matchmaking ist schon was feines!!!
https://www.youtube.com/watch?v=56AterZg8-Y
Druckbare Version
matchmaking ist schon was feines!!!
https://www.youtube.com/watch?v=56AterZg8-Y
Ich verstehe die Logik dahinter iwie nicht... man hält ein paar Schüsse (auch aus nächster Nähe) aus aber ein Schlag/Tritt und man ist sofort tot. Das nervt :cool:!
immerhin hatte er am Ende sein Match :D
weist du das nicht? das ist der besondere Roundhouse-Kick! Den kann keiner überleben!!!1111elf
/ironieoff
Find das auch ne komische Nahkampftechnik. Find auch das Verhalten in der Hinsicht total an CoD gerichtet das du teilweise sogar nicht mal mehr irgendwie korrekt die Sicht haben musst, sondern einfach nur teilweise einige Meter davor dein Kick machen kannst und gewinnst oder dementsprechend durch den besonderen Kick zur Seite dennoch dein Gegner mitnehmen kannst.
Update ;)
Zitat:
21. März 2014 - Server-ChangelogÄnderungen am Balancing und generelle Änderungen am Spiel
- Die Schadensanzeige des Elektrischen Rauches ist nun besser zu erkennen
- Sucher-Drohnen finden sich nun in den klassischen Modi auf Angel City
- Elektro-Granaten und –Minen haben nun keinen Effekt auf Piloten und Titanen des eigenen Teams
- Der Punktewert von Verteidigungsaktionen in den Modi Hardpoint und CTF wurde gesenkt
- Das Punktelimit im Modus Materialschlacht wurde angehoben
- Der Punktewert für die Rückführung der Flagge wurde reduziert
- Der Punktewert für das Töten des Flaggenträgers wurde reduziert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, explodieren nun verzögert
- Explosivwaffen die durch den Todmann-Schalter ausgelöst werden, spielen nun einen Warnton vor der Explosion
- Leicht verringerter Schaden der Smart-Pistole, wenn kein Pilot erfasst ist
- Leicht verringerter Schaden der Smart Pistole beim Feuern aus der Hüfte
- Verschiedene Burn Cards konnten mehrfach genutzt werden
- Evac Dropships reagieren nun besser wenn man sie betreten will
- Das Hacking eines Mega Turret senkt seinen genommenen Schaden auf Null.
- Der Schaden der Cluster Raketen auf Evac Dropships wurde reduziert.
Bug Fixes
- Der Titan konnte an der Landeposition stecken bleiben
- Ein Titan im Auto-Modus stand nicht auf, nachdem der Pilot einstieg.
- Einzelne Serverprobleme sorgen für einen Neustart des Spiels in der Lobby.
- Piloten konnten nach einem erfolgreichen Rodeo bei der Explosion des Titans aus der Karte geschleudert werden
- Piloten konnten bei einem Sprung von einem Titan durch bestimmte Regionen geschleudert werden
- Ein Rodeoritt auf einem Titan, der mit der SMR totgeweiht wurde, konnte den Piloten töten.
- Spieler konnten einige Gebiete auf der Karte „Schmugglers Bucht“ erreichen die dafür nicht vorgesehen sind
- Wird ein Pilot beim einsteigen in seinen Titanen durch einen Titanfall getötet, erhält man nun einen angemessenen Punktewert dafür.
- Im Modus Materialschlacht spawnen Minions nun weiterhin, auch wenn der Epilog beginnt
- Spieler konnten die Konsole des Mega Turret nicht hacken
- Es kam zu einigen Serverfehlern wenn ein Spectre gehackt wurde
- Spieler wurden für die Verteidigung eines Hardpoint belohnt, obwohl sie sich nicht in dessen Nähe aufhielten
- Es kam zu einem seltenen Fehler wenn man aus einem Titan ausstieg
- Es konnte am Ende einer Runde zu einem Serverfehler kommen
- Selten konnte die Burn Card für doppelte XP nicht eingesetzt werden
Wir bedanken uns für euer Feedback. Wir werden euch weiterhin über Verbesserungen und Änderungen auf dem Laufenden halten.
http://www.titanfall.com/de/news/Bal...pdate-Bugfixes
nachdem ich nun paar Stunden wieder gespielt hab, ist es nun deinstalliert.
Matchmaking ist so ziemlich der größte Faktor was die Lobby zerstört. Frag mich wie das System die Leute einteilt, teilweise bekomme ich Leute die nen Ping von 200 bis 300 da auf der Map rumlaufen. Dazu kommt noch das auf einmal dann zwei gegen sechs gespielt werden.
Meiner Meinung nach in der Tatsache viel zu wenig durchdacht.
Bin jetzt Stufe 35 und da ist es schon relativ langweilig...
Naja im Momentanen Status lässt die Motivation Tatsächlich auch bei mir nach (obwohl Titanfall eigentlich schon viel Umfangreicher ist als einiges was ich sonst spiele.
Hauptgrund dafür ist bei mir der Cheater-Fluss den respawn einfach nicht unter Kontrolle zu bringen scheint.
Wenn Spieler in ihren Titanen ganze Runden lange mit dem Vortex-Schild rumlaufen können ist das ja schon seltsam, wenn sie dazu dann währenddessen auch noch weiterballern können wirds langsam lachhaft.
Im Grunde genommen kann ich aber nicht mal 100%ig sagen ob das wirklich vom Spieler so gewollt war, oder ob das einer der zahlreichen Bugs ist.
Schön und gut dass sie Bugs beheben und die SMART-Pistol genervt haben, aber eigentlich gehören kritische Bugs (von denen es Zahlreichen gibt) als erstes gefixt bevor man sich um sowas nebensächliches kümmert.
Theoretisch gesehen brauchen Hacker hier gar nicht gross am Spiel rumzubasteln, sie müssen einfach genug lange spielen dann passiert sowas sowieso irgendwann.
Das ganze Packet mit Bugs und etwas schleichendem Customer-Support ist schon recht happig für ein Spiel das mich immerhin doppelt so viel gekostet hat wie das letzte CoD (zwei Tage vor Titanfall releases).
Vorläufig ist für mich jedenfalls sowieso mal eine Zockerpause angesagt, wenn ich dann wieder dazu komme will ich aber positive Änderungen erkennen.
Kann absolut nicht nachvollziehen was Du da ansprichst. Im Gegensatz zu BF3/4 noch keinem Cheater begegnet und schon fast 40h gespielt. Natürlich hat es den Einen oder Anderen "Verdächtigen", das kann aber auch pures Glück gewesen sein.
Bugs kenne ich keine, da geht alles wies sollte.
Auch Highpinger sind nicht so übermächtig wie die BF-Russen.
Bugs, Glitches...ich bin schon über so viel gestossen. Natürlich ist es bei der doch relativ hohen Spielgeschwindigkeit schwer, dass die collision detection IMMER mitkommt aber wenn man beim Parcour-Laufen plötzlich durch Wände fällt oder der Titan beim fallen halb im Boden versinkt ist schon etwas nicht ganz sauber...ich versuchs mal aufzunehmen wenns mir nochmals passiert damit dus auch siehst.
Was die Cheater betrifft geben sie es aber sogar zu dass sie arg Probleme habe. Natürlich könnten die Typen auch einfach diverse Bugs ausgenutzt haben weil sie grad glück hatten aber auch das nervt ganz schön.
Naja ich hab jetzt sowieso ne 3-Wöchige Gaming-Auszeit, mal sehen vielleicht sind die Probleme bis dann ja gelöst.