matchmaking ist schon was feines!!!
Ich verstehe die Logik dahinter iwie nicht... man hält ein paar Schüsse (auch aus nächster Nähe) aus aber ein Schlag/Tritt und man ist sofort tot. Das nervt!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
immerhin hatte er am Ende sein Match
weist du das nicht? das ist der besondere Roundhouse-Kick! Den kann keiner überleben!!!1111elf
/ironieoff
Find das auch ne komische Nahkampftechnik. Find auch das Verhalten in der Hinsicht total an CoD gerichtet das du teilweise sogar nicht mal mehr irgendwie korrekt die Sicht haben musst, sondern einfach nur teilweise einige Meter davor dein Kick machen kannst und gewinnst oder dementsprechend durch den besonderen Kick zur Seite dennoch dein Gegner mitnehmen kannst.
Update
21. März 2014 - Server-ChangelogÄnderungen am Balancing und generelle Änderungen am Spiel
- Die Schadensanzeige des Elektrischen Rauches ist nun besser zu erkennen
- Sucher-Drohnen finden sich nun in den klassischen Modi auf Angel City
- Elektro-Granaten und –Minen haben nun keinen Effekt auf Piloten und Titanen des eigenen Teams
- Der Punktewert von Verteidigungsaktionen in den Modi Hardpoint und CTF wurde gesenkt
- Das Punktelimit im Modus Materialschlacht wurde angehoben
- Der Punktewert für die Rückführung der Flagge wurde reduziert
- Der Punktewert für das Töten des Flaggenträgers wurde reduziert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, explodieren nun verzögert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, spielen nun einen Warnton vor der Explosion
- Leicht verringerter Schaden der Smart-Pistole, wenn kein Pilot erfasst ist
- Leicht verringerter Schaden der Smart Pistole beim Feuern aus der Hüfte
- Verschiedene Burn Cards konnten mehrfach genutzt werden
- Evac Dropships reagieren nun besser wenn man sie betreten will
- Das Hacking eines Mega Turret senkt seinen genommenen Schaden auf Null.
- Der Schaden der Cluster Raketen auf Evac Dropships wurde reduziert.
Bug Fixes
- Der Titan konnte an der Landeposition stecken bleiben
- Ein Titan im Auto-Modus stand nicht auf, nachdem der Pilot einstieg.
- Einzelne Serverprobleme sorgen für einen Neustart des Spiels in der Lobby.
- Piloten konnten nach einem erfolgreichen Rodeo bei der Explosion des Titans aus der Karte geschleudert werden
- Piloten konnten bei einem Sprung von einem Titan durch bestimmte Regionen geschleudert werden
- Ein Rodeoritt auf einem Titan, der mit der SMR totgeweiht wurde, konnte den Piloten töten.
- Spieler konnten einige Gebiete auf der Karte „Schmugglers Bucht“ erreichen die dafür nicht vorgesehen sind
- Wird ein Pilot beim einsteigen in seinen Titanen durch einen Titanfall getötet, erhält man nun einen angemessenen Punktewert dafür.
- Im Modus Materialschlacht spawnen Minions nun weiterhin, auch wenn der Epilog beginnt
- Spieler konnten die Konsole des Mega Turret nicht hacken
- Es kam zu einigen Serverfehlern wenn ein Spectre gehackt wurde
- Spieler wurden für die Verteidigung eines Hardpoint belohnt, obwohl sie sich nicht in dessen Nähe aufhielten
- Es kam zu einem seltenen Fehler wenn man aus einem Titan ausstieg
- Es konnte am Ende einer Runde zu einem Serverfehler kommen
- Selten konnte die Burn Card für doppelte XP nicht eingesetzt werden
Wir bedanken uns für euer Feedback. Wir werden euch weiterhin über Verbesserungen und Änderungen auf dem Laufenden halten.
http://www.titanfall.com/de/news/Bal...pdate-Bugfixes