welches?:)
Druckbare Version
welches?:)
Also ich war gestern nur noch kaputt :D.
37 Stunden ohne Schlaf und vor der GamesCom noch einen drauf gemacht ist nicht so wirklich eine Kombination :D.
Aber kommen wir zu den interessanten Themen.
Also gestern war ein richtig geiler Tag. Haben zwar vieles auf der GDC gesehen das schon echt nice war. Vor allem war meiner Meinung nach "Crytek" dort der beste Stand. Hatte am meisten was zu bieten und konnte auch dank Crysis 3 gut punkten :).
Wie bereits foofi geschrieben hat, gab es ne Menge Sachen zum mitnehmen. Ansonsten war nicht wirklich was von anderen Firmen dort zu sehen. Kleiner Bereich noch EA/DICE selbst an dem man BF3 auf der PS3 spielen konnte, allerdings auch da nur den aktuellen SP dort gesehen hat.
Bilder und aller weitere werd ich heut Abend reinstellen, da ich jetzt noch zu müde bin und kA. Alles erstmal in Ruhe genießen :).
Also zum Stand der Dinge. Heute am Presse- / Fachbesuchertag sind eine Menge Leute jetzt schon da. Kannst kaum wirklich was in Ruhe zocken, da einfach schon viel zu viele unterwegs sind.
Was mir auch aufgefallen ist, dass mittlerweile auch kleine Kinder an so nem Ding rannkommen können xD.
Neben Crysis 3 MP haben wir auch Battlefield 3 Armored Kill, Call of Duty Black Ops 2 und Medal of Honor: Warfighter. Allgemein jetzt auf die einzelnen werd ich erst bei Zeiten eingehen. War selbst auf jeden Fall Erster bei der Bf3 Runde :D. Hammergeil!
Ansonsten - paar geile Messebabes dabei. Vor allem Crytek selbst hat welche am Start. Wirklich nice :D
Jetzt werden wir mal gleich die Ubisoft Reihe soweit abchecken und schauen wo wir da noch so reinkommen ohne groß zu warten.
Nya, mal sehen ;)
Werd heut Abend nochmal was dazu schreiben :)
Hat einer mal einen Link zur Ubisoft Pk?
Auf dem YouTube channel finde ich nichts
Das war schon immer so. Ich sprech da ein bisschen aus Erfahrung. :wink:
Weiß jemand wo man sich auf der Messe als Zombie schminken lassen kann? Also ich mein nicht diese Zombie Cosplayer von ZombieU die heute durch die Hallen getorkelt sind, man müsste sich glaube ich auch irgendwo als Besucher schminken lassen können. Das es für den Mittwoch schin sehr voll war stimmt aber wirklich, allerdings sind die Hallen diesmal auch weitaus offener, deswegen glaube ich das es diesmal nicht wieder so ein gedränge wird wie letztes mal.