Ich schliesse mich zezeri an. Das Spiel hätte nicht so ein riesen Hype verursacht, wenn sich niemand dafür interessieren würde.
Natürlich ist der Erfolg auch vom Support und der Erweiterung abhängig. Aus dem Season Pass entnehme ich schon mal 3 geplante DLCs (die hoffentlich nicht nur Karten sondern auch Waffen und evtl. sogar neue Titanen enthalten könnten). DLCs erhöhen die Langzeitmotivation bewiesenermassen auch wenn sie bei einigen Spielern immer noch unbeliebt sind (ich persönlich würde DLCs lieber gratis sehen, aber das lohnt sich natürlich für den Publisher nicht).
Was ich jetzt einfach sehen will ist ein möglichst flüssiger Start ohne grosse Stolperer oder Aussetzer. Ausserdem regelmässige bugfixes und verbesserungen dann kann ich hoffentlich endlich CoD aus meiner Spielebibliothek entfernen (die letzten Teile hab ich nur gekauft, damit ich mit meinen Kumpels zusammenspielen kann, aber die sind alle auch heiss auf Titanfall).
In dem Sinne gibt es genau eines was Titanfall machen muss, damit es ein Erfolg wird: es muss sich an die wünsche Community anpassen. Spitzenreiter CoD legt seid lange keinen Wert mehr auf deren Meinung: "Ihr kauft und spielt unser Zeug sowieso, warum sollte uns eure Meinung dazu interessieren?". Der einzige Ort wo der Spieler dort teilweise Einfluss nehmen kann ist die Auswahl der neuen Waffenskins und das ist mehr als dürftig.
Jedenfalls viel Glück Titanfall...mach micht stolz <3