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Thema: DayZ - Standalone

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Fusion145
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich bin wirklich gespannt, was man gegen die cheater so alles getan hat. DayZ habe ich zuletzt vor 8 Monaten gespielt und damals war es doch recht buggy und hackerverseucht :-S
    Du kannst ja mal diese Mod für DayZ ausprobieren (ich finde sie sehr gelungen), sie wird ständig weiterentwickelt und ist nicht von Cheatern/Scriptkiddies verseucht da man sich erst über die Homepage freischalten lassen muss (mit der Battleye GUID)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Am besten wäre es wirklich, wenn sie auf 3rd Party Anticheating-Tools zurückgreifen würden, wie z.B. Punkbuster. BattleEye taugt nichts.

  3. #3
    Professional Avatar von sic
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    wie z.B. Punkbuster. BattleEye taugt nichts.
    das heißt um umkehrschluss, punkbuster taugt was? sorry aber punkbuster wurde doch auch in crysis benutzt oder? und in bf2 meine ich auch? gehören zu den spielen mit den meistern cheatern die ich bisher erlebt habe!

  4. #4
    Professional Avatar von Aerox
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    Neue Infos und ein ausführliches Q&A =)

    Link: http://dayzdev.tumblr.com/post/43155...eeks-have-gone

  5. #5
    Professional Avatar von Aerox
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    Neue Informationen zu Krankheiten, Performance und Waffen
    In einem Interview mit dem bekannten Youtuber Shosho10199 hat der Entwickler Matt Lightfood neue Infos zur Standalone-Version des Survival-Shooters DayZ bekannt gegeben.
    Zunächst wurde der Entwickler auf die verbesserte Arma-2-Engine angesprochen, die in der Standalone-Version zum Einsatz kommt. Die Arma-2-Engine verursacht im Mod aktuell bei vielen Spielern Performance-Probleme, sobald man sich einer Stadt nähert. Laut Lightfood liegt das hauptsächlich daran, dass in der Mod die Zombie-Spawns vom Client übernommen werden. Nähert sich eine Spieler einer Stadt, müsste der Client schlagartig eine große Menge Zombies in der Stadt platzieren. In der Standalone-Version werden die Zombies aber serverseitig platziert, was die Performance-Einbrüche deutlich abmildern soll.
    Die Standalone-Version von DayZ soll außerdem ein realistisches Krankheiten-System haben. Beispielsweise wird auf der Karte etwa in einem See ein Krankheitserreger platziert. Jeder Spieler, der Wasser aus diesem See trinkt, hat eine Chance sich mit dem Erreger zu infizieren und die Krankheit danach auch auf andere Spieler oder andere Wasserquellen zu übertragen.

    Außerdem deutete er an, dass es verschiedene Krankheiten geben wird, für die jeweils die richtige Medizin gefunden werden muss. Unklar ist im Moment noch, ob es in der eigenständigen Version möglich sein wird Wasser und Fleisch vorher abzukochen, wie es in der Mod seit kurzem möglich ist.
    Die Entwickler planen für die Standalone-Version auch weniger Waffen-Typen. Die Auswahl an Waffen soll nicht mehr so groß sein wie in DayZ, was ebenfalls dem Realismus dienen soll. Allerdings sollen die vorhandenen Waffen in den unterschiedlichsten Ausführungen zu finden sein. Etwa kann man eine M4A1 mit verschiedenen Schulterstücken, Visieren, Granatwerfern oder Lampen daran finden.

    Außerdem soll es sogar einzelne Bauteile für Waffen geben, mit denen man die vorhandenen Waffen noch weiter modifizieren kann. Die Entwickler überlegen aktuell allerdings noch, wie häufig diese Bauteile in der Welt spawnen sollen.
    Schlussendlich betonte der Entwickler auch noch, dass es durch die neue Server-Client Architektur, bei der die wichtigsten Vorgänge serverseitig geregelt werden, auch wesentlich weniger Cheater und Scripter in der Standalone-Version geben soll.
    Link: http://www.gamestar.de/spiele/dayz/n...3,3009808.html

    Video dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=aLnh-d0YrJ0

  6. #6
    Professional Avatar von Fusion145
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    Neue Version für die DayZ Mod (1.7.6):

    Changelog:


    * [NEW] - Added a 2 minute delay to new zeds spawning once MaxLocal zeds fall's below the acceptable level.
    * [NEW] - Added new sfx for chopping wood.
    * [NEW] - Started Update for Cherno intro. (map intro)
    * [NEW] - Zed attraction, this will draw zeds to loiter closer to players over time.
    * [NEW] - BAF_L85A2_RIS_SUSAT - (Heilcrash - HeliCrash_No50s)
    * [NEW] - Crossbow Quiver added - 6 arrow mag size.
    * [NEW] - WoodenArrow added 6 arrows can be turned into a quiver.
    * [NEW] - WoodenArrow can be picked up after use.
    * [NEW] - 20% of breaking WoodenArrow when firing it.
    * [NEW] - Crowbar now attaches to toolbelt.
    * [NEW] - Added Anti teleport script. Reported to server's RPT log
    * [NEW] - New models by JoeysLucky22:
    - (Soda) Long's Island Iced Tea (Clayton)
    - (Soda) Dr. Wasteland (Dr. wasteland)
    - (Soda) Mikhail Made Lemonade (-=PA=-Mikhail)
    - (Soda) LVG Root Beer (LVG)
    - (Soda) Mountain Green
    - (Soda) mZLY yZLY (mZLY)
    - (Soda) R4Z0R soda (R4Z0R)
    - (Soda) Smasht (Smasht)
    - (Beer) Rabbitman (Rabbitman)
    - (Can) Bad Guy's Ubiquitous Peaches (UbiquitousBadGuy)
    - (Can) Chef Boneboy Ravioli (Boneboys)
    - (Can) Curgon's Chicken Noodle Soup (Curgon)
    - (Can) Demon Groves Green Beans (DemonGroover)
    - (Can) FraggleOs (Fraggle)
    - (Can) Griff Black Beans (Griff)
    - (Can) Herpy Dooves Canned Muffins (DerpyHooves)
    - (Can) Orlok Mixed Fruit (orlok)
    - (Can) Powell's New England Clam Chowder (Powell)
    - (Can) Unlabeled Can
    - (Can) Tyler's Kidney Beans
    - (Can) Conrad's Whole Kernel Corn

    * [NEW] - New models by Elvaron:
    - New melee weapon: Machete - (Farm - Hunting)
    - New Food: Pack of pistachios
    - New Food: Pack of trail mix
    - New Food: MRE military rations (Military Loot)
    - New junk loot
    - Model for Compass instead of green pouch in loot pile
    - 2rnd shells for pellet and slugshot shotgun ammunition (no more 8 bullets shown on ground when it's actually 2 bullets)
    - New models and textures for FoodBaconRaw and FoodBaconCooked.
    - Model and textures for Quiver.

    * [UPDATED] - BoltsSteel replaced with WoodenArrows.
    * [UPDATED] - BAF_L85A2_RIS_Holo Removed from crash site's added to Military tables
    * [UPDATED] - loot weighted array generation fixed.
    * [UPDATED] - Updated logout system to check radius of zeds from 50 meters to 35 meters (30 sec count)
    * [UPDATED] - Player range on logout to 6 meters. (30 Sec count)
    * [UPDATED] - Max Range of targets 120 meters down from 300 meters. (this should help long range agro, This is zeds max target range).
    * [UPDATED] - AI behavior updated to try making them zigzag less.
    * [UPDATED] - Added push bikes to the zeds pull from vehilce list.
    * [UPDATED] - Epeen key moved to Custom Controls - Use action key 20 (No default key needs setting up)
    * [UPDATED] - Zeds Targets array modified
    * [UPDATED] - Weapon fire sounds divided by 2 (This will help us settle zeds hearing a little more) (107_DZ Zed pull range 450 meters / 2 = 225 meters (capped 120 meters aboue for now))
    * [UPDATED] - Max local zeds per client now fixed at 40 zeds, Global at 40 +10 foreach player within 400 meters and total 500 zeds max.
    * [UPDATED] - Added some Czech language
    * [UPDATED] - Updated zed attraction to dead players from 50 meters to 20 meters.
    * [UPDATED] - Players will now drop empty cans after consumption to nearest lootpile or creates new one.
    * [UPDATED] - Updated Infection to cough, shake camera and loose blood.
    * [UPDATED] - Updated russian string tables.
    * [UPDATED] - Backpack Spawns should now see higher grade backpacks more.
    * [UPDATED] - Deer stands has it's own loot table (Hunting).
    * [UPDATED] - Reduced Zed Running Speed.

    * [FIXED] - Zeds talk, lowed to 80 meters down from 200 meters this will stop any zeds targeting for sight/noise outside of this radius
    * [FIXED] - CookedBeef StringTables now added.
    * [FIXED] - Spanish, French StringTables updated.
    * [FIXED] - logout timers updated from sleep 3 to sleep 1 this should now fix long logout timers.
    * [FIXED] - Zeds should no longer walk though all objects. (Some objects can still be walked thought)
    * [FIXED] - Updated refuel to attract zeds. (3-6 Meters)
    * [FIXED] - EH's updated to work with Battleye filters.
    * [FIXED] - Ammo counts now fixed on dc.
    * [FIXED] - Zeds will no longer magically hit players just because they're within 3 meters. ( Zeds can no longer dmg without running the attack animations. (running into zeds will no longer dmg the player))
    * [FIXED] - Fixed some base class's for vehicles reporting issues with crew
    * [FIXED] - You can now logout with a broke leg.
    * [FIXED] - Temperature icon should not disappear anymore.
    * [FIXED] - Humanity should now work increase again.
    * [FIXED] - Chemlights and flares now work again.
    * [FIXED] - time is now set on startup.
    * [FIXED] - Hatchet and crowbar don't require reload anymore.
    * [FIXED] - Hatchet and crowbar no longer overwrite each other.
    * [FIXED] - Exploit when converting Mags into other mags (Example - DMR to M24 then back)
    * [FIXED] - Blood particles not shown for player.
    * [FIXED] - Hide body animation not shown for player.

    Combat Roll
    * [Fixed] - No longer possible to combat roll with broken leg
    * [Fixed] - Added 4 sec delay to multiple rolls.
    * [Fixed] - No longer possible to combat roll over player created objects (tents, sandbags so on)
    * [Fixed] - No longer combat roll in buildings.

    * [REMOVED] - Chase combat logging systems removed. (Removed due to ealry warning of agro)
    * [REMOVED] - Debriefing window has started to be cleaned up. (blank box on dc)
    * [REMOVED] - BearTrap Due to issues with the trap still staying active after removal.
    * [REMOVED] - DZ_Patrol_Pack_EP1 Due to us no longer planing to remove backpacks from new spawns.
    * [REMOVED] - All chance based systems for sight and sound from zeds
    Quelle: http://dayzmod.com/forum/index.php?%...-176-update%2F
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  7. #7
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Da muss ich gleich mal meinen Server updaten...
    Wegen der Standalone-Version: War nicht "geplant" diese auf der Engine von Arma 3 zu machen?

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Oh mein Gott es ist wirklich passiert. Ich hatte aber iwie nach dem "Versprecher" von gestern so im Kopf die Woche oder in der Woche wo weihnachten ist kommt die alpha.

    Ich habe ja gesagt von Anfang an ich werde mir die alpha holen und dann einfach den Entwicklungsprozess verfolgen.
    Werde es mir morgen nach der Frühschicht mal via Steam kaufen.
    greetings Kolga
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  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    So eben mal ca. 30min gepsielt und nen paar Häuser durchsucht nach Loot.
    War ganz okay. Man merkt das es ne Alpha ist, jedoch ist es spielbar.

    Ich denke wenn das vor einem Jahr schon in der Alpha gewesen wäre, hätten wir nicht wirklich was spielbares bekommen sondern einfach nur DayZ Mod in die Engine eingefügt.


    Was ich nur nicht verstehe ist:
    War in einem etwas größeren Haus in der Hocke und bin langsam gelaufen. Aufeinmal stürmen hinter mit 2 Zombies rein.
    Resultat: Laufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Iwann Spiel beendet weil ich jetzt erstmal was essen werde.

    GUDEN.
    greetings Kolga
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  10. #10
    Professional Avatar von sic
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    laufen die zombies immer noch so dämlich?

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