Seite 89 von 160 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Wieder kein Fraktionseigener Waffepool. Diesmal sogar noch schlimmer, US startet mit einer AK als Standardausrüstung. lol ja ne ist klar.
    Combat Zone gibts immer noch..das ist sooo 2001 und macht Jet fliegen unmöglich.

werds mir vermutlich die nächsten Wochen trotzdem kaufen. Aber hart, dass es solche dicken Patzer in einem Millionen teuren Titel noch zu finden sind.
    Geändert von Cephei (03.11.2013 um 22:47 Uhr)

Professional

Standard

Also wenn das das einzige ist, was dich stört und du es dir trotzdem kaufen wirst, können die Patzer ja nicht ganz so dick sein

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Also perfomance ist echt ok.
    Rennt bei mir auf Ultra mit nem Core i7 920, einer GTX 680 und 6 GB Ram.
    Durschnittlich 100 FPS <

Jedoch habe ich sehr oft wie viele andere auch das Problem das ich disconnects bekomme oder das Game mal Crasht... und das wirklich sehr oft!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wieder kein Fraktionseigener Waffepool. Diesmal sogar noch schlimmer, US startet mit einer AK als Standardausrüstung. lol ja ne ist klar.
    Combat Zone gibts immer noch..das ist sooo 2001 und macht Jet fliegen unmöglich.

werds mir vermutlich die nächsten Wochen trotzdem kaufen. Aber hart, dass es solche dicken Patzer in einem Millionen teuren Titel noch zu finden sind.
    Ist egal welche Fraktion man spielt. Die Standardwaffen sind in BF4 in allen "Staaten" gleich. Jet fliegen ist bei der derzeitigen Performance für viele kaum möglich.

Das mit der Serververbindung bzw. dessen Crashes sollte so ziemlich nun besser geworden sein. Ich persönlich glaubr zwar nicht daran das das einfach mal irgendwie Crashes durch irgendwel he Fehler, sondern man einfach dies bewusst angestellt hatte. Bei jedem Servercrash innerhalb der letzten beiden Tagen ist mir immer aufgefallen das nachdem der Server wieder online war dieser eine neue Versionsnummer bekommen hat. Gestern als dann der "Fix" endgültig rauskam waren so ziemlich alle Server zur selben Zeit kurz ne Art 24 Stunden DC hatten.

Zwar finde ich es beachtlich das man derart schnell versucht die Probleme aus dem Weg zu schaffen, aber erneut wieder nur mit halben Tatsachen die Wahrheit darzustellen ist mal wieder typisch.

Bin echt gespannt darauf wie sich das weiterentwickeln wird und DICE auf den Verlust durch CoD:Ghost unternehmen will. Und dieser wird definitiv kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Battlefield wird nie CoD gefährden. Selbst den, was, 6-7 Aufguss von CoD4 werden die Leute kritiklos kaufen. Siehe Apple, da funktioniert es genau gleich.

Zudem ist BF für die meisten CoD-"Spieler" viel zu komplex. Einfach irgendwo campen und die Spawnpoint rapen funktioniert in CoD und in MoH.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Battlefield wird nie CoD gefährden. Selbst den, was, 6-7 Aufguss von CoD4 werden die Leute kritiklos kaufen. Siehe Apple, da funktioniert es genau gleich.

Zudem ist BF für die meisten CoD-"Spieler" viel zu komplex. Einfach irgendwo campen und die Spawnpoint rapen funktioniert in CoD und in MoH.
    Ging mir auch um die derzeitige Aktivität in Battlefield 4. Da nun CoD Ghost bereits spielbar ist, wird wohl weniger los sein.

Einige spielen sogar wieder BF3 bis der erste Patch veröffentlicht wird. Vor allem was bei Locker abgeht ist ja net feierlich. Ich selbst hab overall so ca. 100 bis 120 FPS mit meinen Settings, sobald ich aber in der nähe vom Turm bzw. der Zellen befinde ziehen die FPS sich meist auf 50 bis 60 runter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das mit dem Randlos scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren, extrem schade :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von RED

Standard

Oh mann keine Ahnung was mit dem Game los ist, seit heute bleibt Bf bei so gut wie jeder Map mit nem Soundloop hängen. Echt zum kotzen!!!

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Seit der Server Wartung heute früh läufts bei mir Top!

Es Crasht bei mir nur wenn ich zu oft auf den "Beitreten" Button klicke
    Ansonsten konnte ich heut schon den ganzen Tag ohne Probleme zocken.
    Macht ganz gut laune vor allem mit Kollegen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich begreiffe einfach 2 Dinge nicht:

Ich werde immer noch hinter Mauern erschossen, nicht mehr so krass wie in BF3 aber immer noch viel zu oft und viel zulange nachdem man in Deckung ist.

Ich spiele im Schnitt mit Ping 16. Heute auf einem Server mit 23-24 habe ich sicher 20% schlechter getroffen. Allerdings sind die meisten Winner mit einem Ping von 50-80 unterwegs...

WIE GEHT DAS???

Eine kleine Situation:

Ich merke da kommt wer von schräg hinten. Dreh mich um, fange an zu schiessen. BUMM 1Shot und ich bin weg!
    Zufälligerweise hat der "Killer" recordet. Dort sah man, ich habe mich NIE umgedreht und er brauchte 4 Treffer in meinem Rücken.

Wie soll ich vernünftig spielen können wenn sowas alle 2-3 Minuten passiert? Was wenn Gegner dieses "Glück" immer und immer wieder haben?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte