Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: DayZ - Standalone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wie heißt er?
    Ist nur ein Privateserver sorry :>

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Weiss zwar nicht wie aktuell das ganze noch ist, aber ich hätte hier meinen DayZ-Server:

Er ist zwar noch sehr jung, aber wir zwei Admins haben schon 2/3 Spieler finden können, welche doch ab und zu mal drauf sind.
    Vor allem weil der Server grad noch so jung ist, sind Anregung gerne gesehen (Startgear, Tageszeit etc). Es ist meist einer von uns Admins connected und kann im Bedarfsfall eingreifen

Würd mich freuen den einen oder anderen von euch mal darauf zu sehen
    Liebe Grüsse
    befubo
    Geändert von befubo (30.04.2013 um 12:29 Uhr)

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Lohnt sich doch nicht mehr, DayZ Server zu erstellen. Die werden nicht wirklich voll
    Der Hype mit den ganzen Kiddys in DayZ hat schon lange aufgehört. Was übrig blieb, sind um die 2000 Server, von dennen vllt. nur 1/4-1/3 max. noch öfters über die HÄLFTE (!) gefüllt ist
    Nur sehr wenige sind noch tagtäglich randvoll...

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Standard

Na ja, letztens waren wir zu 6st und es hat halt einfach was, nen eigenen >Server zu haben... Solange mein Verhältnis zwischen Spass und Serverkosten stimmt, werd ich ihn behalten Und wenn man einige Stammspieler gefunden hat, läuft das ja fast selbstständig...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ganz ehrlich public auf volle Server bockt einfach nicht, da wird man eh supper schnell abgeschossen...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Das Problem ist vor allem, dass es so viele Kinder auf den Servern hat... 13/14 Jahre alt. Da kann meist nix Gscheites rauskommen
    Das ist dann die Gelegenheit, in welcher ich die DMR auspacke xD

Und ich meine DayZ lebt ja auch etwas davon, misstrauisch anderen Spielern gegenüber zu sein...
    Bei uns aufm Server isses halt noch lustig, dass wir uns gegen die Banditen stellen. Also wenn jemand wahllos Leute tötet, fangen wir ihn an zu jagen... Natürlich fair, wir würden unsere Admin-Rechte nie ausnutzen (Was halt leider oft auf Server vorkommt), sondern gehen gepflegt zusammen auf die Pirsch

Professional Avatar von sic

Standard

hat das spiel denn eig immer noch so ne wurstige steuerung und ist so krass verbuggt? und wie siehts mit cheatern aus? als ich es getestet habe hattest du mehr cheater als zombies auf den servern.. hätte nämlich langsam mal bock das spiel ernsthaft anzugehen, habe jahre auf so ein genre gewartet

Stichworte