:twisted:
Druckbare Version
klar hab ich welche von :D
kommen alle noch mitm kleinen special :P
@rc
nya, vor 2 Jahren war das anders. Da kamen wirklich nur die Personen rein die sich dementsprechend ausweisen konnten bzw. haben angehörige wie jetzt dieses Jahr dann keinen freien Zugang. Zudem war es eh gestern die Härte das anscheinend USK ein Fremdwort war xD. Spielen da kleine Kinder die ganzen Shootergames und tralalala xD
@Coolbreeze - ich hab dir eben eine Message (hier über Forum) geschickt.
---------------------
Mal so allgemein:
Ich bin heute auf der gamescom. Neben Warface, C3, RAZER, Corsair. - welche Stände sollte man unbedingt besuchen?
sorry Ari, grad keine Zeit :D
hier mal nen Pic von Warface und rechts ist was nettes zu sehen :)
Anhang 7362
HiRez Studios!
Geh zu HiRez Bart und schrei Shazbot!
http://shazinator.com/vgs+vgs+vgs
Man das hätt ich echt gern gemacht.
@Link wird gemacht! Am Samstag, hab das von dir grad gelesen.
Also: Ich war heute auf der GC.
1. 4 Stunden wartezeit bei CoD BO II. Man darf zocken! Der Sieger bekommt ein shirt und ein Lanyard. Alle anderen nicht.
2. Warface: Da warten lohnt sich. Neben einem Warface-tatoo, bekommt man ein Band, wenn man seine Emailadresse preisgibt.
Wasface ist GEIL! Die Zeit flog, das Spiel war schnell um. Sodann gab es ein shirt.
Die Jungs von Crytek waren geil. Die haben gedrillt: Schnelleeeeeer aaaargh! Das war richtig richtig genial.
3. Crysis3: Es gab nur den MP. Ich will nicht um den heißen Pudding rum reden: Ich fand das nicht gut.
So, im GC Treffen Thread, habe ich den Samstag als möglichen Trefftag vorgeschlagen.
Die Leute, die kommen und es im Thread ankündigen, für die habe ich eine kleine Überraschung.
Ja da haste schon Recht, die haben schon Stimmung gemacht :smile:.
Dann bin ich mal am Samstag auf C3 gespannt..
ja, ich geh auch nochmal hin... kann ja sein, dass ich nur genervt war, weil ich ehrlich gesagt von der Messe gar keine anderen Goodies bekommen habe...