Und genau deshalb habe ich sehr starke bedenken das "The Division" sich kaum mit den beiden genannten Titeln unterscheiden wird. Aber immerhin muss man dazu sagen das die Entwickler dies lautstark bei der ersten Präsentation von FC4 bekanntgegeben hat.
Ein System, geschaffen von dem ersten Assassins Creed, das bis zum letzten Trocken ausgenutzt wird. So hat das Ubisoft damals mit der Rainbow Six-Reihe gemacht und nun wird es mit mehreren Titeln genauso passieren. Es wird sich solange durchsetzen, solang die Personen danach verlangen.
EDIT:
Habe ein paar Infos herausbekommen. Im Vergleich zu AC Unity hat FC4 nicht mit derartigen Performanceproblemen zu kämpfen. Ebenso kann der Spieler direkt im Hauptmenü entscheiden ob er lieber die Story im Online- oder Offline-Modus spielen möchte. Der Unterschied soll wohl nur der Koop-Modus sowie die Ranglisten sein. Und bei einigen soll es Probleme geben mit den Lightning-Settings...
Ich selbst bin ziemlich froh das dieses Team nicht den selben Mist wie Unity gebaut hat und zumindest eine "spielbare" Version abgeliefert hat.





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