Daran sieht man perfekt, wie die Hersteller von Hardware ihre Finger im Spiel haben wen es um die spielbarkeit auf älteren rechnern geht.
Druckbare Version
Hersteller von Hardware?
Einfach mal die Aktuellste Episode von Hl2 spielen und vergleichen wie das so läuft. Mit dem "Ur-HL2" ist die Engine mittlerweile nicht mehr zu vergleichen.
Ich bin zufrieden, es läuft bei mir sehr flüssig und meine CPU ist noch von 2009^^
Meint ihr es gibt noch ne Chance nen Key für die Beta zu bekommen? Hab mich recht früh angemeldet und Respawn meinte alle die sich so früh angemeldet haben, sollten eigentlich noch einen bekommen.
Geh mal in deinen Origin Account, du solltest dort eig einen finden :)
OH SHIT!!! LOL Da is es doch und ich dachte man bekommt nen Key per E-Mail und warte vergebens. XD Danke fürs mitteilen weil Origin mach ich sonst nie an, gleich mal Spiel saugen! :D
Jedes neue Spiel wird verteufelt und runtergemacht. Gespielt wirds meistens trotzdem. Kommt ein Nachfolger raus ist das "Alte" plötzlich der Masstab aller Dinge...
Mir gefällts, gibt auch Sachen die ich nicht gut finde und hoffe in der Retail wird nachgebessert.
Vielleicht gibts mal ein Spiel ohne Kiddies, ohne "ich spiel 7h pro Tag" oder "ich habe ne 10er KDR, spiele aber wie ein Feigling" Profis....
Schlussendlich zählt nur die Anzahl Verkäufe. Von Kritikern und Spielern hoch gelobt aber nur 10'000x verkauft ist ein Flop!
Ja, das Internet ist voller Nörgler :)
Ich bin ja auch eher der Nörgler, aber mir hat es gefallen.
Ist aber auch Geschmackssache sowas. Wem es nicht gefällt, der kauft es halt nicht. Ist ja mehr ne Demo als ne Beta.
Ich weiß noch nicht ob ich es hole. Die eine Stunde, die ich es spielen konnte, hat mir noch nicht gereicht um einen endgültigen Eindruck zu machen. Einfach doofes Timing bei mir ;)
Die Liebe ich ganz besonders :-D hatte ich gestern wieder in battlefield, ich hatte 26/36 auf Metro und hab mich über die teammates aufgeregt, die nur am campen waren und sich nicht getraut haben, mal vorzustoßen.. Dann fing irgend so ein Vogel mit 11/11 stats an, mir auf die Eier zu gehen, dass ich ja mega schlecht wäre, weil ich dauernd draufgehe, hat von mir aber immer kassiert, wenn wir uns gegenüber standen, ende der runde war ich dann fast teambester und hatte ihn 5 mal gekillt, er mich 0 mal :-D
Ich hasse auch diese Spezialisten, die irgendwo hinter der Deckung nur drauf warten ihre teammates zu reviven, weil das ja punkte bringt :-\
Aber hier ist ja nicht der battlefield thread ^^ solche spezis gibt's dennoch überall..
Is die Beta schon vorbei? Ich dachte wir könnten heute noch ein bisschen spielen D:
Die Beta lief bis heute morgen 3 Uhr unserer zeit. (Original 6pm PST)
Na super... meld mich an, warte auf Email und les heute das die Beta vorbei ist und in meiner Spielesammlung verschimmelt. :roll:
Naja ist ja nicht mehr lange hin, bleibe gespannt!
So habe gestern Abend und eben nen paar Runden gespielt. Klassisch, also keine Kampange.
Bisher macht es soweit Spaß. 8)
Direkt mal über 40 MB/s in wenigen Minuten gepreloaded. Werd sowieso nächste Woche zum spielen kommen, derzeit noch andere Sachen zu erledigen :P
https://pbs.twimg.com/media/Bicc2_zCcAABvN5.jpg:large
Bin mal gespannt wie es sich neben CoD machen wird :P. Beta war schon soweit recht in Ordnung
^^ Weiß warum das bei Origin so schnell ist, hab ich total vergessen gehabt, der rechnet das anders, die Daten sind komprimiert und Origin rechnet das in den Download ein. In Göttingen habe ich z.B. 1,2MB/sek, bei Origin im Download aber sogar 9-12MB/sek. Eigentlich ist das total unlogisch warum Origin so rechnet..., wenn man z.B. nicht seine maximale Geschwindigkeit hat, kann man in Origin das gar nicht sehen.
hat sich hier eigentlich jemand die collectors edition gekauft?
Ich hatte gestern Abend 90,20MB/s. 8)
Ja habe mir die CE für die ONE bestellt.
Werde schauen wie die Statur verarbeitet ist. Wenn sie nicht der Qualität entspricht die ich für so viel Geld erwarte geht sie zurück an Amazon.
Müsste morgen ankommen, ist eben auf Reise gegangen. ;-)
Finde es sehr lächerlich das bei 299€ kein Season Pass dabei ist.
Daher denke ich das sie sowieso zurück gehen wird und ich mir lieber Geld spare für nen neues Fahrrad. Wieder voll Bock zu fahren.
Mag vielleicht so sein, aber hatte bisher zu jedem Download auch gewohnt meine 11 MB/s gehabt und heute bei TF direkt mal die Geschwindigkeit bekommen. Steht eigentlich das es 10 Minuten noch andauern würde, war aber schon knapp in zwei Minuten fertig.
Wie auch immer, fand ich schon nice :D
Unkomprimierte Audio-Files schuld an Installationsgröße
http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-2...roesse-1112979Zitat:
Zitat von PC Games
Viel Spaß!Zitat:
Wer Titanfall mit englischen Texten und englischer Sprachausgabe spielen will macht folgendes : Rechtsklick auf Titanfall in Origin - Spieleigenschaften und fügt dann folgendes ein : +cl_showfps 1 +m_rawinput 1 -language english
Die Befehle sind selbsterklärend. Wer nur die Sprache will benutzt den Befehl : -language english
Anschließend auf anwenden klicken und schon habt ihr Titanfall auf Englisch
Kennt jemand einen zuverlässigen Keyshop? Ich würde mir nämlich nur ganz ungern für 60€ wieder einen Titel kaufen, den ich vllt gar nicht so lange spiele..
Ich habs über Proxy bei Origin für 35€ gekauft. Ich denke der Preis ist okay.
Heute Nacht um 0 Uhr wird es in Deutschland freigeschaltet.
Ich meine aber aufgeschnappt zu haben, dass man das Spiel irgendwie schon früher freischalten kann.
VPN macht es möglich
Jap per VPN bekommst du das Spiel Inder Digital Deluxe inkl Season Pass für umgerechnet knapp 34€.
wie schreibe ich euch gerne per PM.
ich habe mein Spiel von MMOGA und Season pass via Origin für 11,32€.
zocke schon seit Montag Abend. Ab heute Abend 0 Uhr braucht man keine. VPN mehr.
Würde mich nicht wundern wenn das Game innerhalb einem Jahr wahrscheinlich kaum einen noch interessieren wird. Sorry wenn ich das so formuliere, aber ich bin ziemlich froh für das Game so gut wie nichts bezahlt zu haben :)
Ich denke es wird erfolgreich werden. Es ist endlich mal ne Abwechslung zu BF/COD Einheitsbrei.^^
Ich schliesse mich zezeri an. Das Spiel hätte nicht so ein riesen Hype verursacht, wenn sich niemand dafür interessieren würde.
Natürlich ist der Erfolg auch vom Support und der Erweiterung abhängig. Aus dem Season Pass entnehme ich schon mal 3 geplante DLCs (die hoffentlich nicht nur Karten sondern auch Waffen und evtl. sogar neue Titanen enthalten könnten). DLCs erhöhen die Langzeitmotivation bewiesenermassen auch wenn sie bei einigen Spielern immer noch unbeliebt sind (ich persönlich würde DLCs lieber gratis sehen, aber das lohnt sich natürlich für den Publisher nicht).
Was ich jetzt einfach sehen will ist ein möglichst flüssiger Start ohne grosse Stolperer oder Aussetzer. Ausserdem regelmässige bugfixes und verbesserungen dann kann ich hoffentlich endlich CoD aus meiner Spielebibliothek entfernen (die letzten Teile hab ich nur gekauft, damit ich mit meinen Kumpels zusammenspielen kann, aber die sind alle auch heiss auf Titanfall).
In dem Sinne gibt es genau eines was Titanfall machen muss, damit es ein Erfolg wird: es muss sich an die wünsche Community anpassen. Spitzenreiter CoD legt seid lange keinen Wert mehr auf deren Meinung: "Ihr kauft und spielt unser Zeug sowieso, warum sollte uns eure Meinung dazu interessieren?". Der einzige Ort wo der Spieler dort teilweise Einfluss nehmen kann ist die Auswahl der neuen Waffenskins und das ist mehr als dürftig.
Jedenfalls viel Glück Titanfall...mach micht stolz <3
Gibt es schon eine Lösung dafür den 60 FPS Lock zu umgehen?
Klar gibt es die Gründe wieso und warum Titanfall derzeit wohl eines der begehrtesten Games derzeit ist. Wenn man sich die Frage stellt was derzeit so die FPS-Gamer spielen. Da wäre zum einen natürlich Battlefield 4 und zum anderen natürlich Call of Duty. Einige sind noch bei CounterStrike oder diversen anderen Games die jetzt nicht so direkt weit über sich hinaus gehen. Um weiter darauf einzugehen: Was beide Games mit sich Teilen sind derzeit die Probleme und Demotivation weiterhin dieses Spiel zu spielen.
Wie ich aus der Battlefield 4 Stats FB Page entnommen habe, haben zum Release knapp über 100k Spieler bei jeder Plattform das Spiel gespielt. Die PC-Spieler konnten sogar auf die 140k aufsteigen, jedoch wie sieht das nun heute aus? Im Schnitt spielen derzeit auf allen Plattformen zusammengerechnet wie im Vergleich nur allein die PC-Spieler beim Release. Bei Call of Duty hab ich keine derzeit bekannten Quellen um dazu etwas zu sagen, aber ich glaube durch die ganzen Ereignisse dürfte sich das wohl kaum davon unterscheiden.
Um auf das Spiel Titanfall einzugehen. Was bietet dem Spieler das Game:
Regulär kauft man sich das Spiel ja mittlerweile aus einem Key-Store oder via Proxy bei Origin. So gesehen würde man zirka auf die selben Kosten kommen, die so im Bereich 30 bis 40 Euro liegen. Dazu gibt es natürlich (warum auch nicht /ironieoff) einen Season Pass der auch noch einmal 20 Euro kosten dürfte. Wahrscheinlich haben sich gleich einige der Spieler direkt so ein Bundle geholt oder natürlich ebenfalls die selbe Methode wie beim vorherigen Kauf verwendet. Ist ja auch natürlich verständlich das wenn mir ein Game total gefällt und mir sage das endlich etwas neues auf den Markt ist, ich die günstigste Variante raussuche. Will auch da keinem zu nahe treten, ist nur meine Meinung dazu...
Also, was erwartet mich in Titanfall. Zu Beginn erwartet mich erstmal ein Download von knapp 50 GB der bei einer normalen Leitung (16.000) eine Weile dauern dürfte. Das Gesamtpaket stellt derzeit zehn Generationen (bekannt aus dem Prestige-Rang aus CoD), zehn Primärwaffen, weitere drei Sekundärwaffen, vier Anti-Titan-Waffen und natürlich Ordinance für die Verbesserung des Pilots. Nebenbei gibt es noch Titan-Waffen und weitere Verbesserungen anhand von Perks und Eigenschaften. Natürlich gibt es auch 15 verschiedene Karten mit jeweils 5 verschiedenen Spielmodis (TDM, CTF, Hardpoint, Pilot Hunter und natürlich der LTS-Modus). Der erste Gedanke der dabei einem kommen dürfte: CoD mit bisschen mehr Mech-Power.
Lassen wir erstmal den Satz mal so stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=4deb_n3gcn0
In diesem Video wurde vor über einem Monat darüber ein Interview geführt wie das Game nach und nach entstanden ist. Was mich so ziemlich verwundet ist das man so gut wie kaum darüber spricht wie das Gameplay oder die Mechanik zu den ganzen "Features" gekommen ist. Natürlich gibt es bei diversen anderen Webseiten weitere Interviews wo das alles näher beschrieben wird, aber der Grundsatz bleibt bestehen. So wird einem berichtet das Titanfall aus eigenen Ideen und Projekten innerhalb der Firma erschaffen wurde. Ein Zwei-Mann Projekt hat sich von nichts auf komplett sich in die Höhe geschossen und das natürlich ohne Hilfe seitens einem Publisher der gewisse Mittel und Wege hat um da ein Begriff erschaffen zu können (glaub den Begriff kennt so ziemlich jeder von Crysis 2 und 3).
Das Problem hierbei ist nicht meiner Meinung nach das Game "Titanfall". Nein im Gegenteil, es sind die Personen hier innerhalb der Gaming-Perspektive die gerne Spiele spielen. Battlefield und CoD haben derzeit mehr als genug Gründe gebracht den Spielern die Lust daran sehr schnell aufzugeben und da kam ein Spiel auf einmal vom Nichts das viele Spieler als das "ultimative" kommende Game betrachten. Es bietet die Sachen worüber sich die CoD Spieler freuen können und natürlich gibt es auch Features die wiederrum Battlefield-Spieler anerkennen. Worauf ich hinaus möchte ist, dass Titanfall in einem normalen Rahmen keine Langzeitmotivation bieten wird wie es Battlefield oder Call of Duty schaffen wird. Meiner Meinung braucht nur ein Entwicklerteam mit gewissen Finanzressourcen und einer ordentlichen Marketingstrategie auf einer großen Messe ein ähnliches Game präsentieren und dann springen die Massen aus sich heraus.
oh wait...
Ich sage, wartet auf kommende Spiele von Battlefield od. CoD ab und dann glaube ich das Titanfall einige Spielerzahlen zu klagen hat. Falls es nicht schon vorher uninteressant geworden ist.
Quelle: http://scene-gamers.g-portal.de/tita...shooter-serie/Zitat:
Als Team von Respawn Entertainment legen wir hier den Grundstein für eine neue Marke. Sollte sich Titanfall gut verkaufen, werden wir darüber noch einmal reden und uns einen Nachfolger anschauen. Sollte Titanfall allerdings nicht gut ankommen, werden wir die Idee zur Seite legen und uns Gedanken darüber machen, was wir sonst noch machen können.
Kommt mir ziemlich stark bekannt vor von einem Publisher das durch die Hand eines Entwicklerteams in der Lage war ein gewisses Ziel zu erreichen und nach und nach die Leute enttäuscht hat.
BTW: http://www.giantbomb.com/titanfall/3...similar-games/ ;)
falsch! es gibt hauptsaechlich nen hype, weil die marketingabteilung gute arbeit geleistet hat! man kann jeden rotz mit guter werbung "hypen".
ich hab titanfall auch kurz angespielt, fazit: cod mit interessantem movement, aber dafuer kurzweiliger. die abwechslung scheint bis jetzt zu fehlen, mir wurde die beta sehr schnell langweilig, alles wiederholte sich relativ schnell.
abhilfe koennten zahlreichere spielmodi geben. aber vorerst siehts damit schlecht aus.
Warum stört mich dieser Satz iwie xD
Anhang 7869
Wieso wird das immer mit CoD verglichen? Es gibt hier kein campen, kein Spawnrape und keine beschissenen Killstreaks. Also gar nichts dass CoD ausmacht....
Die Grafik besonders die Texturen sehen etwas besser aus als in der Beta, kein Knaller aber ein CoD Ghost hängt es locker ab.
Keine Probleme zum Start, man trifft auf das was man schiesst, hinter einer Mauer ist man safe... was will man noch mehr?
Klar hat das Spiel keine wirklichen Tiefgang oder Strategische Feinheiten. Als Pilot kann man sehr gut als Einzelkämpfer unterwegs sein, im Titan ist es besser man ist im Team mit anderen Titans.
Ideal für Leute die alleine Spielen und/oder einfach zwischendurch einige schnelle actionreiche Runden spielen wollen.
Wobei der Titan eigentlich schon als eine ART Killserie verstanden werden kann.
Verflu**** warum ist mein Paypal noch nicht aufgeladen -.- ich will endlich SPIEEELEN!
@Offtopic to General Kaboom
stell auf SEPA lastschrift um, dann kann es dir bei fehlenden Guthaben direkt vom Konto abgebucht werden
Jeder CoD Teil hatte zu Beginn solche Eigenschaften nicht. Diese wurden erst im Laufe der Zeit hinzugefügt, da die Leute sich bei der Map sowie Struktur auskennen. Selbst jetzt gibt es Leute die Wissen bei welchen Positionen die mehr oder weniger direkt gut alles abfarmen können.
Ich hab nur MW1 paar Stunden beim erscheinen gespielt und das war das direkt so. Die gleiche Kacke wie bei MoH.
mw1 konnte man auch ohne promod nicht zocken. trotzdem finde ich das gehype um einen 0815 shooter fehl am platz. titanfall ist ganz einfach nen kurzweiliger shooter nicht mehr, nicht weniger. nen shooter mit zu wenig
spielmodi und ner autoaimwaffe fuer die heutige unfaehige spielerschaft + bescheidenen matchmakingsystem. wuesste nicht warum das so nen derben hype verdient. vllt weils mal wieder nen anderen shooter neben cod und bf
gibt?!
Meine Güte.
Ich kann ja verstehen, dass hier so mancher durch die ganzen Debakel der Spieleszene in letzter Zeit (in den letzten Jahren, besser gesagt) frustriert ist.
Hier versuchen die Entwickler mal was halbwegs neues zu machen, bieten sehr schnelles Gameplay mit Jetpacks und Wallruns, massenhaft KI-Gegner (zugegeben nicht allzu intelligent), und riesige, von den Spielern steuerbare Roboter mit jeder Menge interessanten Features und dann werden sie mit CoD verglichen, weil das auch kurzweilig ist und man mit Waffen schießt.
Echt jetzt? Das geht über Kritik deutlich hinaus und ist einfach nur noch Gemecker. Das es nicht perfekt ist und nicht jedermans Geschmack treffen kann, sollte auch klar sein.
Abgesehen davon ist ein großer Teil dieses Threads wohl eher was für den Quassel-Thread.
Ich würde ich mal freuen etwas von jemandem zu hören der das Spiel auch wirklich spielt und auch tatsächlich was darüber schreibt, anstatt irgend was über BF und CoD.
Also, bitte BTT und schreibt doch mal eure Eindrücke zu dem Spiel.
Mich hält das Matchmaking bisher von dem Kauf ab. Was gibt es noch für pro und contra?
es liegt nun mal nahe das man das neue werk der ehemaligen cod-entwickler mit deren vergangenen titel vergleicht. und titanfall hat mit cod viel mehr gemeinsam als nur kurzweiligen spass+waffen. die ganzen animationen, das waffenverhalten ohne recoil usw. selbst die optik ist trotz anderer engine sehr aehnlich.
allerdings find ich gut das es keine killstreaks gibt und das an waende laufen macht laune.
ein solider shooter, auf alle faelle besser als bf4 und die letzten cod-teile. trotzdem hab ich was gegen das gehype, hat was von massenbloedheit!
bisherige negativ-punkte:
- matchmakingsystem
- 60 fps-lock
- wenig langzeitmotivation
- da zuwenig spielmodi
- casual autoaimwaffe fuer leute die shooter mit lenkrad spielen
- keine deaktivierbaren bots
- (kein sp)
positiv:
+ movement(wallrun/jetpack)
+ titans
+ keine killstreaks
+ besser als bf4 und codg
Kann mich dem nur anschließen.
Das Matchmakingsystem ist in meinen Augen viel zu einfach gestaltet und nimmt keine Rücksicht darauf welche Pingverhältnisse die Spieler unter sich haben. Teilweise Spieler mit knapp nen Ping über 80 haben schon leichte Laggs. Über 100 ist es schon teilweise unspielbar, zumindest aus der Gegnerperspektive.
Ebenfalls find ich die AutoAim Waffen irgendwie öde gemacht. Mag vielleicht ne Hilfe oder Besserung für Leute sein die das nicht draufhaben zu aimen, jedoch werden die das gewiss nicht besser machen können mit solchen Waffen. Ebenfalls den Impuls-Wallhack Feature find ich auch so ne Sache wo man etwas im Vorteil zu anderen ist. Zwar hat es auch seine Nachteile, aber die vergeht mit der Dauer an Spielzeit.
Dazu sind die Runden teilweise viel zu kurz. Manche Runden sind schon innerhalb wenigen Minuten zu Ende und dann ist mit einer Wartezeit von 1:30 Minuten für die neue Runde zu rechnen. Glaub das da so ne Art ready Button ne gute Option wäre um die lange Wartezeit zu überspringen.
Hab bisher nur die Kampanie auf der einen Seite gespielt (mache gleich die andere ^^)
Pros:
+Movement
+Titans
+Autoaim Pisto macht richtig Spaß gegen 5 Grunts oder Specters ^^ und ist dabei nicht OP oder so (gegen Spieler braucht man mindestens 3 Anvisierungen und bis dahin is man meistens schon tot!)
+Matchmaking ist sehr schnell, es gibt keinerlei Probleme bisher
+Die Audionachrichten in der Kampanie halten einen immer auf den Stand und bringen ein wenig Background dazu weshalb man die Punkte überhaupt erobert ^^
+Atmosphäre (Gibt n Paar geile Missionen wo man startet und dann auf ein RIESIGES Space-Schiff zuläuft, da musste ich erst mal anhalten und staunen ^^)
(Weitere Mission: beide Seiten laufen auf einander zu und es gibt ein Episches Gemetzel an der Frontlinie)
+BurnCards halten einen ein wenig auf Adrenalin wenn man sie einsetzt und aufpassen muss das man nicht sofort wieder Stirbt XD
+Es gibt für jede Spielweise ne Waffe, Pistolen, Sturm-Gewehre, MPs, Scharfschützengewehr ...
+Man kann auf die Rücken von eigenen oder Gegnerischen Titans und sie als Infanterie so unterstützen oder ausschalten!
+Als Titan kann man andere Grunts oder auch Mitspielergegner! kaputt trampeln :D
+...
Cons:
-Es läuft bei mir nicht auf höchsten Details! Ich musste Texturen eins runter stellen (das ist noch OK, aber) ich kann nur mit max 4xMSAA spielen o.o (Da is die Engine wohl etwas schlecht genutzt worden)
-60FPS Lock (ich bekomm manchmal sogar 69FPS hin ^^)
Weiteres fällt mir derzeit nicht ein.
Ich hoffe es hilft hier ein wenig weiter ^^
PS: Ich spiel hauptsächlich alleine.
Die Kampange bringt als Abschluss, je nach Fraktion, die Freischaltung des Titans für das Customize-Menü
right?
Ja, die beiden anderen Titanchassis gibts nur nach Abschluss der beiden Kampagnen.
Ein Hype ist sicher nicht gerechtfertigt, aber auch dieses Spiel als scheissse zu betiteln ist nicht fair.
Schlecht ist sicher dass praktisch jeder Kill irgendwelche XP Boni gibt. Man ist in 12-15h auf max. Level und hat alles freigeschaltet.
Leider merkt man dem Spiel an dass es ein Konsolenport ist.
Mir macht es Spass, aber wielange noch?
Habe auch mal zugeschlagen. Bei MMOGA.de kann man es für 38,99.- Euro erstehen.
Ich bin bisher positiv überrascht... es macht viel Spass. Es stimmt zwar, das man sehr schnell im Rang steigt aber ich muss gestehen, dass mir das lieber ist also Wochenlang zu spielen um auf max. Level zu kommen.
Die Grafik finde ich sehr gelungen und atmosphärisch.
PS: Spiele auf PC.
https://www.youtube.com/watch?v=ysUFl0fzW3o
well played :P
Hallo...., ich hab leider ein Problem mit TitanFall. Habs mir gekauft und konnte nur feststellen, dass das GAME nicht flüssig läuft.
Ich versteh die Logik nicht. Battlefield 4 mit einer noch schöneren GRAFIK und bessere ENGINE läuft auf MAX Details weit aus flüssiger als TITAN FALL.
Mein PC ist zwar nicht der neuste aber das sollte eigt. schon reichen?
CPU: CoreI7 2700K
RAM 8 GB DDR3
GPU: 590 GTX (DUAL GPU)
Es liegt sicherlich dran, das Titanfall noch kein SLI Profile hat doch deaktivere ich eine GPU läuft es genau so schlecht. Mittlerweile zwinge ich mich mit Niedrigen bis Mittleren Details zu spielen.
Kann mir da einer Helfen? Hat jemand die selben Probleme?
matchmaking ist schon was feines!!!
https://www.youtube.com/watch?v=56AterZg8-Y
Ich verstehe die Logik dahinter iwie nicht... man hält ein paar Schüsse (auch aus nächster Nähe) aus aber ein Schlag/Tritt und man ist sofort tot. Das nervt :cool:!
immerhin hatte er am Ende sein Match :D
weist du das nicht? das ist der besondere Roundhouse-Kick! Den kann keiner überleben!!!1111elf
/ironieoff
Find das auch ne komische Nahkampftechnik. Find auch das Verhalten in der Hinsicht total an CoD gerichtet das du teilweise sogar nicht mal mehr irgendwie korrekt die Sicht haben musst, sondern einfach nur teilweise einige Meter davor dein Kick machen kannst und gewinnst oder dementsprechend durch den besonderen Kick zur Seite dennoch dein Gegner mitnehmen kannst.
Update ;)
Zitat:
21. März 2014 - Server-ChangelogÄnderungen am Balancing und generelle Änderungen am Spiel
- Die Schadensanzeige des Elektrischen Rauches ist nun besser zu erkennen
- Sucher-Drohnen finden sich nun in den klassischen Modi auf Angel City
- Elektro-Granaten und –Minen haben nun keinen Effekt auf Piloten und Titanen des eigenen Teams
- Der Punktewert von Verteidigungsaktionen in den Modi Hardpoint und CTF wurde gesenkt
- Das Punktelimit im Modus Materialschlacht wurde angehoben
- Der Punktewert für die Rückführung der Flagge wurde reduziert
- Der Punktewert für das Töten des Flaggenträgers wurde reduziert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, explodieren nun verzögert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, spielen nun einen Warnton vor der Explosion
- Leicht verringerter Schaden der Smart-Pistole, wenn kein Pilot erfasst ist
- Leicht verringerter Schaden der Smart Pistole beim Feuern aus der Hüfte
- Verschiedene Burn Cards konnten mehrfach genutzt werden
- Evac Dropships reagieren nun besser wenn man sie betreten will
- Das Hacking eines Mega Turret senkt seinen genommenen Schaden auf Null.
- Der Schaden der Cluster Raketen auf Evac Dropships wurde reduziert.
Bug Fixes
- Der Titan konnte an der Landeposition stecken bleiben
- Ein Titan im Auto-Modus stand nicht auf, nachdem der Pilot einstieg.
- Einzelne Serverprobleme sorgen für einen Neustart des Spiels in der Lobby.
- Piloten konnten nach einem erfolgreichen Rodeo bei der Explosion des Titans aus der Karte geschleudert werden
- Piloten konnten bei einem Sprung von einem Titan durch bestimmte Regionen geschleudert werden
- Ein Rodeoritt auf einem Titan, der mit der SMR totgeweiht wurde, konnte den Piloten töten.
- Spieler konnten einige Gebiete auf der Karte „Schmugglers Bucht“ erreichen die dafür nicht vorgesehen sind
- Wird ein Pilot beim einsteigen in seinen Titanen durch einen Titanfall getötet, erhält man nun einen angemessenen Punktewert dafür.
- Im Modus Materialschlacht spawnen Minions nun weiterhin, auch wenn der Epilog beginnt
- Spieler konnten die Konsole des Mega Turret nicht hacken
- Es kam zu einigen Serverfehlern wenn ein Spectre gehackt wurde
- Spieler wurden für die Verteidigung eines Hardpoint belohnt, obwohl sie sich nicht in dessen Nähe aufhielten
- Es kam zu einem seltenen Fehler wenn man aus einem Titan ausstieg
- Es konnte am Ende einer Runde zu einem Serverfehler kommen
- Selten konnte die Burn Card für doppelte XP nicht eingesetzt werden
Wir bedanken uns für euer Feedback. Wir werden euch weiterhin über Verbesserungen und Änderungen auf dem Laufenden halten.
http://www.titanfall.com/de/news/Bal...pdate-Bugfixes
nachdem ich nun paar Stunden wieder gespielt hab, ist es nun deinstalliert.
Matchmaking ist so ziemlich der größte Faktor was die Lobby zerstört. Frag mich wie das System die Leute einteilt, teilweise bekomme ich Leute die nen Ping von 200 bis 300 da auf der Map rumlaufen. Dazu kommt noch das auf einmal dann zwei gegen sechs gespielt werden.
Meiner Meinung nach in der Tatsache viel zu wenig durchdacht.
Bin jetzt Stufe 35 und da ist es schon relativ langweilig...
Naja im Momentanen Status lässt die Motivation Tatsächlich auch bei mir nach (obwohl Titanfall eigentlich schon viel Umfangreicher ist als einiges was ich sonst spiele.
Hauptgrund dafür ist bei mir der Cheater-Fluss den respawn einfach nicht unter Kontrolle zu bringen scheint.
Wenn Spieler in ihren Titanen ganze Runden lange mit dem Vortex-Schild rumlaufen können ist das ja schon seltsam, wenn sie dazu dann währenddessen auch noch weiterballern können wirds langsam lachhaft.
Im Grunde genommen kann ich aber nicht mal 100%ig sagen ob das wirklich vom Spieler so gewollt war, oder ob das einer der zahlreichen Bugs ist.
Schön und gut dass sie Bugs beheben und die SMART-Pistol genervt haben, aber eigentlich gehören kritische Bugs (von denen es Zahlreichen gibt) als erstes gefixt bevor man sich um sowas nebensächliches kümmert.
Theoretisch gesehen brauchen Hacker hier gar nicht gross am Spiel rumzubasteln, sie müssen einfach genug lange spielen dann passiert sowas sowieso irgendwann.
Das ganze Packet mit Bugs und etwas schleichendem Customer-Support ist schon recht happig für ein Spiel das mich immerhin doppelt so viel gekostet hat wie das letzte CoD (zwei Tage vor Titanfall releases).
Vorläufig ist für mich jedenfalls sowieso mal eine Zockerpause angesagt, wenn ich dann wieder dazu komme will ich aber positive Änderungen erkennen.
Kann absolut nicht nachvollziehen was Du da ansprichst. Im Gegensatz zu BF3/4 noch keinem Cheater begegnet und schon fast 40h gespielt. Natürlich hat es den Einen oder Anderen "Verdächtigen", das kann aber auch pures Glück gewesen sein.
Bugs kenne ich keine, da geht alles wies sollte.
Auch Highpinger sind nicht so übermächtig wie die BF-Russen.
Bugs, Glitches...ich bin schon über so viel gestossen. Natürlich ist es bei der doch relativ hohen Spielgeschwindigkeit schwer, dass die collision detection IMMER mitkommt aber wenn man beim Parcour-Laufen plötzlich durch Wände fällt oder der Titan beim fallen halb im Boden versinkt ist schon etwas nicht ganz sauber...ich versuchs mal aufzunehmen wenns mir nochmals passiert damit dus auch siehst.
Was die Cheater betrifft geben sie es aber sogar zu dass sie arg Probleme habe. Natürlich könnten die Typen auch einfach diverse Bugs ausgenutzt haben weil sie grad glück hatten aber auch das nervt ganz schön.
Naja ich hab jetzt sowieso ne 3-Wöchige Gaming-Auszeit, mal sehen vielleicht sind die Probleme bis dann ja gelöst.
PC-Cheater auf separate Server verbannt
http://www.gamestar.de/spiele/titanf....html#commentsZitat:
Zitat von GameStar
Funktioniert in GTA 5 auch...das sperren eines "Cheater"-Accounts finde ich generell eine Grauzone. Man hat schliesslich für das Spiel bezahlt also soll man es auch spielen dürfen. Damit beziehe ich mich aber jetzt nicht auf die Cheater, die könnten von mir aus wirklich gesperrt werden, das Problem ist, die Cheater von denen zu unterscheiden, die einfach glück hatten, einen Bug erwischt haben der ihnen hilft oder einfach zum Spass von anderen Spielern gemeldet wurden.
Diese Variante ist jedenfalls besser als einfach nur sperren. Mein Steam Account wurde auch schon gesperrt (weil ich Crysis 2 gemodded habe und dann ein paar Objekte im multiplayer aus Versehen plötzlich keine Kollision mehr hatten, ich habe das selbst aber erst zu spät gemerkt) und das ist nicht wirklich witzig, denn der Support von Steam hat nachdem ich es erklärt habe immer noch > 1 Monat gebraucht um mich wieder freizuschalten.
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3054693.html
Private Matches, tönt doch gut.
Kann es sein, dass sich einfach kein Schwein mehr für das Spiel interessiert?^^
Ich spiele es noch, ist ganz praktisch für ne kurze Runde zwischendurch.
Scheint aber eher ein Spiel für Einzelgänger (wie mich ;)) zu sein, oder?