Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Assassin’s Creed Unity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Guter Grund warum Assassins Massenproduktion nicht pünktlich kommen sollte. Nicht.
    Ubisoft ist doch schon dabei die Assassins Creed Kuh zu melken und setzen bereits so viele Studios wie nur möglich daran. Warum sollte es dann nicht am Ende diesen Jahres kommen? Das/die Studios die daran arbeiten sitzen da garaniert schon lange genug dran. Natürlich haben die das alles schon lange im Vorraus geplant.
    Ich traue denen auch zu das sie auch in der Lage sind gleich 2 Assassins Creeds im Jahr raus zu bringen. Die Kuh bringt Milch, also nutzt Ubisoft die vorhandenen Ressourcen daran nochmehr zu holen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Summer 2010

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Kanten flackern, Texturen sind nicht die besten, Körperschatten (am Ende von der gezeigten Person) verlaufen grob.

Entweder du unterstellst Ubisoft, dass sie schlampig Render-Trailer machen (und wir sprechen hier von dem Entwickler/Publisher der unheimlich gute Trailer veröffentlicht hat) oder das ist ingame Grafik
    Nene, ist schon klar, dass das Echtzeit ist. Aber das Spiel wird nie genau so aussehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Langsam finde ich das Ubisoft ein wenig bei den Features zum kommenden Unity übertreibt.

Lt. dem Anomaly Trailer soll nun wohl der Arno auf einmal am zweiten Weltkrieg teilnehmen? Ich mein, nicht schlecht das so ein Szenatio dargestellt wird, aber doch nicht in so eine Art und Weise.

Hier mal den Link zum Video:

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ZaCXeeD Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich das Ubisoft ein wenig bei den Features zum kommenden Unity übertreibt.

Lt. dem Anomaly Trailer soll nun wohl der Arno auf einmal am zweiten Weltkrieg teilnehmen? Ich mein, nicht schlecht das so ein Szenatio dargestellt wird, aber doch nicht in so eine Art und Weise.

Hier mal den Link zum Video:

Ich finds richtig geil, wenigstens legen die schonmal die ersten Steine für einen AC teil im 2. WK.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich finds richtig geil, wenigstens legen die schonmal die ersten Steine für einen AC teil im 2. WK.
    Nah, ich finde das nicht so toll das mehrere Zeitepochen in einem Spiel vorhanden sind. Zwar bietet wahrscheinlich das Feature ein bisschen Unterhaltung / Veränderung, aber ich finde dennoch das so etwas nicht wirklich passt. Zeitanomalien innerhalb seiner Animus-Sitzung. Mal ehrlich, die Dinger sind doch lt. deren bisherigen Informationen doch die hightec-Ware schlecht hin und dann entsteht so etwas? Ebenfalls, falls die Person für diese Reaktion verantwortlich ist, sollte doch so ein "Gerät" in der Lage sein gewisse Maßnahmen einzuleiten. Schließlich konnte das die Animus-Version von Desmond aus ACI sowie ACII. Dort waren ebenfalls solche Spuren zu Beginn vorhanden und direkt behoben worden.

Semi Pro

Standard

Denen fällt wohl nix neues mehr ein?
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Standard

Habe mal die ersten 30 Minuten auf den PC gespielt. Bisher bisschen verärgert das dieses Spiel wieder ein paar Patches benötigt damit die Performance sowie Gameplay reibungslos funktioniert.

Ebend mal nen Free-Run auf den Dächern gemacht und nach wenigen Schritten schon den ersten Bug zu sehen bekommen. Arno blieb in der Luft mit der "An der Wand halten"-Animation fest. Ein vollen Review geb ich die nächsten Tage ab

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Der neue performance Patch ist rauß!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte