Ergebnis 1 bis 10 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ob die Stärken oder Schwächen von etwas überwiegen, hängt doch immer von der Sichtweise ab. Und für viele Menschen scheinen die Stärken zu überwiegen - und das schon seit Jahren.
    COD's Stärken:
    => Splitscreen: Riesensache für mich, gibt nix geileres als sich mim Kumpel auf die Couch zu hocken und gegeneinander oder gegen Bots zu zocken. Das versäumen Spiele wie BF zB.
    => Flüssigkeit: Movement & Aiming fühlen sich gut und wie aus einem Guss an
    => Einsteigerfreundlichkeit: Ich kann das meiner Freundin in die Hand drücken und sie findet sich direkt rein und hat Spass dran.
    => Inszenierung: Auch wenn das SP Gameplay nicht innovativ ist, ist es doch super gut inszeniert, dagegen stinken BF3 und Crysis 2/3 ab.
    => Umfang im MP: Horden Modi, Coop-Missionen & Bots machen mit Freunden sehr viel Spaß und bieten viel Abwechslung - vor allem im Splitscreen super.
    Also im MP ist es kein Moorhuhnshooter, man kann den Gegner flankieren, sich eine Sniper position suchen etc. Im SP ist es wirklich Schießbudengeballere.

Also soviel denke ich bei Battlefield auch nicht nach, es ist immerhin ein Spiel Klar ist es komplexer als COD... Aber meine Güte, die Qualität eines Spiels liegt doch nicht in seiner Komplexität. Sonst müssten wir ja alle Arma spielen
    Du spielst mir direkt in die Hände:
    Genau das ist der durchschnittliche CoD Spieler. Zu faul zum denken, zum etwas lernen. Einfach spielen, ballern ohne Tiefe.
    Und dann noch Shooter auf der Konsole... auch hier, ja keine Mühe machen. Spiel rein, Hirn aus, ende.

Leider hat BF3/4 viele CoD Komponenten reingenommen, was zum camppen und spawnrapen verleitet. Waffen, Klassen, Ränge alles geht viel zu schnell.

Ich hab 1 Level Ghost gespielt, die Grafik ist ok aber im Grunde immer noch CoD4. Den BF4 SP wirds wohl schlagen, ist aber keine grosse Leistung.
    Mag sein dass es gut inszeniert ist, aber ich will einen richtigen SP wo ich entscheide wie ich die Aufgabe meistere. Nicht ab und zu eine Taste drücken darf und fertig.
    Und dann das ewige hin und her, mal ist man die Person, mal ne Andere und wahrscheinlich kommen da noch 3-4 hinzu. Auch der ewige Zeitwechsel.
    An die Story von C1-C3 kommt kein CoD ran.

Für das ganze muss man dann mind. 10€ und erst noch JÄHRLICH!
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Okay, dann empfiehl mir mal ein Spiel, dass ich im Splitscreen zwischendurch mal fürn 1-2 Stunden mim Kumpel zocken kann und genausoviel Fun macht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Okay, dann empfiehl mir mal ein Spiel, dass ich im Splitscreen zwischendurch mal fürn 1-2 Stunden mim Kumpel zocken kann und genausoviel Fun macht
    Diablo. Borderlands. Gears of War. Halo. Awesomenauts.

Und die machen alle weitaus mehr Spaß, wobei Borderlands nach 'ner Zeit Langweilig wird.

Das sind spontane Titel die mir grad innerhalb von nichtmal 30 Sekunden eingefallen sind, also daran scheiterts bestimmt nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte