hab ich echt noch nie jemanden was bemängeln hören und das kann ich nicht so einfach stehen lassen. Was ist dir denn da nicht gut genug resp. was würdest DU besser machen (höhö as if)?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Geändert von Mr.H0n$3L (10.06.2014 um 19:47 Uhr)

Semi Pro

Standard

gameplay demo
    Geändert von Mr.H0n$3L (10.06.2014 um 19:43 Uhr)

Semi Pro

Standard

der season pass kann ab sofort für nur 29,99€ vorbestellt werden.
    http://store.steampowered.com/app/324340/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte