Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eure Top 3 der E3 2013

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ok dann mal ich:

1. Star Wars Battlefront 3 (Wenn es mich so lange in die Sucht zieht wie Star Wars Battlefront 2, wäre einfach der Hammer)

2. Watch Dogs (Ein GTA mit einem neuen Gameplay, geiles Setting, geile interaktive Möglichkeiten, wohlmöglich eine riesige begehbare Stadt, geiles Mittendrin Gefühl)

3. Metal Gear Solid V (noch nie zuvor gespielt, konnte mich nie dafür interessieren. Aber die Gameplays und sonstigen Trailer konnten mich vollends überzeugen. Wahnsinn was hier geschaffen wurde).

Sonst werde ich mir natürlich wie jedes Jahr das neue Fifa besorgen, dazu das neue GTA. Das braucht bei mir keiner Erklärung, sind beides Pflichtkäufe. Mal sehen wie sich BF 4 schlägt. Daich mir hier eh die PS4 zulegen werde, wird es wohl auch ein BF4 werden.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Platz 3 - MGS V (Vorbehalt)
    Kenne zwar die Vorgänger nicht, werde ich mir bei Gelegenheit angucken. Ja nach dem wie die Vorgänger sind (Story / Gameplay etc) ist das mein Platz 3 (Darum Vorbehalt)

Platz 2 - The Division (Vorbehalt)
    Sieht echt geil aus das Gameplay. Sehr flüssige und coole Animationen. Das Setting sieht klasse aus und ich kann mir vorstellen, dass das ein cooler Taktik-Shooter werden könnte. Mit Vorbehalt, weil keine PC Version bestätigt wurde. Erst wenn es klar ist, dass PC auch zum Zug kommt wird es verfolgt...

Platz 1 - Watch Dogs
    Das Game ist genial. Wenn das ganze so funktioniert wie es gezeigt wird -> Favorit Nummer 1

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

1. The Witcher 3:

Einfach nur grandios. Hab alle Bücher gelesen, die ersten beiden durchgespielt zu 100%. Ich liebe dieses Universum einfach, deshalb ist das für mich eigentlich ein Selbstläufer, vor allem bei CD Projekt !!!

2. Rome: Total War 2

Das was gezeigt wurde war durchaus überzeugend. Eine wirklich wunderschöne Strategiekarte diese mal, nochmal ne deutliche Steigerung gegenüber Shogun 2. Die Schlachtenmechaniken sahen ebenfalls ordentlich aus, leider hat bei der ganzen Schwenkerei kaum was vom eigentlichen Geschehen gesehen und gerade der in meinen Augen wichtigste Punkt wo Verbesserungen notwendig sind, die Belagerungen, hat man nicht gesehen. Aber was gesehen hat man definitv Lust auf mehr, und Creative hat sich mit den Total War immer noch verbessern können von Teil zu Teil.

3. MGS 5

Also erstmal hab ich nie einen Teil gespielt der Serie. Ich kenne 0 von der Story, hab absolut keinen Schimmer von Metal Gear Solid. Aber die Präsentation war in ihrer Qualität her einfach perfekt! Storyeinblicke, Musik, Schnitt zwischen Zwischensequenzen und Gameplayelementen. Hat mich allein von der subjektiven Aufmachung auf ganzer Linie überzeugt.

Und jetzt die 2 Dinge die mich an den gezeigten Spielen am meisten geärgert haben:

1. Der neue Drang fast aller Entwickler verdammte Tablets als Gameplayelement einzubauen... Bleiben diese Elemente tabletexklusiv wäre es eine neue pervers dekadente Form von Pay2Win. Gesehen bei BF4, Watch Dogs, Division...

2. Shooter, Shooter, Shooter oder irgendwas mit Waffen. Division und Destiny... Openworld Shooter mit Loot und intuitivem Multiplayer. Hallo Borderlands Kopien... Wenn man nicht irgendwas mit Waffen gesehen hat wars kein AAA Vorzeigeblockbuster. Wo zum Teufel sind mal Spielkonzepte, die man nicht so häufig sieht? Bleibt das ab jetzt wirklich Indie - Exklusiv? Dann sehen 99% aller AAA Entwickler und Publisher keinen Cent mehr von mir...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Wo zum Teufel sind mal Spielkonzepte, die man nicht so häufig sieht? Bleibt das ab jetzt wirklich Indie - Exklusiv? Dann sehen 99% aller AAA Entwickler und Publisher keinen Cent mehr von mir...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16880

oder

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16548

Ich überlege gerade ob ich mir vielleicht nicht doch noch eine PS3 hole -> Metal Gear Solid Legacy (+ Ni No Kuni + Last of Us)

Meine 360 hatte ich seit > 8 Monaten nicht mehr an
    Geändert von SplitTongue (16.06.2013 um 09:14 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte