Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Ich freu mich schon auf die ganzen Lenseflares in diesem "Blockbuster".

Willkommen im Club, ich verstehe es noch weniger. Ich hab eher "R.I.P Battlefront" gedacht, als ich hörte DICE darf dran. Wird bestimmt nen tollen Netzcode haben.
Spoiler Gutes Spiel:

Ja, genau, weil Frostbite doch so dynamisch... Oh, stimmt, ist sie nicht. Na aber immerhin ist die Zerstörung in Echtzei... Oh, stimmt, ist sie nicht. Gut, dass sie eigene Belichtungsengine programm... Oh, stimmt, die ist nicht von DICE, die ist von Third Party Entwicklern.

Ich sehe, wie die Frostbite Engine besser ist.
Ich glaub auch das genau das der Grund ist wieso es keinen Mod/Map support gibt weil eben so gut wie nichts dynamisch dort abläuft. Als BF3 raus kam hies es doch mal das man es sich überlegen würde aber das dies eher nicht der fall sein wird da das Mappen usw. doch so schwer mit der Frostbite sei... Sieht auf jeden Fall gut aus aber wirklich besser als die Cryengine, naja zumal der Sprung von BF3 zu BF4 nicht gerade so groß ist.

Und das ist auch wirklich keine Echtzeitzerstörung... wenn ich gegen eine Hauswand schieße und die Bruchteile immer die selben sind und nur anders hinfallen ist das für mich kein bisschen "Echtzeit" sondern eher gescriptet (eben bis auf das hinfallen der Bruchteile).