Seite 95 von 160 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

PDATE #9:
    PC Game Update Goes Live Nov 14
    We are happy to report that the PC Battlefield 4 game update will go live tomorrow, November 14. The main focus of this update is threefold:

1) Reduce the number of crashes
    We believe this update will solve a large portion of the most commonly occuring game crashes, and the improvement in overall stability should make a big difference for many players.

2) Eliminate a network sync bug
    If you’ve been experiencing situations in multiplayer where it appears that you are taking damage from enemies through walls, you might have been the victim of a network sync bug. In this game update, we have identified and eliminated one such bug that caused this type of gameplay experience. We are continuing to work on more multiplayer optimizations concerning network performance.

3) Improve Network Smoothing
    We have made some improvements to the ”Network Smoothing” functionality that you can find in the OPTIONS>GAMEPLAY menu. The Network Smoothing slider governs a group of settings that aim to produce a tighter multiplayer experience based on your specific packet loss situation.

If you’ve been experimenting with the Network Smoothing slider earlier, it might now yield better results. If you haven’t tried it before, please explore this setting and set it to the lowest value you can without experiencing graphical glitches in the game. By setting it lower, you can get a tighter multiplayer experience, depending on your specific network situation.

More details upcoming
    Besides the above mentioned focus areas, this PC game update contains a number of other fixes and tweaks that we will detail once it’s live.

This game update for PC goes live around 10AM UTC/2AM PST November 14. Your Origin Client should acknowledge and automatically download this update for you, as usual. Otherwise, you can right click your game in the client and select ”Check for Update”. There will be a Battlelog maintenance downtime for about an hour as this update goes live. During this time multiplayer on PC will be unavailable.

We will release full patch notes for this game update later, but the three items mentioned above are by far the most important changes in this update. We understand that stability has been rocky for some players, and hope that this update will make the game run smoother and more stable for you. Let us know in the comments below.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum /threadview/2955065217944685108/

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Hab derzeit nach einigen Tipps von bewährten Gamern die Performance in einem wirklich guten Bereich erlangen können. Auf Operation Locker hab ich bei den Bereich C im Conquest Large Mode nun 150 anstatt 90 FPS. Ebenfalls sind auch die FPS Drops dermaßen stark reduziert, was ich aber eher am Spielverhalten liegt.

Mir kommt es so vor das die Explosionen der "Tonnen" bzw. Interaktionen, wie z.B. das sprengen des Turms oder Wände einiges an Serverbelastung angerechnet wird und dadurch auch in dem Moment an FPS Drops für einige Spieler in der Umgebgung passiert.

Angeblich soll morgen um 11 Uhr der Patch für den PC kommen, bei dem sowohl die Servercrashes als auch einiges an Performance angepasst sein soll. Auch die Netzwerkglättung bzw. der Netcode soll um einiges besser sein. Bin mal gespannt ob dies wirklich der Fall sein wird, da es echt schon mittlerweile nur noch Flamewars auf den Server durch so etwas exisitert und unnötig die Spieler als Cheater beschimpft werden.
    Wäre nett wenn du uns mitteilen würdest was für Tipps das sind, die die Performance nahezu um 70% steigern?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Was genau hat der Patch fürs Game und Server gebracht?
    Nix, immer noch dieselbe OneShot Sache und jetzt stürzt sogar DOM ab....
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Wäre nett wenn du uns mitteilen würdest was für Tipps das sind, die die Performance nahezu um 70% steigern?
    Klar, war gestern net mehr allzu motiviert die Videos rauszusuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=QkfIFP0g2xY

Bei der Sache sind bei mir schon einige FPS angehoben worden. Dementsprechend ist auch danach die Performance recht im stabilen Bereich.

http://www.youtube.com/watch?v=Mm-cD5pECe4

Hierbei ist einfach nur ein Beispiel bei dem die Settings angepasst sind. Sozusagen eine gute Kombination aus Optimale Leistung und Optimale Darstellung.

http://www.youtube.com/watch?v=yDRUrqcEZLE

Und hier noch ein Tipp für Leute die ebenfalls nicht auf das "neue" automatische nach links und rechts lehnen erfreut sind.

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Was genau hat der Patch fürs Game und Server gebracht?
    Nix, immer noch dieselbe OneShot Sache und jetzt stürzt sogar DOM ab....
    Also bei mir hat sich beim Netcode relativ das geändert bzw. es ist jetzt nicht mehr dramatisch spürbar das man hinter der Deckung auf einmal stirbt. Das einzige was noch so ist, ist das gegenseitige töten im Close Combat.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wer von denen die ganz klar gesagt haben "Ich kaufe mir BF4 NUR wenn endlich mal der ****** Netcode überarbeitet wird!", es auch tatsächlich nicht gekauft hat?

Ich finde es immer amüsand zu sehen wenn die Leute die vorher so groß reden anschließend nicht zu ihrem Wort stehen.. und dann auch noch in Hunde ******* treten.
    Mein ja nur.
    *Meld*

Allerdings muss ich zugeben, dass ich derzeit soooooo viel Langeweile vorm pc habe, dass ich schon des Öfteren überlegt habe, es doch zu kaufen. Wobei mich diese ganzen Horrorstories von den armen Säuen, die ihr Geld schon dafür ausgegeben haben, immer wieder daran erinnern wie häufigt Betafield 3 schon meinen Hals hat anschwellen lassen. Woraufhin ich wieder zur Besinnung komme und Mein Geld lieber für Essen oder andere sinnvollere Dinge ausgebe (ich hab mal gehört es soll sowas wie käufliche Liebe geben, das bereitet mir bestimmt nicht so viel Stress wie BF4 )
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Fusion145

Standard

So langsam platzt auch mir der Kragen

Das Wort Qualitätssicherung kennen die Menschen bei Dice wahrscheinlich auch nur noch aus dem Duden.
    Mal Ehrlich heute ist das Server Update R10 erschienen welches die andauernden Abstürze der Server beheben sollte. Und nun stürzen die Server anscheinend nach jeder Runde bzw. nach jedem Map Wechsel ab.
    So etwas muss doch spätestens bei einem internen Test auffallen ist ja nicht so das ein Map bzw. Runden Wechsel etwas besonders außergewöhnliches ist
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

1. Eines hat sich extrem gebessert: Wenn ich in einen Gegner reinlaufe oder er grad um die Ecke komme habe ich keine Microfreezes mehr.
    Laut Taskmanager werden immer noch 7 der 8 Kerne belastet. Es fühlt sich in Extremsituationen flüssiger an.

2. Einstellungen habe ich Ähnlich. Ausser dass ich 4xMSAA habe weil das einfach schärfer aussieht und ich genug Power habe.

3. Nice! Nur hoffentlich kann man damit nicht quasi cheaten...
    Geändert von darkgrey (14.11.2013 um 20:29 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    So langsam platzt auch mir der Kragen

Das Wort Qualitätssicherung kennen die Menschen bei Dice wahrscheinlich auch nur noch aus dem Duden.
    Mal Ehrlich heute ist das Server Update R10 erschienen welches die andauernden Abstürze der Server beheben sollte. Und nun stürzen die Server anscheinend nach jeder Runde bzw. nach jedem Map Wechsel ab.
    So etwas muss doch spätestens bei einem internen Test auffallen ist ja nicht so das ein Map bzw. Runden Wechsel etwas besonders außergewöhnliches ist
    ach die testen das spiel im dice-exklusiv-internen lan-modus!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    3. Nice! Nur hoffentlich kann man damit nicht quasi cheaten...
    Warum sollte das als Cheat angesehen werden wenn man es mit dem Editor einer Setting Config Datei bearbeiten kann? Sofern DICE ja nicht so haben will können die das ja unterbinden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Stichworte