Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bezweifle ja, dass es bei der xbone anders aussieht.
    Ich bin mir sicher das die PS4/Xbone Versionen bei weitem noch nicht fertig sind. Immerhin ist das die erste generation von Spielen die für die neuen Konsolen kommen. Dev Kits und exporter sind sicherlich noch nicht so optimal wie sie sein könnten. Kann auch gut sein das sie BF4 erstmal mit PS3 Settings exportiert haben damit es hauptsache erstmal flüssig für die Gamescom zur verfügung steht.
    Ich würde hier bis zum fertigen Produkt oder der Betmo (BetaDemo) warten bevor ich solche Schlüsse ziehe. Und selbst dann.
    Wobei ich mich nicht unbedingt an diesen Strohhalm klammer, immerhin sind die tollen Konsolen ja mit 8 Kernen und 8 GB Ram ausgestattet von denen nur ungefähr ~ 75% wirklich für die Spiele zur verfügung stehen. Quasi ein mittelmässiger PC aus dem Jahr 2010-11. Aber die haben noch so viel aus der alten Generation gekitzelt, aus der neuen wird sich bestimmt auch noch sehr viel rausholen lassen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

interessiert sich noch jemand hier für BF4??

Ich habe gerade ein sehr interessantes Interview gefunden, welches einige nette Informationen beinhaltet: http://uk.ign.com/articles/2013/09/0...ld-4-questions

Z.B. Wird es für Fahrzeuge, Jets, Heliktoper ein Testgelände geben, damit man mit diesen üben kann. Angeblich hatten einige Spieler sich in den letzten Teilen etwas geweigert, ein Flug oder Fahrzeug wegen Unsicherheit zu benutzen. Das Testgelände soll hierbei das Problem etwas lösen.

Hepta
    Gast

Standard

Schon blöd, früher hat man nämlich einfach einen Server auf localhost aufgemacht und hat da geübt

Professional Avatar von siLenz

Standard

frueher, also alles vor bf3 und mw2

Stichworte