Ja da haste schon Recht, die haben schon Stimmung gemacht.
Dann bin ich mal am Samstag auf C3 gespannt..
ja, ich geh auch nochmal hin... kann ja sein, dass ich nur genervt war, weil ich ehrlich gesagt von der Messe gar keine anderen Goodies bekommen habe...
Es kommt mir so vor das die Goodies von Jahr zu Jahr weniger werden, 2010 hab ich noch 5 shirts und andern kram mitgenommen, letzes Jahr waren es 2.
Und die Wartezeiten werden auch immer länger Crysis 2 hatte 1ne Stunde Wartezeit, Crysis 3 hat 3 Stunden![]()
Die einzigen goodies habe ich ehrlich gesagt nur von Crytek bekommen... eine Angrybirds Figur habe ich meinem Neffen für 10 EUR gekauft. Der freut sich morgen, wenn der bei mir ist.
Alle sparen und wollen nur dein Bestes: Geld oder kostenlose Leistung!
ich war vor 2 jahren mit 13 am fachbesuchertag da. hat sich keiner beschwert
das dieses jahr aber auch viele kleine kinder am mittwoch da waren ist mir aber auch aufgefallen.
übrigens großes lob an die usk: hab mit 15 dishonored, doom und hitman spielen können! find ich gut
heute war es aber echt voll für donnerstag. bei assassins creed musste man soweit ich das erkennen konnte 5 stunden warten, bei lara croft möcht ichs garnicht wissen, die haben ja schon am mittwoch nur jede volle stunde ihre präsentation gemacht, da möchte ich nicht wissen wie lange man da warten musste![]()