Gut möglich. Die Hardware sollte eigentlich nicht zu schwach sein, das Spiel lief immerhin auch mit meiner hd5850 durchaus flüssig. Wie viel RAM hast du denn?
Gut möglich. Die Hardware sollte eigentlich nicht zu schwach sein, das Spiel lief immerhin auch mit meiner hd5850 durchaus flüssig. Wie viel RAM hast du denn?
#Genius - Questions?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ist ja eigenartig.. Sollte mit deiner Hardware eigentlich butterweich laufen.
Ich würde die schlechte Performance aber ehrlichgesagt auf Windows 7 schieben. Andererseits zockt mein Kumpel mit ner 7850 und nur 8gig auch auf Windows 7 und der hat diese Probleme nicht. Hin und wieder brechen die Frames bei ihm auch mal ein, wenn er auf High spielt aber über derartige Probleme klagt er nicht und wenn ich mal bei ihm zocke, habe ich auch nicht das gefühl, dass es so richtig schlecht läuft.
#Genius - Questions?
Ich denke das da aber auch ganz klar die Cpu und vor allem nur 4GB Ram ausschlaggebend sind.
Unter Win 8 sieht es perfomance mäßig wirklich besser aus, konnte es selbst testen. Jedoch würde ich nicht nochmal auf Win 8 Upgrade![]()
Er hat doch 12gig und das system in der sig ist wohl nicht mehr aktuell![]()
Mit 4 gig und dem e8xxx würde mich die miese performance nicht wundern.
#Genius - Questions?
hm.... scheinbar wär's immer noch dämlich das Spiel zu kaufen.... schade, das schlechte Wetter und das frühe Dunkel generieren eigentlich mal wieder Spiel-Laune bei mir....![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3