Sehe ich auch so.
Die ersten 2-3 Stunden waren sehr nett, aber dann wird es sehr eintönig weil es einfach immer das gleiche ist.
Sehe ich auch so.
Die ersten 2-3 Stunden waren sehr nett, aber dann wird es sehr eintönig weil es einfach immer das gleiche ist.
ja. was ich auch echt zum kotzen fand ist, dass man den wingsuit erst so spät bekommen hat.![]()
Hab grade erst FC 3 durchgezockt und mir hats richtig gut gefallen. Die Welt fand ich einfach nur schön (Crysis 1 Feeling :P), aber nachdem man die Hauptstory durch hatte, gab es einfach keinen Grund noch weiterzuspielen. Das einzige, was noch wirklich Spaß gemacht hat, war mit dem Wingsuit auf den höchsten Berg zu klettern.
Open World als Grundkonzept finde ich aber sehr gut, da so das Leveldesign zwangsläufig natürlicher wird und man weniger auf den geplanten Laufweg zugeschnittene Schläuche bekommt.
Das ist natürlich richtig, aber das gleiche kann man auch mittels Open Ended Mapdesign machen, wie Dishonored, Far Cry 1 und Crysis 1 das gemacht haben.
Jeder Schlauch fühlt sich nicht wie ein Schlauch an, wenn er breit genug ist, und man entsprechende Freiheiten hat.
Es gab ein paar Missionen, bei denen ich dir zustimme. Aber diese "lauf durch ein brennendes Haus während ganz viel explodiert", oder die obligatorische "sitz im Wagen und schieß auf gegnerische Fahrzeuge" - Sektion kurz darauf haben schon ziemlich gestört.
Mit dem breiten Spektrum an "Open World"-Titeln profitieren diese auch voneinander. Vergleich einfach mal die Mechanismen von bspw. AC und FC.![]()
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ach was, das genau war doch wohl das beste an dem Spiel. Dazu noch fetzige Dubstep Musik und haufenweise pure Action die kaum wirklich so Sinn gemacht hat...
NOT
Obwohl ich gern dubstep höre, fand ich das in der Situation ein wenig übertrieben so die Emotion zum Ausdruck zu bringen^^.
Natürlich ging es mir eher um die Missionen bei dem mehr Taktik und auch ein wenig brain erforderlich waren.
Hab erst wieder vor kurzen angefangen Mass Effect zu spielen. Ganz gleich ob das jetzt nicht passt, aber dort gab es wesentlich mehr Sachen die für "Open World" gesprochen haben. Geschweige denn von all den Freiheiten die man zwischen den Hauptmissionen hatte und das Game ist schon einige Jahre älter.