Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen zuverlässigen Keyshop? Ich würde mir nämlich nur ganz ungern für 60€ wieder einen Titel kaufen, den ich vllt gar nicht so lange spiele..
    Jap per VPN bekommst du das Spiel Inder Digital Deluxe inkl Season Pass für umgerechnet knapp 34€.
    wie schreibe ich euch gerne per PM.

ich habe mein Spiel von MMOGA und Season pass via Origin für 11,32€.

zocke schon seit Montag Abend. Ab heute Abend 0 Uhr braucht man keine. VPN mehr.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Würde mich nicht wundern wenn das Game innerhalb einem Jahr wahrscheinlich kaum einen noch interessieren wird. Sorry wenn ich das so formuliere, aber ich bin ziemlich froh für das Game so gut wie nichts bezahlt zu haben

Professional

Standard

Ich denke es wird erfolgreich werden. Es ist endlich mal ne Abwechslung zu BF/COD Einheitsbrei.^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird erfolgreich werden. Es ist endlich mal ne Abwechslung zu BF/COD Einheitsbrei.^^
    Mal ehrlich, Titanfall ist keine Innovation.

Es ist einfach ein schnelleres CoD mit Titans und vertikal Gameplay.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich schliesse mich zezeri an. Das Spiel hätte nicht so ein riesen Hype verursacht, wenn sich niemand dafür interessieren würde.
    Natürlich ist der Erfolg auch vom Support und der Erweiterung abhängig. Aus dem Season Pass entnehme ich schon mal 3 geplante DLCs (die hoffentlich nicht nur Karten sondern auch Waffen und evtl. sogar neue Titanen enthalten könnten). DLCs erhöhen die Langzeitmotivation bewiesenermassen auch wenn sie bei einigen Spielern immer noch unbeliebt sind (ich persönlich würde DLCs lieber gratis sehen, aber das lohnt sich natürlich für den Publisher nicht).
    Was ich jetzt einfach sehen will ist ein möglichst flüssiger Start ohne grosse Stolperer oder Aussetzer. Ausserdem regelmässige bugfixes und verbesserungen dann kann ich hoffentlich endlich CoD aus meiner Spielebibliothek entfernen (die letzten Teile hab ich nur gekauft, damit ich mit meinen Kumpels zusammenspielen kann, aber die sind alle auch heiss auf Titanfall).

In dem Sinne gibt es genau eines was Titanfall machen muss, damit es ein Erfolg wird: es muss sich an die wünsche Community anpassen. Spitzenreiter CoD legt seid lange keinen Wert mehr auf deren Meinung: "Ihr kauft und spielt unser Zeug sowieso, warum sollte uns eure Meinung dazu interessieren?". Der einzige Ort wo der Spieler dort teilweise Einfluss nehmen kann ist die Auswahl der neuen Waffenskins und das ist mehr als dürftig.

Jedenfalls viel Glück Titanfall...mach micht stolz <3

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Gibt es schon eine Lösung dafür den 60 FPS Lock zu umgehen?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Klar gibt es die Gründe wieso und warum Titanfall derzeit wohl eines der begehrtesten Games derzeit ist. Wenn man sich die Frage stellt was derzeit so die FPS-Gamer spielen. Da wäre zum einen natürlich Battlefield 4 und zum anderen natürlich Call of Duty. Einige sind noch bei CounterStrike oder diversen anderen Games die jetzt nicht so direkt weit über sich hinaus gehen. Um weiter darauf einzugehen: Was beide Games mit sich Teilen sind derzeit die Probleme und Demotivation weiterhin dieses Spiel zu spielen.

Wie ich aus der Battlefield 4 Stats FB Page entnommen habe, haben zum Release knapp über 100k Spieler bei jeder Plattform das Spiel gespielt. Die PC-Spieler konnten sogar auf die 140k aufsteigen, jedoch wie sieht das nun heute aus? Im Schnitt spielen derzeit auf allen Plattformen zusammengerechnet wie im Vergleich nur allein die PC-Spieler beim Release. Bei Call of Duty hab ich keine derzeit bekannten Quellen um dazu etwas zu sagen, aber ich glaube durch die ganzen Ereignisse dürfte sich das wohl kaum davon unterscheiden.

Um auf das Spiel Titanfall einzugehen. Was bietet dem Spieler das Game:

Regulär kauft man sich das Spiel ja mittlerweile aus einem Key-Store oder via Proxy bei Origin. So gesehen würde man zirka auf die selben Kosten kommen, die so im Bereich 30 bis 40 Euro liegen. Dazu gibt es natürlich (warum auch nicht /ironieoff) einen Season Pass der auch noch einmal 20 Euro kosten dürfte. Wahrscheinlich haben sich gleich einige der Spieler direkt so ein Bundle geholt oder natürlich ebenfalls die selbe Methode wie beim vorherigen Kauf verwendet. Ist ja auch natürlich verständlich das wenn mir ein Game total gefällt und mir sage das endlich etwas neues auf den Markt ist, ich die günstigste Variante raussuche. Will auch da keinem zu nahe treten, ist nur meine Meinung dazu...

Also, was erwartet mich in Titanfall. Zu Beginn erwartet mich erstmal ein Download von knapp 50 GB der bei einer normalen Leitung (16.000) eine Weile dauern dürfte. Das Gesamtpaket stellt derzeit zehn Generationen (bekannt aus dem Prestige-Rang aus CoD), zehn Primärwaffen, weitere drei Sekundärwaffen, vier Anti-Titan-Waffen und natürlich Ordinance für die Verbesserung des Pilots. Nebenbei gibt es noch Titan-Waffen und weitere Verbesserungen anhand von Perks und Eigenschaften. Natürlich gibt es auch 15 verschiedene Karten mit jeweils 5 verschiedenen Spielmodis (TDM, CTF, Hardpoint, Pilot Hunter und natürlich der LTS-Modus). Der erste Gedanke der dabei einem kommen dürfte: CoD mit bisschen mehr Mech-Power.

Lassen wir erstmal den Satz mal so stehen.

In diesem Video wurde vor über einem Monat darüber ein Interview geführt wie das Game nach und nach entstanden ist. Was mich so ziemlich verwundet ist das man so gut wie kaum darüber spricht wie das Gameplay oder die Mechanik zu den ganzen "Features" gekommen ist. Natürlich gibt es bei diversen anderen Webseiten weitere Interviews wo das alles näher beschrieben wird, aber der Grundsatz bleibt bestehen. So wird einem berichtet das Titanfall aus eigenen Ideen und Projekten innerhalb der Firma erschaffen wurde. Ein Zwei-Mann Projekt hat sich von nichts auf komplett sich in die Höhe geschossen und das natürlich ohne Hilfe seitens einem Publisher der gewisse Mittel und Wege hat um da ein Begriff erschaffen zu können (glaub den Begriff kennt so ziemlich jeder von Crysis 2 und 3).

Das Problem hierbei ist nicht meiner Meinung nach das Game "Titanfall". Nein im Gegenteil, es sind die Personen hier innerhalb der Gaming-Perspektive die gerne Spiele spielen. Battlefield und CoD haben derzeit mehr als genug Gründe gebracht den Spielern die Lust daran sehr schnell aufzugeben und da kam ein Spiel auf einmal vom Nichts das viele Spieler als das "ultimative" kommende Game betrachten. Es bietet die Sachen worüber sich die CoD Spieler freuen können und natürlich gibt es auch Features die wiederrum Battlefield-Spieler anerkennen. Worauf ich hinaus möchte ist, dass Titanfall in einem normalen Rahmen keine Langzeitmotivation bieten wird wie es Battlefield oder Call of Duty schaffen wird. Meiner Meinung braucht nur ein Entwicklerteam mit gewissen Finanzressourcen und einer ordentlichen Marketingstrategie auf einer großen Messe ein ähnliches Game präsentieren und dann springen die Massen aus sich heraus.

oh wait...

Ich sage, wartet auf kommende Spiele von Battlefield od. CoD ab und dann glaube ich das Titanfall einige Spielerzahlen zu klagen hat. Falls es nicht schon vorher uninteressant geworden ist.

Als Team von Respawn Entertainment legen wir hier den Grundstein für eine neue Marke. Sollte sich Titanfall gut verkaufen, werden wir darüber noch einmal reden und uns einen Nachfolger anschauen. Sollte Titanfall allerdings nicht gut ankommen, werden wir die Idee zur Seite legen und uns Gedanken darüber machen, was wir sonst noch machen können.
    Quelle: http://scene-gamers.g-portal.de/tita...shooter-serie/

Kommt mir ziemlich stark bekannt vor von einem Publisher das durch die Hand eines Entwicklerteams in der Lage war ein gewisses Ziel zu erreichen und nach und nach die Leute enttäuscht hat.

BTW: http://www.giantbomb.com/titanfall/3...similar-games/

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich zezeri an. Das Spiel hätte nicht so ein riesen Hype verursacht, wenn sich niemand dafür interessieren würde.
    falsch! es gibt hauptsaechlich nen hype, weil die marketingabteilung gute arbeit geleistet hat! man kann jeden rotz mit guter werbung "hypen".

ich hab titanfall auch kurz angespielt, fazit: cod mit interessantem movement, aber dafuer kurzweiliger. die abwechslung scheint bis jetzt zu fehlen, mir wurde die beta sehr schnell langweilig, alles wiederholte sich relativ schnell.

abhilfe koennten zahlreichere spielmodi geben. aber vorerst siehts damit schlecht aus.

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Warum stört mich dieser Satz iwie xD
    hype.png

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Warum stört mich dieser Satz iwie xD
    hype.png
    vielleicht weil er nicht wahr ist? ^^

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte