Singleplayer gestern mal schnell am vormittag durchgezogen. Vom Gameplay war der schon recht in Ordnung. Allerdings ist die KI bri normal etwas "dumm" und bei vielen Stellen unkoordiniert. Auch bei Situationen wenn jemand der Gegner nen Nadelauncher besitzt roflt der einfach drauf durch.

Grafik hat mich kaum umgehauen. Klar sieht das etwas besser als BF3 aus und wirkt auch bisschen optimierter, aber es gibt auch einige Stellen bei dem die Weitsicht auf Ultra like Konsolendreck aussieht.

Storytechnisch fand ich das ein wenig lachhaft. Bei vielen Sequenzen kam es mir so vor als wäre das Squad ne frische Einheit aus der Grundausbildung die sich bei fast allen Sachen derbst nen Kackstift wachsen lassen. Dennoch die Umsetzung des Gesamtpakets fand ich relativ in Ordnung.

Was ich ebenfalls anmerken muss ist die Synchronisation der Sprachausgabe zwischen deutsch und englisch. Ich selbst habe auf englischer Sprache mit deutschen Untertitel gespielt und teilweise waren de Sätze komplett in eine andere Weise beschrieben als die Person damit ausdrücken wollte. Ebenfalls hab ich bei den ersten beiden Missionen, die ich mit deutscher Sprache gespielt habe, angesehen das die Emotionen und Reaktionen einen anderen Stellenwert rübergebracht haben.

Multiplayer hab ich auch paar Runden angespielt. Bis auf das Problem das die viele Serveranbieter erneut zu Beginn wieder 0815 Server bereitstellen, so dass man mit Laggs oder desgleichen den Spielspaß schnell sinkt. Auch eine Map, dessen Name ich gerade nicht weis, mit einem Soundbug zu kämpfen hat und auch das Spiel etwas krum macht. Performance an sich läuft bei mir wunderbar und denkt mal das das Game so in ein oder vielleicht auch bis zum nä DLC etwas besser laufen wird

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk