Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Daheim, was mich derbst überrascht hat xD.

Würde ich das auf der Arbeit machen, glaube ich würde ich heute hier einen anderen Beitrag reinschreiben
    ^^ Weiß warum das bei Origin so schnell ist, hab ich total vergessen gehabt, der rechnet das anders, die Daten sind komprimiert und Origin rechnet das in den Download ein. In Göttingen habe ich z.B. 1,2MB/sek, bei Origin im Download aber sogar 9-12MB/sek. Eigentlich ist das total unlogisch warum Origin so rechnet..., wenn man z.B. nicht seine maximale Geschwindigkeit hat, kann man in Origin das gar nicht sehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    ^^ Weiß warum das bei Origin so schnell ist, hab ich total vergessen gehabt, der rechnet das anders, die Daten sind komprimiert und Origin rechnet das in den Download ein. In Göttingen habe ich z.B. 1,2MB/sek, bei Origin im Download aber sogar 9-12MB/sek. Eigentlich ist das total unlogisch warum Origin so rechnet..., wenn man z.B. nicht seine maximale Geschwindigkeit hat, kann man in Origin das gar nicht sehen.
    Mag vielleicht so sein, aber hatte bisher zu jedem Download auch gewohnt meine 11 MB/s gehabt und heute bei TF direkt mal die Geschwindigkeit bekommen. Steht eigentlich das es 10 Minuten noch andauern würde, war aber schon knapp in zwei Minuten fertig.

Wie auch immer, fand ich schon nice

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Unkomprimierte Audio-Files schuld an Installationsgröße

Zitat Zitat von PC Games
    Unkomprimierte Audio-Files sorgen bei der PC-Version von Titanfall für die enorme Installationsgröße von fast 50 Gigabyte, wie die Entwickler von Respawn Entertainment nun erklärt haben.
    Indem diese Dateien unkomprimiert auf dem PC installiert werden, wollen die Macher die Belastung für die CPU senken und somit das Spiel auch auf schwächeren Rechnern lauffähig machen.
    http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...roesse-1112979

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Wer Titanfall mit englischen Texten und englischer Sprachausgabe spielen will macht folgendes : Rechtsklick auf Titanfall in Origin - Spieleigenschaften und fügt dann folgendes ein : +cl_showfps 1 +m_rawinput 1 -language english

Die Befehle sind selbsterklärend. Wer nur die Sprache will benutzt den Befehl : -language english

Anschließend auf anwenden klicken und schon habt ihr Titanfall auf Englisch
    Viel Spaß!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Standard

Kennt jemand einen zuverlässigen Keyshop? Ich würde mir nämlich nur ganz ungern für 60€ wieder einen Titel kaufen, den ich vllt gar nicht so lange spiele..

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen zuverlässigen Keyshop? Ich würde mir nämlich nur ganz ungern für 60€ wieder einen Titel kaufen, den ich vllt gar nicht so lange spiele..
    Jap per VPN bekommst du das Spiel Inder Digital Deluxe inkl Season Pass für umgerechnet knapp 34€.
    wie schreibe ich euch gerne per PM.

ich habe mein Spiel von MMOGA und Season pass via Origin für 11,32€.

zocke schon seit Montag Abend. Ab heute Abend 0 Uhr braucht man keine. VPN mehr.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Würde mich nicht wundern wenn das Game innerhalb einem Jahr wahrscheinlich kaum einen noch interessieren wird. Sorry wenn ich das so formuliere, aber ich bin ziemlich froh für das Game so gut wie nichts bezahlt zu haben

Professional

Standard

Ich denke es wird erfolgreich werden. Es ist endlich mal ne Abwechslung zu BF/COD Einheitsbrei.^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird erfolgreich werden. Es ist endlich mal ne Abwechslung zu BF/COD Einheitsbrei.^^
    Mal ehrlich, Titanfall ist keine Innovation.

Es ist einfach ein schnelleres CoD mit Titans und vertikal Gameplay.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich schliesse mich zezeri an. Das Spiel hätte nicht so ein riesen Hype verursacht, wenn sich niemand dafür interessieren würde.
    Natürlich ist der Erfolg auch vom Support und der Erweiterung abhängig. Aus dem Season Pass entnehme ich schon mal 3 geplante DLCs (die hoffentlich nicht nur Karten sondern auch Waffen und evtl. sogar neue Titanen enthalten könnten). DLCs erhöhen die Langzeitmotivation bewiesenermassen auch wenn sie bei einigen Spielern immer noch unbeliebt sind (ich persönlich würde DLCs lieber gratis sehen, aber das lohnt sich natürlich für den Publisher nicht).
    Was ich jetzt einfach sehen will ist ein möglichst flüssiger Start ohne grosse Stolperer oder Aussetzer. Ausserdem regelmässige bugfixes und verbesserungen dann kann ich hoffentlich endlich CoD aus meiner Spielebibliothek entfernen (die letzten Teile hab ich nur gekauft, damit ich mit meinen Kumpels zusammenspielen kann, aber die sind alle auch heiss auf Titanfall).

In dem Sinne gibt es genau eines was Titanfall machen muss, damit es ein Erfolg wird: es muss sich an die wünsche Community anpassen. Spitzenreiter CoD legt seid lange keinen Wert mehr auf deren Meinung: "Ihr kauft und spielt unser Zeug sowieso, warum sollte uns eure Meinung dazu interessieren?". Der einzige Ort wo der Spieler dort teilweise Einfluss nehmen kann ist die Auswahl der neuen Waffenskins und das ist mehr als dürftig.

Jedenfalls viel Glück Titanfall...mach micht stolz <3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte