Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Far Cry 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    aehnlich? es spielt sich genauso!
    nur das setting wurde geaendert.

damals gabs dafuer textur-mods. dank fehlendem mod-support heute nicht mehr.

es betrifft ja nicht far cry alleine, sondern alle ubisoft-titel spielen sich gleich.

z.b. assassins creed, far cry 3/4 in third person...

das ganze hat inzwischen nen eigenen namen, die "ubisoft-formel".

bin auf rainbow six siege gespannt.
    Und genau deshalb habe ich sehr starke bedenken das "The Division" sich kaum mit den beiden genannten Titeln unterscheiden wird. Aber immerhin muss man dazu sagen das die Entwickler dies lautstark bei der ersten Präsentation von FC4 bekanntgegeben hat.

Ein System, geschaffen von dem ersten Assassins Creed, das bis zum letzten Trocken ausgenutzt wird. So hat das Ubisoft damals mit der Rainbow Six-Reihe gemacht und nun wird es mit mehreren Titeln genauso passieren. Es wird sich solange durchsetzen, solang die Personen danach verlangen.

EDIT:

Habe ein paar Infos herausbekommen. Im Vergleich zu AC Unity hat FC4 nicht mit derartigen Performanceproblemen zu kämpfen. Ebenso kann der Spieler direkt im Hauptmenü entscheiden ob er lieber die Story im Online- oder Offline-Modus spielen möchte. Der Unterschied soll wohl nur der Koop-Modus sowie die Ranglisten sein. Und bei einigen soll es Probleme geben mit den Lightning-Settings...

Ich selbst bin ziemlich froh das dieses Team nicht den selben Mist wie Unity gebaut hat und zumindest eine "spielbare" Version abgeliefert hat.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich find, FarCry ist nunmal FarCry..es wird sich immer gleich spielen, oder zumindest sehr ähnlich.
    Shooter bleibt Shooter, nur Waffen und Setting ändern sich ab und an.

Bei FarCry 4 mag ich das Setting sehr. Auch die Story am Anfang find ich etwas undurchsichtiger und spannender wie beim Vorgänger.
    Bei solchen Games entdecke ich gerne schöne Orte. Da kommts auch viel auf die Optik an und FC 4 macht da wenig falsch.

Ich denke für PC werd ich es auf jeden Fall mal anspielen. Ob ich es durchspiele hängt davon ab, ob die Story spannend bleibt oder gleich ins nervige absackt wie bei FC3. Da hätte ich Vaas 30 mal erledigen können wenn mich das Game gelassen hätte. Sowas mag ich echt gar nicht.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich find, FarCry ist nunmal FarCry..es wird sich immer gleich spielen, oder zumindest sehr ähnlich.
    du hast far cry 1 gespielt, meines erachtens nach cryteks bestes spiel?

wenn du in deinem satz "far cry" durch "ubisoft" ersetzt, geb ich dir recht!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    du hast far cry 1 gespielt, meines erachtens nach cryteks bestes spiel?

wenn du in deinem satz "far cry" durch "ubisoft" ersetzt, geb ich dir recht!
    AC spielt sich anders als FC....
    Klar, Ubisoft macht seit AC1 bzw FC 2 immer das Gleiche. Andere Story, Gameplay same.

Klar hab ich FC 1 gespielt...damit hab ich angefangen Maps zu bauen...Aber wenn du das anschaust, so viel besser wie FC4 ist es auch nicht. Dazu war die Story einfach zu lame. Und Basisgameplay ist das Gleiche: Ego-Shooter.

Was mich eher stört bei den heutigen (Konsolen) Games (und Ports) sind die unsäglichen Hilfsmittel und Icons, die einem das Spiel viel viel zu einfach machen. Man kann Geheimnisse nicht mehr entdecken, sondern wird mit der Nase draufgestupst. Ist ja alles auf der Karte. Als könne man nicht mehr selbst denken. Und diese Standart 0815-Nebenmissionen sind genauso ätzend.

Btw, meines Erachtens ist Crysis 1 bzw. im Zusammenhang mit Warhead das beste Crytek Spiel. Knapp vor FC 1.
    Geändert von NeoSephiroth (16.11.2014 um 16:30 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Was mich eher stört bei den heutigen (Konsolen) Games (und Ports) sind die unsäglichen Hilfsmittel und Icons, die einem das Spiel viel viel zu einfach machen. Man kann Geheimnisse nicht mehr entdecken, sondern wird mit der Nase draufgestupst. Ist ja alles auf der Karte. Als könne man nicht mehr selbst denken.
    deswegen habe ich far cry 3 auch mit "ziggy's mod" durchgespielt. ich hoffe diese mod kommt auch noch für far cry 4.

http://www.nexusmods.com/farcry3/mods/63/?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich far cry 3 auch mit "ziggy's mod" durchgespielt. ich hoffe diese mod kommt auch noch für far cry 4.

http://www.nexusmods.com/farcry3/mods/63/?
    Interessante Mod. Habe bisher davon keine Kanntis über diese gehabt. Da werd ich wohl erstmal nochmal FC3 mit dieser Mod durchspielen bevor ich mir FC4 holen werde.

Stichworte