Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Eure Top 3 der E3 2013

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard Eure Top 3 der E3 2013

N'Abend Community.

Die E3 2013 ist vorbei. Es wurde vieles angekündigt und gezeigt. Eine neue Runde des
    Konsolen "Krieges" (bzw. Konsolen Hinrichtungen ) wurde eingeleutet. Ein paar
    Überraschungen waren auch dabei. Um die Butter mal bei die Fische zutun, ich möchte gerne
    wissen, was eure Top 3 an Games der E3 war. Vllt auch einen (relativ kurzen) Kommentar dazu schreiben, warum das eure Top 3 ist.

Ich mache einfach mal den start.

Meine Top 3:
    1. The Dark Sorcerer
    2. Mirror's Edge
    3. The Division
    Warum die drei? Deswegen:
    The Dark Sorcerer hat mich einfach weg gepustet als ich es gesehen. Die Technik
    dahinter ist einfach der Wahnsinn. Wenn sowas schon zum Start des neuen Konsolen-
    Zyklus geht, dann freue ich mich jetzt schon umso mehr auf das Ende von ihm.

Mirror's Edge ist bei mir auf zwei, weil ich mir, wie viele andere sicherlich auch, einen
    zweiten Teil gewünscht habe, seit ich den ersten Teil durch habe. Und naja, EA/DICE
    haben Ihn als Reboot/Prequel angekündigt. Faith+Frostbite 3+OpenWorld. Das kann
    nur geil werden.

Als drittes habe ich The Division gelistet, weil mir hier einfach das gesamt Packet
    gepasst hat. Ein (MM?) Online Third Person Shooter mit einer starken Technik, in einem
    interessanten Setting und gespickt mit der Background Story die mich anspricht.
    Das gezeigt Gameplay konnte mich schon begeistern. Und zu meiner Überraschung ist
    es wieder Ubisoft, die mit solch einem Spiel überraschen können. Letztes Watch__Dogs,
    dieses Jahr The Division. Ubisoft. Ich bin angetan von euren Next-Gen spielen.

Wie sieht es bei euch aus? Was war eure Top 3?
    Geändert von Masterside (14.06.2013 um 20:11 Uhr)

Professional

Standard

Zählt Nintendo dazu?

Top 3: THIEF/Metal Gear Solid V
    Top 2: Titanfall
    Top 1: Super Smash Bros. U

THIEF:
    Es sieht zwar weniger nach "Thief", dafür mehr nach Deus Ex vom Gameplay her aus, aber da beide Serien von dem gleichen Entwickler kommen, und beide offenes Gameplay bieten, sind das schon Pflichttitel fast schon für mich.
    Stealth und offenes Gameplay, das war schon immer mein Lieblingsmix.

MGSV:
    Ich konnt mich nicht wirklich entscheiden, beide sehen verdammt gut aus, beide sind offen, beides Stealth Spiele. Das Problem ist, dass ich bei MGSV die Story nicht verstehe, weil ich noch nie ein Metal Gear Teil gespielt habe (jaja, Schande über mich, ich hols nach). Egal, die Fox Engine sieht Hammer aus (realistischste Engine auf dem Markt meiner Meinung nach), das Gameplay schaut super aus und ich freu mich auf weiteres Material.

Titanfall:
    Titanfall ist denke ich einfach das Call of Duty, dass ich mir immer gewünscht habe. Sci-Fi, mit Innovationen. Tolles Movement für die Piloten, gute Balance zwischen denen und den Titans, und ein gutes Gunplay (das war immer gut bei der COD Reihe, der Rest war nur *******). Dazu noch einen Multiplayer, der wie ein Singleplayer konzepiert ist, und... Ja, das könnte mein zukünftiger Multiplayer Shooter werden.

Smash Bros. U:
    Smash Bros. U. Dazu muss ich nicht viel sagen.

Semi Pro

Standard

The Division
    PS4
    BF4

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Meine Top 3:

1: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    2: The Witcher 3: Wild Hunt
    3: Dark Souls 2

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    3. Xbox One hahahhahaa
    fetzt!
    Geändert von Mr.H0n$3L (14.06.2013 um 22:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

1. PlayStation 4
    2. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    3. The Division

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    PS4
    Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    1. PlayStation 4
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne
    wissen, was eure Top 3 an Games der E3 war.
    5 Zeichen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

1. The Division
    2. BF4
    3. Xbox One hahahhahaa

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    fetzt!
    <3
    Geändert von Aerox (15.06.2013 um 00:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

1. MGS5
    2. The Witcher 3
    3. The Division
    4. Dark Souls 2
    5. BF 4

Sorry, leider mehr als Top 3.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Sorry, 1 mehr musste noch

1. Star Wars Battlefront
    2. Watchdogs
    3. The Division
    4. Titanfall

1. Ich bin einfach ein Riesen Star Wars Fan und die neuen Marken wie The Force Unleashed konnten mich einfach nicht begeistern und der 1313 Trailer auch nicht so ganz. Dass jetzt eine meiner 2 Lieblings-Star Wars Spiele Serien wiederbelebt wird, ist einfach geil. Vor allem nach 8 Jahren. Dass es Frostbite 3 ist, verspricht schonmal super Optik und schlimmer als Dice hätte es definitiv auch kommen können. Da es aber ein Reboot ist und ich gesehen habe, wie mittelmäßig der MoH MP von Dice war, bin ich etwas skeptisch, was die Umsetzung angeht.
    Zudem hatte SWBF2 einfach einen riesigen Haufen an Features (Helden, Mods, XL; Raumkampf....), die nicht in das moderne Paradigma des "fokussierten" Shooters Ã* la Battlefield und COD passen. Außerdem ist EA, ähnlich wie Ubisoft, nicht gerade mein Lieblingspublisher (Accountbindungen).
    Trotzdem bin ich glücklich, dass nach 8 Jahren etwas neues kommt. Auch wenn ich im Moment eher ein Crysis 2 erwarte

2. Es klingt nach einem innovativen AAA Game und da bin ich immer dabei Allerdings befürchte ich etwas, dass die Überwachungsthematik eher Gimmick und Story beeinflusst und es gameplaymäßig in GTA typischen sinnlosen Rumgeballer endet.
    Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

3. The Division ist das vielleicht hübscheste Game, das ich je gesehen habe. Abgesehen davon klingt ein MMO FPS innovativ. Auch hier bleibt die Möglichkeit, dass es am Ende doch nur ein sehr hübscher Cover Shooter ist. Wahrscheinlich werde ich es eh nicht spielen, da 10/15 Euro pro Monat ein nicht akzeptabler Preis für ein Spiel sind.

4.
    Bisher sieht es vielversprechend aus, das Gameplay sieht flüssig und durchdacht aus und ich stehe auf schnelle Shooter mit viel Bewegung. Außerdem gefällt mir die Idee von der Vermischung von SP und MP.

Außerdem: COD4 war ein superflüssiger, durchdachter Shooter. Zwar ist die Serie voller Kontroversen, ihren Erfolg kann ihr niemand abstreiten. Viele Spiele versuchen ihn zu kopieren, ohne Erfolg. Das liegt wohl daran, dass ihr Rezept annähernd perfekt ist, auch wenn einige Leute den Geschmack satt haben
    Um mit der merkwürdigen Kochmetapher fortzufahren: Ich denke der "Koch" Zampella kann wieder etwas tolles zaubern! . Auch wenn er den phänomenalen Erfolg vermutlich nicht wiederholen wird können.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

1. MGS5: The Phantom Pain
    2. Watch Dogs
    3. Final Fantasy XV

+ Sorcerer TechDemo von Quantic Dream

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte